Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnel Ost    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 10. August 2014, 17:20 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

HALLO MOSCHE Gute Idee den Tunnel Ost zu begutachten , nach der Fertigstellung 2014 !! HABE zwar Kein LOGBUCH ORTEN Können obwohl das Navi von 0 bis 2 Meter Anzeigte! Neues Logbuch wäre nett Ein Nettes Plätzchen nach der Fertigstellung des Tunnel auch mit dem RAD GUT ZU EREICHEN! ZUR INFO werde ein paar Fotos SNDEN im Anschluß!! GRUß A.G.

Bilder für diesen Logeintrag:
TUNNEL OST 2TUNNEL OST 2 (Spoiler)
Tunnel OST1Tunnel OST1 (Spoiler)
Tunnel OST 3Tunnel OST 3 (Spoiler)
TUNNEL OST 4TUNNEL OST 4 (Spoiler)

gefunden 30. März 2011 Frischluftmuffel hat den Geocache gefunden

Am Cache gewesen, aber der ist gemuggelt. Nur noch die leere Cacheumhüllung war vorhanden. Owner ist informiert, der demnächst vorbeischauen wird. Logfreigabe ebenfalls vom Owner erhalten. Vielen Dank dafür.

Frischluftmuffel
30.03.2011 - 18:00 Uhr

gefunden 26. März 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

überrascht, im tunnel west noch die koords für einen weiteren cache zu finden. also diesennatürlich auch noch angegangen. schaden, dass er bei gc.com nicht gelistet ist. das vesteck hier ist echt klasse.

tftc.
gruesse von hans&grete

Hinweis 23. Dezember 2009 Mosche hat eine Bemerkung geschrieben

Also, war mal kurz dort, um nach dem rechten zu schauen. Allerdings war das Teil dermaßen eingeklemmt oder festgefroren. Ich empfehle den nächsten Cachern eine Brechstange oder ähnliches mitzunehmen aber wenn möglich, den Cache-Aussen-Behälter bitte nicht zu zerstören. Merci und liebe Grüße, MOSCHE (owner)

gefunden 10. Dezember 2009 Archi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2009 jomacacher hat den Geocache gefunden

Erster!!!  Mein erster FTF, bin ganz stolz.  Sehr originelles Versteck das sich MOSCHE da hat einfallen lassen.  Mit viel Liebe zum Detail...Habe die Baustelle jetzt von beiden Seiten betrachtet...sehr eindrucksvoll.  No trade.

TFTC jomacacher

[Zurück zum Geocache]