Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönster Fleck    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC20P8R) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. April 2015 Plata hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

gefunden 03. Oktober 2014, 18:07 bandalogs hat den Geocache gefunden

Die bandalogs 3. Oktober 2014 18:07

gefunden 06. Oktober 2013 urs u hajo tanzwiese hat den Geocache gefunden

Gestern hat's den ganzen Tag geregnet,

also heute nix wie raus.

Tolle Aussicht, schöner als auf dem Hausberg.

Danke fürs herlotzenKüssend

gefunden 29. September 2013 Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2013 4_Vs hat den Geocache gefunden

Hiho,

wir haben einen schönen Spaziergang gemacht in einer herrlichen landschaft und haben dabei diesen Cache hier als erstes gefunden.

Ein schönes Fleckchen Erde.

Danke für den Cache
4_Vs 

gefunden 10. Juni 2013, 16:00 FAPS hat den Geocache gefunden

Aussicht gut, grosse Dose, Inhalt ueberschaubar, no trade. TFTC (byFAPS)

gefunden 07. September 2012 Phineas hat den Geocache gefunden

Versteck gefunden, aber eher bei N 50° 24,423' E 8° 37,460'

Klasse Aussicht und sehr schön, um ein Stückchen zu wandern.

rein: Kabelbinder (kann man immer brauchen), raus: -

gefunden 17. Juli 2012 MFWG hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht von hier oben. Superbreiter und Superweiter Rundumblick!
Aber trotzdem war ich froh, dass ich heute nicht ganz hoch zum Hausberg wollte ... ,
Denn heute wollen wir gerne den Schnapszahlen-Cache erreichen und deshalb gings
dann schnell wieder weiter ...
Übrigens das Logbuch ist wirklich voll und ein paar einzelne Zettelchen liegen auch schon drin.
Bitte schau doch mal nach, die nächsten Cacher werden Dir dankbar sein.

Viel viel Dankeschön
MFWG

gefunden 16. Juli 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Wenn man gerade dirket vom Hausbergturm kommt, dann ist die Aussicht von hier leider nicht zu vergleichen. Dennoch ein schöner Platz und ein gut zu findender Cache.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 30. Juni 2012 im-cachies hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache allein gefunden. Mächtig stolz. Super Aussicht! Schöne Wanderung.

gefunden 01. April 2012 Münzenberger hat den Geocache gefunden

Es ist ein schönes Versteck. Wir haben eine ganze Weile gebraucht.

gefunden 24. September 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Bei unserem Rundgang am Hausberg, mussten wir natürlichZwinkernd hier nach dem Döschen suchen. Sehr schöner Trampelpfad der hier am Wald entlang führt, sowas lieben wir. Die Aussicht war auch Klasse. Das GPS hat uns dann zwar erst an eine andere Ecke geschickt, aber dank Hint konnte sich die Dose nicht mehr verstecken.

Danke für's herführen

gefunden 03. Juli 2011 Schnuppihase hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Winter im Schnee (wie intelligent von uns) nix gefunden hatten, haben wir nun kurz nach der Schneeschmelze ;-) den Cache gehoben und anschliessend den Ausblick genossen.

In: Katzenspielzeug

Out: kleine Giesskanne mit Lavendel

Vielen Dank für den Spaß

Knutschelmaus und Schnuppihase

gefunden 02. Juni 2011 Fee20 hat den Geocache gefunden

Hab ihn Auf einem VCP Lager mit Chiller N gefunden.

Hinweis 29. Mai 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Während MICHEL1971 hier loggte, erspähten meine müden Augen doch tatsächlich einen Krety :)

Natürlich werde ich ihm einen anderen schönen Ort zeigen...

OUT: JUDOGI Krety

 

Gruß und freie Dosen

HerrMüller

gefunden 10. Mai 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht !!!

TFTC
twinnys

gefunden 13. März 2011 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Blick über die Heimat, danke fürs herführen.

gefunden 23. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

SO soll ein FeierabendTradi sein !

Nach kurzem Spaziergang erreichte ich die leicht versteckte Dose und konnte dank der ruhigen Lage ungesehen loggen...

Anschliessend noch einige Minuten verharrt und mit dem mitgebrachten Fernglas die Gegend beschaut .

Vorbei an Apfelbäumen, Brombeerhecken und Hagebuttensträuchern zur perfekten Tageszeit und bei angenehmen Temperaturen noch ein paar Eichhörnchen gesehen.

Ich glaube wegen genau solchen Fleckchen in genau solchen Versteckchen gibt´s Caches und Cacher !

 Note EINS ! Auch wenn hier kein Seil gebraucht, kein Tunnel durchkrochen, keine 19PETlingbewehrte Stationen erlaufen, keine Seitenlangen Rechenoperationen durchgeführt werden müssen und niemand den halben Baumarkt in den Wald gestellt hat:

DAS ist Geocachen.....

Vielen Dank für diese freie Dose sagt

HerrMüller

gefunden 11. August 2010 KASIUT hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schönes Plätzchen mit einem super Blick über die Wetterau.

Kasiut 

 

 

gefunden 13. Mai 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Problemslos gefunden und, ja - ein wirklich schöner Fleck mit einem weiten Blick über die Wetterau.

 

Danke, jwk-1

gefunden 11. April 2010 folkz66 hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Wanderung vom Parkplatz zum "Versteck". Ein paar Hürden in Form von umgestürzten Bäumen waren zu nehmen - aber kein Problem.

Tolle Aussicht!

gefunden 02. April 2010 Slia hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Eignet sich sehr gut für Anfänger. Macht Lust auf mehr. Sehr schöne Umgebung.

gefunden 25. Februar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Fleck mit Spaßsucher auf dem Weg zum Secherpack gefunden und geloggt.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]