Ricerca waypoint: 

Log per Bei Licht Geht nicht - Nachtcache    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. maggio 2021, 17:14 Muselchen ha trovato la geocache

Bereits vor Wochen bei GC geloggt, aber hier völlig übersehen.
Also schnell nachgeloggt.
Vielen Dank für die Runde.

trovata 13. maggio 2021, 22:54 Kyjabo ha trovato la geocache

trovata 19. novembre 2020 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Nota The geocache description is outdated. 08. aprile 2016 dogesu ha scritto una nota

weiterführende Info von der anderen Plattform:

Da die "kleine" Dose leider bemuggelt wurde, haben wir jetzt eine sichere Variation benutzt. Ihr braucht jetzt anstatt des Codes den Unlocker.

trovata 31. agosto 2014 giahe8 ha trovato la geocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

trovata 05. aprile 2014 st3phan ha trovato la geocache

Am Vorabend habe wir hier noch Taschenlampenläufer gesehen. Heute wollten wir es auch mal probieren. Mit EhSa die P-Koords angesteuert. Der Logger war schnell ausgemacht, denn hier verriet der Schein der Taschenlampe, dass es etwas zu finden gab. Allerdings wussten wir nichts damit anzufangen. Also auf blauen Dunst los. Wir fanden noch ein paar Reflektoren in unregelmäßigen abständen. Aber das passte nicht so recht. Also zurück zum Auto. War schon irgendwie blöd. Dann ... den zweiten Hinweis an den P-Koords gefunden. Hier half aber auch nur der Umstand, dass dieser wie der Logger versteckt war! Hier hilft vielleicht noch mal eine Feuernadel, damit zu Anfangs alles klar ist. Ab da funktionierte es und wir machten die Runde ein zweites mal. Am Final dann große Augen ... ok - den Logger brauchten wir nicht mehr. Der Zugang war auch so möglich. Hier ist wohl ein nach innen liegender Verschluss in Zukunft hilfreich, so dass nicht mit roher Gewalt geloggt wird. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ein NC anders als die, die ich aus dem Norden kenne. Kleine Wartung und alles ist wieder gut. TFTC

trovata 05. aprile 2014, 17:43 EhSa ha trovato la geocache

Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, warum der noch in der App zu sehen war. Und dann hat es bei mir klick gemacht und ich habe kapiert, dass das die andere Plattform ist  :)
Also schnell geguckt, wann und was ich geloggt hatte - und voila :
Das war der Abschluss unserer Verdauungstour.
Nun müde und kaputt, aber zufrieden zuhause und Kraft sammeln für dich nächsten Cache!

trovata 16. dicembre 2013 AL006 ha trovato la geocache

Schon wieder Montag, schon wieder NC Tag in netter Gesellschaft :-)) Und Pokitamo hatte auch wieder einmal eine gute Wahl getroffen! Ein schöner Nachtspaziergang ohne Schnörkel und Haken. Alle Stationen gut zu entdecken und die Wegführung ließ keine Zweifel aufkommen. So waren wir dann auch ziemlich schnell am Ziel und hatten noch Zeit für einen weiteren NC.

Danke sagt Team AL006

trovata 08. marzo 2013 Columbus. ha trovato la geocache

Nachdem wir in den Meller Bergen gerade eine Kaffeemühle wiederbeschafft hatten, ging es in das Meller Gewerbegebiet. Welch ein Kontrast - Und man kann es kaum glauben, was hier zu später Stunde noch los ist.
Die Stationen waren gut zu finden und am Ende erwartete uns ein unglaubliches Final.
Vielen Dank und viele Grüße.

trovata 09. settembre 2012 Cu Chulainn ha trovato la geocache

Hier im Team mit der Regierung unterwegs gewesen. Was eine Finaldose! Lachend

 

TFTC

trovata 17. aprile 2012 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Für diesen Dienstag hatte sich das C diesen Cache hier ausgesucht. Wir hatten unterschiedliches gehört. Ich hatte im blauen Netzwerk gelesen, der Cache lohne die Anreise nicht. C meinte im Kopf zu haben, dass er auf der Gala hochgelobt worden wäre (stellte sich raus, dass das CIA Subversion war). So oder so hatte zumindest ich noch nie bewusst einen Cache von berserker100 gemacht, das sollte sich mal ändern.
Am Start wuselten wir etwas rum, fragten uns, was wir eigentlich suchen und hatten kurz später das Utensil in der Hand. Wir suchten dann mal den Einstieg und fanden eine Anleitung, wie wir eben jenes finden sollten, was wir gefunden hatten. Mhm.
Dann ging es von Station zu Station, wobei wir eigentlich nur entweder Koordinaten oder Reflektoren gebraucht hätten. Wir waren etwas verwirrt ob der übermäßigen Kennzeichnung. Den Hinweis auf das Finale haben wir dann auch mehrere Male gefunden und hatten den Eindruck, da wäre was schief gelaufen.
Aber am Finale passte das Utensil und schon standen wir im Logbuch. Hier steht zwar bei, dass der Weg nicht das Ziel ist, aber trotzdem war das irgendwie ziemlich schnell vorbei.
Und das Final ist eigentlich schick, ja. Da kommt dann aber zum Tragen, wenn man schon einige Funde hat und sich in Osnabrück hat dosentechnisch verwöhnen lassen.

