Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gumpenried - Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2013 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

 

Das Objekt zum enträtseln der Bonuskoordinaten lag in Einzelteilen in einer Tüte im Cache (war das so gewollt?). Auch fehlten einige Teile, so dass ich die Koordinaten nur bruchstückhaft zusammensetzen konnte.
Zum Glück hatte ich auf einem Event schon mal eine grobe Richtungsangabe erhalten. Zusammen mit den Koordinatenfragmenten konnte ich somit ein Gebiet einkreisen, wo die Dose liegen sollte. Mit Spoiler und Hint war diese dann nach geraumer Zeit zu entdecken.

Recht vielen Dank für das kleine Abenteuer an den Owner und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 18. März 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute wieder im Team schneemann58 + ferienhaus bergwald unterwegs! Der Bach lies sich hier nicht überqueren, also eine kleinen größeren Umweg gemacht! Die Dose war dann gut zufinden!
Danke sagen Martin + Heinrich

gefunden 09. November 2009 wedahex hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen Abbruch (siehe Log bei Geocaching) heute vormittag nochmal los und Doserl gefunden. Hurra, mein erster FTF!!!Laughing

[Zurück zum Geocache]