Waypoint-zoeken: 

Logs van 7. Ahrweiler Geocacher Treffen    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 6x Opmerking 0x

Deelgenomen 07. januari 2011 CADS11 heeft het event bezocht

Nee, nee da konnte ich erst so spät kommen, konnte aber auch bis spät bleiben und wenn man sich dann noch mit PeterPan07 so lange auf der Straße unterhält, kommt man erst sehr spät nach Hause und kann dann umso später loggen.

Trotzdem war es wieder schön und unterhaltsam.
Besten Dank den Organisatoren.

Gero

Deelgenomen 07. november 2010 CADS11 heeft het event bezocht

Es war mal wieder schön bei euch, nicht nur die kleine Überraschung, oder die schönen Coins, nein auch nette Gespräche konnte man führen.

... und da war mal ein Bär, der als TB des Weges kam und von mir nach Sachen gebracht wurde ...
... und der Owner mich nach langer Zeit diesbezüglich anmailte ...

Da konnte ich nur sagen: DAS WAR ICH!!! [8D]

So trifft man sich als Geocacher. [:D]

Danke für die Organisation und noch in Gruß an den eLefant

Gero (CADS11)

Deelgenomen 05. maart 2010 CADS11 heeft het event bezocht

Danke für den schönen Abend in netter Cacherrunde.
Endlich mal einige der Cacherkollegen kennen gelernt.

Gruß Gero

Deelgenomen 15. januari 2010 Zwerg Nase heeft het event bezocht

Ooops, schnell noch eintragen ;)

Deelgenomen 15. januari 2010 Wuchtel heeft het event bezocht

Was soll ich sagen? Sehr schön war's mal wieder - die "neue" Location hat mir gut gefallen. Nur mein Vorsatz, einmal nicht ganz so spät nach Hause zu fahren, konnte ich beim besten Willen nicht in die Tat umsetzen: Zu angenehm und interessant waren die Gespräche der übrig gebliebenen Gäste zu später Stunde, als dass ich mich einfach hier hätte vom Acker machen können.

Danke an den "Zwerg mit der großen Nase" und seine "Ice-Prinzessin mit dem Zahlenschloss" für die gelungene Organisation.

DFDC Wuchtel

Deelgenomen 15. januari 2010 ice13-333 heeft het event bezocht

Wie erwartet wieder ein toller Abend, lecker Essen und schöne Gespräche mit den lieben Mitcachern. Danke.

In/Out: TB

(GC#943 Gesamt#957 OC#307)

Deelgenomen 15. januari 2010 RoRo heeft het event bezocht

Hach, das war wieder sehr, sehr schön bei Euch!
Da hat sich die etwas weitere Anreise voll und ganz gelohnt.
Es war wieder sehr lecker und gemütlich und ich habe mich sehr nett (bis tief in die Nacht) unterhalten.
TFTC
Roland

Wil deelnemen 17. december 2009 awiline wil het event bezoeken

na, wenn  es hier auch eine Teilnehmerliste gibt, in der ich sogar schon drinstehe, dann melde ich mich auch mal offiziell über OC an  ;-)

Viele Grüße

awiline

Wil deelnemen 08. november 2009 geotuppi wil het event bezoeken

Mein lieber Schwan! Das ging aber schnell mit dem nächsten Termin! Perfekt! Bin mit 2E und 1K voraussichtlich dabei...FREU!!!

Wil deelnemen 08. november 2009 RoRo wil het event bezoeken

Der letzte war so schön, da will ich auch diesmal wieder dabei sein.
Da ich lernfähig bin, melde ich mich diesmal an, bevor das Teilnehmerlimit überschritten wird...

Wil deelnemen 08. november 2009 broiler wil het event bezoeken

Da simma dabei: 2E+1,5K.

Wil deelnemen 08. november 2009 Zwerg Nase wil het event bezoeken

Ich freue mich schon !

Wil deelnemen 08. november 2009 ice13-333 wil het event bezoeken

Sehr gerne ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]