Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Fährte des Täters    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2015 martl hat den Geocache gefunden

Nach drei Stunden und ein paar Tierbegegnungen (zwei weiße Kühe, 2 Kröten und einer Katze) auch diesen Täter erfolgreich geschnappt.

TFTC
Martina mit Solinero

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.000' E 013° 41.000', verlegt um 1.3 km

gefunden 03. Juni 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Ehrensache, dass wir (NC-Neuling Juffine [;)], TT-Freak, Cryso, qnugerm und ich) der Fährte des Täters folgten. Nach einem eher zögerlichen Start konnten wir die abwechslungsreich gestalteten Stages (besonders die LP-Stationen haben mir sehr gut gefallen) ohne größere Probleme absolvieren und kurz nach Mitternacht schnappten die Handschellen zu.
Vielen Dank für diese schöne Runde, die mir in diesem Team viel Spaß gemacht hat.

Viele Grüße,
Klaeus

gefunden 24. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Nach dem Event waren einige noch nicht geschafft genug und heiß darauf die Fährte des Täters zu verfolgen. Ein Glück für mich, denn so konnte auch ich wieder die Fährte aufnehmen, nachdem ich sie nach "Die Tote in der Kurklinik" für einige Zeit verlor. Mit vereinter Kraft war dies heute ein Kinderspiel und wir schlichen im nächtlichen Sellin von einer heißen Spur zur Nächsten. Die mittlerweile geübten Hobbydetektive Rüganer, Virtualboy, Pittiplatschie, der_horst und h1ghtower konnten dann zur Geisterstunde die Dose dingfest machen. Ein gelungener Nachtcache im schönen Ostseebad. Wie nicht anders gewohnt stimmte hier von der Handlung, über die Locations und Verstecke wieder einmal Alles. Danke für diesen schönen Cache, ein würdiger Bonus und toller Abschluss zu "Die Tote in der Kurklinik"! Vielen Dank an das Team, es hat echt Spaß gemacht mit euch!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 22.634' E 013° 41.516'

[Zurück zum Geocache]