Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gumpenried - Bonus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2022, 22:18 DadVader trouvé la géocache

Bereits im Januar vor zwei Jahren war ich entlang des Regen unterwegs um ein paar Dosen der REGWW-Runde einzusammeln und auf dem Rückweg kam ich auch am Gunpenried-Tradi vorbei.
Vor Ort wurde alles genau dokumentiert und daraus konnten auch die Koordinaten für den Bonus ermittelt werden.
Da mir damals aber der Weg dort hin angesichts der bereits zurückgelegten Strecke zu weit war, wurde der Besuch des Bonus auf ein anderes Mal verschoben.
Heute sollte nun endlich auch dieser in Angriff genommen werden und so ging es wieder dem Regen entlang.
Leider musste allerdings wasserstandsbedingt ein Umweg in Kauf genommen werden aber am Ende kam ich am Ziel an und konnte nach kurzer Suche das Spoilerbild zuordnen.
So konnte ich die Dose finden und es stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader 

XX XX XX XX OC-Cache Nr 402 XX XX XX XX

trouvé 26. avril 2013 JohnDeg trouvé la géocache

Nachtrag von GC

 

Das Objekt zum enträtseln der Bonuskoordinaten lag in Einzelteilen in einer Tüte im Cache (war das so gewollt?). Auch fehlten einige Teile, so dass ich die Koordinaten nur bruchstückhaft zusammensetzen konnte.
Zum Glück hatte ich auf einem Event schon mal eine grobe Richtungsangabe erhalten. Zusammen mit den Koordinatenfragmenten konnte ich somit ein Gebiet einkreisen, wo die Dose liegen sollte. Mit Spoiler und Hint war diese dann nach geraumer Zeit zu entdecken.

Recht vielen Dank für das kleine Abenteuer an den Owner und viele Grüße,

Reinhard

trouvé 18. mars 2012 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo
Heute wieder im Team schneemann58 + ferienhaus bergwald unterwegs! Der Bach lies sich hier nicht überqueren, also eine kleinen größeren Umweg gemacht! Die Dose war dann gut zufinden!
Danke sagen Martin + Heinrich

trouvé 09. novembre 2009 wedahex trouvé la géocache

Nach dem gestrigen Abbruch (siehe Log bei Geocaching) heute vormittag nochmal los und Doserl gefunden. Hurra, mein erster FTF!!!Laughing

[Retour à la géocache]