Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stein-Murmel    trouvé 23x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 28. novembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 04. août 2013 viddia n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem Spaziergang wollten wir diesen Cache heben. Leider ist uns dies nicht gelungen, obwohl wir sicher sind, am richtigen Platz gesucht zu haben.

Na ja. beim nächsten mal.

viddia

pas trouvé 10. juillet 2013 Karottenbande n'a pas trouvé le géoacache

... kann es sein, dass der Cache nicht mehr existiert?? Wie waren 7 Augenpaare und haben ihn trotzdem nicht gefunden :-(.

pas trouvé 16. juin 2013 Borph n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit fünf Leuten in alle Ritzen geguckt und nichts gefunden :-(

trouvé 24. février 2013 Nobsim trouvé la géocache

Vor ner halben Ewigkeit zu beginn meiner Cacherlaufbahn habe ich diesen bereits auf Geocaching.com gefunden. Heute bin ich dann mal wieder hier gewesen und nun etwas am nachloggen. TFTC

trouvé 28. décembre 2012 cupcakes trouvé la géocache

Idyllische Location. Achtung, Muggel könnten zuschauen...

trouvé 04. novembre 2012 mbxx trouvé la géocache

Cooles Versteck :-)

Wir haben diesen Cache in einer Tour mit OC9722 (vorneweg) und OC9710 (hernach) gemacht - war ne schöne Nachmittagstour.

Danke husky23

mbx

trouvé 03. novembre 2012 Waldi2001 trouvé la géocache

Gefunden, nur leider ist er bei diesem Wetter nicht wirklich "trocken" :/

trouvé 19. août 2012 dragonfly74 trouvé la géocache

War recht leicht zu finden.

trouvé 18. juin 2012 hiltja trouvé la géocache

Leider war er offen rumgelegen Stirnrunzelnd

Hab ihn wieder versteckt und hoffe, dass das die richtige Stelle ist.

trouvé 29. avril 2012 trailfox04 trouvé la géocache

Booooaaah.da war echt lange Niemand.

trouvé 22. février 2012 ChundCa trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2011 MaVinz trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2011 MaVinz trouvé la géocache

Erst nicht gefunden, dann aber eine plötzliche Eingebung gehabt. Da hätte ich es auch versteckt!

trouvé 13. août 2011 Rosa Schlüpfer trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2011 ham-sel.2 trouvé la géocache

heute gefunden zusammen mit unserer Nichte,

TFTC   PS. die Rolle hat uns ganzschön Arbeit gemacht ;-) aber klasse idee, die anderen 2 auch nochmal gesucht und gefunden;-)))

trouvé 14. mai 2011 schpidi trouvé la géocache

Nach kurzer Wartezeit (Muggelfrau mit Auto und Kind :)) schnell gefunden. Hatten ne schöne Wanderung und Glück mit dem Wetter. Remo, Kevin und Andi

trouvé 07. mai 2011 holbi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von meiner Steinbachtalrunde auch hier nochmal vorbei geschaut. Der Cache war problemlos zu finden und ist in einwandfreiem Zustand!

TFTC, Holbi

trouvé 06. février 2011 Rose-Butterfly trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2010 Tindro72 trouvé la géocache

SmileSchönes Versteck. mal schnell beim vorbeigehen gehoben

trouvé 01. novembre 2010 feli10 trouvé la géocache

trouvé 21. août 2010 tyrohh trouvé la géocache

Immer wieder praktisch, wenn man seine Freundin dabei hat: Zwar wurden wir von einem Muggel beobachtet, aber das Verschwinden meiner besseren Haelfte wirkte ganz... natuerlich :D

TFTC!

trouvé 21. juin 2010 ead trouvé la géocache

Gut gefunden! TFTC

trouvé 16. mai 2010 desfamily trouvé la géocache

auf unserer heutigen cachetour per radl im vorbeifahren gehoben. sehr netter fundort, wenn auch muggelverseucht. auf zur ruine Laughing

trouvé 05. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 15. janvier 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

So, heute im zweiten Anlauf problemlos herausbekommen.

TFTC

trouvé 19. décembre 2009 NoirFleur trouvé la géocache

Unser erster Cache. War auch ganz leicht, und er ist tatsächlich auch bei viel schnee und nachts zu finden :)

[Retour à la géocache]