Recherche de Waypoint : 

Logs pour Harry Potter in MA    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 4x

trouvé 06. décembre 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Sogar noch Bronze mit Team S.H. geholt. Heute morgen hat`s nicht geklappt, aber nach dem Mittagessen haben wir erfahren, das wir heute Morgen gar nicht so weit weg gesucht hatten. Tja mit einer Stärkung im Bauch (fünf Schokofrösche, leicht angebraten und drei Butterbier) klappt das auch mit Harry Potter. TFTC

Note 10. novembre 2009 EinNorder a écrit une note

Ach ja, noch ein kleiner redaktioneller Nachtrag:

Meines Wissens nach  liegt Ilvesheim in der Gemarkung Heidelberg. Da hat sich Harry aber mächtig verflogen...

trouvé 10. novembre 2009 EinNorder trouvé la géocache

Nachdem der erste Versuch kläglich gescheitert war, haben wir im Team in ca. 50 Lichtjahren Entfernung eine Dose entdeckt, die vielleicht der Cache war.

trouvé 10. novembre 2009 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 10. novembre 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 10. novembre 2009 Geo-Graf trouvé la géocache

CoolCoolCool Team-FTF - Harry Potter in MA! CoolCoolCool

Nach der Schnupperrunde mit Herrn EinNorder gestern Abend musste der Suchradius erweitert werden, so etwa um einige (!) Meter.

Dazu bedienten wir uns der Hilfe von leu05438 und Feldsalat, der den ultimativen Einheimischenbonus mitbrachte: Er kennt so etwa alle Laternen, Schrauben, Sicherungen, Drehzähler usw. in Ilvesheim und selbstverständlich alle "Heinz" in 20 km Umgebung!

So dauerte die Suche gar nicht so lange, bis wir auf ein Objekt stießen, auf das die Beschreibung so etwa passen sollte, und siehe da, ein Döschen, so rein und unschuldig, mit einem Logbuch, so rein und unschuldig...es stand zwar kein Cachename drauf (vielleicht war es ja nur eine paya morgana?), aber wir trugen uns einfach mal ein.

TFTC

  

 

Note 10. novembre 2009 delete_101034 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

pas trouvé 09. novembre 2009 EinNorder n'a pas trouvé le géoacache

Heute zusammen mit dem Geo-Grafen so etwa im Dunkeln gesucht. Dabei so etwa ziemlich lange an komischen Stellen und auf Privatgelände gesucht. Irgendwann aufmerksam so etwa den Hint gelesen. Dann noch weiter so etwa gesucht und schliesslich so etwa aufgegeben. Hat nicht so etwa, sondern definitiv keinen Spass gemacht, auch im Herbst nicht.

Note 09. novembre 2009 ua-ya a écrit une note

Habe mal etwas in der Beschreibung abgeändert.

 

Owner.

Note 07. novembre 2009 wittels a écrit une note

Bist Du Dir sicher, dass das Listing ohne Formel vollständig ist?

[Retour à la géocache]