trovata 30. novembre 2011 onkeldonner ha trovato la geocache

...zusammen mit dem Rest der LAConnection dieses Döschen angegangen, alle Stationen gut gefunden, und das Final war wenigstens so groß, daß ich endlich mal wieder eines meiner Trade-Stofftierchen losgeworden bin...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trovata 02. ottobre 2011 alfherman ha trovato la geocache

Mit k-fee, paulibank und trüffelsucher67 alle Aufgaben mit Bravur in Teamwork gemeistert!
War ein schöner Cacheabend!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trovata 18. settembre 2011 Chrissy ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2011 Chrissy ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2011 Chrissy ha trovato la geocache

trovata 17. settembre 2011 Chrissy ha trovato la geocache

Heute den zweiten Versuch gestartet. Beim ersten Versuch war eigentlich alles klar, nur die LKW-Muggels hielten mich vom loggen ab. Heute war alles ruhig und nun konnte ich auch die "Hammer-Dose" öffnen.

Danke für den tollen Cache

trovata 12. agosto 2011 makkimesser ha trovato la geocache

Wir wollte auch mal einen Nachtcache heben und haben uns also diesen ausgesucht, da wir den schnell und unauffällig mit dem Fahrrad erreichen konnten.

Es ist eine besondere Stimmung nachts mit der Taschenlampe zu cachen, fast wie ein Einbrecher während von Ferne leise Partymusik zu uns herüberklang. Der Cache ist schön gemacht. Kompliment.

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 04. marzo 2011 Team repridi ha trovato la geocache

Hier lief alles wie am Schnürchen! Nachdem wir eine Weile wie blöd an den Parkkoordinaten rumgefunzelt hatten, verkündete os-jumper den Fund eines ersten Hinweises. Mit diesem ging es schnell zu den weiteren Station bis zum Final, welches wirklich mal eine etwas andere Dose ist. Sehr schön! Nur mit den Codes hatten wir unsere Schwierigkeiten - wir haben nur einen gefunden und den noch nicht einmal benötigt!? Waren wir zu spät , das Wetter zu blöd oder die Zeit zu kalt? Egal, unsere Namen stehen im Logbuch und zur Belohnung (und vor allem zum Aufwärmen!) gabs zum Abschluss noch ein helldunkles Winterweizen an der heimischen Winterweizenzapfundausschankstelle. IN: Coin Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 10. agosto 2010 Kolle75 ha trovato la geocache

Mit papadisi diesen Cache heute bei einem Lauen Sommerwind angegangen.
An der ersten Station haben wir zuerst nichts gefunden bis ich den Unlocker auf einmal gefunden habe. Dann standen wir wider ratlos da bis sich ich dann auf einmal die eigentliche Station entdeckt habe. Also ging es weiter zu Station 2. Dort entdecke Papadise den nächsten Hinweis. Station 3 war dann auch schnell gefunden aber leider war wirklich nichts mehr zu entziffern! Daraufhin sind wir den offensichtlichen Weg weiter gegangen bis Frau Papadise etwas auffiel. Da war sie dann die Dose und wir konnten uns trotz des daneben stehenden LKW mit samt Fahrer uns ins Logbuch eintragen. So eine Dose ist mir schon aus Hannover bekannt dort ist sie nur noch ein wenig Dreister untergebracht.

Ein schöner leichter Nachtcache.

TFTC

P.S.: Wir haben keinen Reisenden gesehen im Cache.

trovata 03. aprile 2010 turrican162 ha trovato la geocache

...netter kleiner Nacht-Multi mit lohnendem Final! Laughing

Gruß turrican162 und Dank an Berserker100

trovata 21. marzo 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Eine Nacht im Industriegebiet aber zur entschädigung gab es
eine suuuper Finaldose .
Als dank dafür habe ich noch einen wunderschönen Coin reingelegt .

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 05. febbraio 2010 Kakaocacher ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch zusammen mit den Nighties, Rasto und Phalos.
Mensch das passte wie A**** auf Eimer. Wir haben wärend dieses Cache gerade darüber diskutiert, was man man für Cachebehälter nehmen müsste und BÄÄMS da war soetwas doch gleich vor unseren Augen.
Tja da hatte wohl wer vor uns die Idee[;)].
Also echt super Final... Herzlichen DANK!!

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 05. febbraio 2010 Rasto1974 ha trovato la geocache

Da kann ich Phalos und Kakaocacher nur recht geben. Das Final war wirklich etwas besonderes. <br/>... und dies bei meinem 90. Cache!!!<br/><br/>Danke daf&#xFC;r,<br/><br/>Rasto1974

trovata 12. dicembre 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Heute hatten wir unser Team kurz auf 5 Mann verstärkt und sind diesen kleinen Multi angegangen. Dass der Weg hier nicht das Ziel ist, war uns relativ schnell klar. Das wahre Ziel ist hier, wie beim cachen oft üblich, das Final. Wieder ein Cache, der jeden zurückgelegten Meter wert ist, Berserker halt! Klasse gemacht! Da in unserer Tradebox nichts Adäquates zum Tauschen vorhanden war, haben wir nix getradet. Einen schweinischen TB haben wir mitgenommen und einen noch recht jungfräulichen Coin dagelassen. Danke für diesen empfehlenserten Ausflug in Melles Wirtschaftsballungszentrum!

[Ritorna al listing della geocache]