Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welland???    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 04. Mai 2012 Alumni hat den Geocache nicht gefunden

Toller Cache. Haben jahrelang ganz in der Nähe gewohnt und nichts davon gewusst.

Leider scheint der Cache nicht mehr dazu sein. Haben lange und intensiv gesucht. Evtl. kann der Owner mal nach dem Cache schauen.

nicht gefunden 26. Juni 2011 tomtom81 hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns nun 10 Mann/Frau hoch auf die Suche nach dem Cache gemacht. Leider scheint es ihn nicht mehr zu geben.

Auch die Bäder unterm Wasserfall brachten kein Ergebnis

Schade

Thomas und Sandra und der Rest der SV Diana Ay Truppe

Hinweis 28. Mai 2011 tomtom81 hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich unser aller erster Cache. Haben die Stelle gefunden aber leider keine Dose oder so. Haben leider nur die Vögel gestört!

Sollte da was zu finden sein?

Aber sonst toller Cache.

Haben danach dann den Wellandgrottecache gefunden. Echt toll.

Danke

 

Grüße

Thomas u. Sandra H.

gefunden 16. Mai 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 17. April 2011 3r4th hat den Geocache nicht gefunden

Hallo das war heute mein erster cache. die stelle ist echt super aber den cache habe ich nach 1h suche nicht gefunden Stirnrunzelnd

wäre nett wenn der owner mal schauen würde ob der cache noch gesucht werden kann

ansonsten wäre ein kleiner tip schön ^^ trotz allem tolle stelle

Lg 3r4th

gefunden Empfohlen 27. November 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Mein Gps-Geraet führte mich zuerst in die falsche Richtung.Nach näherer Betrachtung der Umgebung dann doch recht schnell gefunden.Der Ort und die Art des Verstecks sind toll gewählt.Gute Schuhe sind kein Fehler.Danke für den Cache.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich zur Mittagszeit ewig lange gesucht. Erst ums Wasser herum und dann auch mal durchs Wasser durch. Brach dann die Suche wegen nasser Füsse ab. Zuhause fragte ich den TJ beef um einen Tipp. Dann bin ich nochmal los. Und siehe da, da war er dann ! Mein GPS wollte mich ständig in die andere Richtung schicken. Aber als ich das "Ding" sah dachte ich nur ob man wirklich so blind sein kann.
Der Platz ist genial, so etwas vermutet man dort überhaupt nicht.

Danke fürs herlocken sagt
GC_Hänsel68

gefunden 06. November 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

schöne Stelle und gute Tarnung, trotzdem gefunden,

danke haertsfeld

gefunden 05. November 2009 vicepoint hat den Geocache gefunden

erst ein bissl suchen müssen und dann
das tolle versteck gesichtet

wirklich genialer platz hätte ich nie und nimmer
da vermutet

tftc

gruß andreas

gefunden 05. November 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

05.11.2009 19.35 uhr

zusammen mit vicepoint einen cache-abend eingelegt.

tolle location, die ich bisher noch nicht kannte. was es hier nicht alles gibt. wirklich eine lohnenswerte sehenswürdigkeit. cache war dann auch rasch gefunden - solche ungereimtheiten fallen eben auf.

beef_productions

gefunden 02. November 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#383[/pink]

6:55 Uhr - Ankunft am Parkplatz.
Nachdem wir gestern Abend beschlossen hatten die Dose erst heute Morgen zu holen hätten wir die Idee heute morgen schon fast verfluchen können. Es regnete in Strömen, aber das tut der Location keinen Abbruch. Den Cache zu finden war dann plötzlich nur noch zweitrangig. Wirklich einer der lohnendsten Caches der näheren Umgebung. Bei GC Vote hätte der die vollen fünf Sterne verdient. Dringende Empfehlung für alle!

Die Dose war dann auch recht zügig gefunden - beim aktuellen Wetter solltet ihr vielleicht wirklich Wanderschuhe anziehen.

Das war dann schon der zweite FTF in 24 Stunden [:D]

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

[This entry was edited by marsonline on Monday, November 02, 2009 at 9:29:29 AM.]

[Zurück zum Geocache]