Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harry Potter in MA    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 06. Dezember 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Sogar noch Bronze mit Team S.H. geholt. Heute morgen hat`s nicht geklappt, aber nach dem Mittagessen haben wir erfahren, das wir heute Morgen gar nicht so weit weg gesucht hatten. Tja mit einer Stärkung im Bauch (fünf Schokofrösche, leicht angebraten und drei Butterbier) klappt das auch mit Harry Potter. TFTC

Hinweis 10. November 2009 EinNorder hat eine Bemerkung geschrieben

Ach ja, noch ein kleiner redaktioneller Nachtrag:

Meines Wissens nach  liegt Ilvesheim in der Gemarkung Heidelberg. Da hat sich Harry aber mächtig verflogen...

gefunden 10. November 2009 EinNorder hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Versuch kläglich gescheitert war, haben wir im Team in ca. 50 Lichtjahren Entfernung eine Dose entdeckt, die vielleicht der Cache war.

gefunden 10. November 2009 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool Team-FTF - Harry Potter in MA! CoolCoolCool

Nach der Schnupperrunde mit Herrn EinNorder gestern Abend musste der Suchradius erweitert werden, so etwa um einige (!) Meter.

Dazu bedienten wir uns der Hilfe von leu05438 und Feldsalat, der den ultimativen Einheimischenbonus mitbrachte: Er kennt so etwa alle Laternen, Schrauben, Sicherungen, Drehzähler usw. in Ilvesheim und selbstverständlich alle "Heinz" in 20 km Umgebung!

So dauerte die Suche gar nicht so lange, bis wir auf ein Objekt stießen, auf das die Beschreibung so etwa passen sollte, und siehe da, ein Döschen, so rein und unschuldig, mit einem Logbuch, so rein und unschuldig...es stand zwar kein Cachename drauf (vielleicht war es ja nur eine paya morgana?), aber wir trugen uns einfach mal ein.

TFTC

  

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. November 2009 leu05438 hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 09. November 2009 EinNorder hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit dem Geo-Grafen so etwa im Dunkeln gesucht. Dabei so etwa ziemlich lange an komischen Stellen und auf Privatgelände gesucht. Irgendwann aufmerksam so etwa den Hint gelesen. Dann noch weiter so etwa gesucht und schliesslich so etwa aufgegeben. Hat nicht so etwa, sondern definitiv keinen Spass gemacht, auch im Herbst nicht.

Hinweis 09. November 2009 ua-ya hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mal etwas in der Beschreibung abgeändert.

 

Owner.

Hinweis 07. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Bist Du Dir sicher, dass das Listing ohne Formel vollständig ist?

[Zurück zum Geocache]