Ricerca waypoint: 

Log per Die Fährte des Täters    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. settembre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachdem wir schon viel von dem Mega in Prora gehört haben
hieß es für uns, komm lass uns nach Prora fahren und uns
alles anschauen, ehe noch mehr saniert wird und es die Gebäude
in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr geben wird.
So hieß es im Team mit Arianer eine Unterkunft finden und
los ging unsere Reise.
Im Vorfeld wurde gerätselt, geplant und überlegt. Schon dabei hatten wir
so unseren Spaß.
Vor Ort haben wir alles gegeben. Waren stundenlang auf LPs unterwegs,
krochen in Kanäle oder es ging nach oben.
Wir waren von den Verstecken begeistert und auch von der Kreativität der
Owner. Die LPs waren der Hammer, aber auch so mancher Tradi/Multi ließ uns
schmunzeln.
Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.
Bei manchen lassen wir gern ein Schleifchen da.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei unserem Team. Hat super viel Spaß gemacht.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2017 bu-be ha trovato la geocache

Für den heutigen Tag hatte ich mich mit Cachy aus Wuppertal verabredet, um Meier4 beim Lösen der Kriminalfälle zu helfen.

Nachdem wir den/die Täter/in aus dem Vor-Cache kannten, verfolgten wir nach Einbruch der Dunkelheit den hinterlassenen Spuren und liessen uns auch von falschen Fährten nicht in die Irre führen. Am Ende klickten die Handschellen mit FP.

t4tc
bu-be

trovata 10. agosto 2015 martl ha trovato la geocache

Nach drei Stunden und ein paar Tierbegegnungen (zwei weiße Kühe, 2 Kröten und einer Katze) auch diesen Täter erfolgreich geschnappt.

TFTC
Martina mit Solinero

trovata 03. giugno 2010 Klaeus ha trovato la geocache

Ehrensache, dass wir (NC-Neuling Juffine [;)], TT-Freak, Cryso, qnugerm und ich) der Fährte des Täters folgten. Nach einem eher zögerlichen Start konnten wir die abwechslungsreich gestalteten Stages (besonders die LP-Stationen haben mir sehr gut gefallen) ohne größere Probleme absolvieren und kurz nach Mitternacht schnappten die Handschellen zu.
Vielen Dank für diese schöne Runde, die mir in diesem Team viel Spaß gemacht hat.

Viele Grüße,
Klaeus

trovata 24. aprile 2010 h1ghtower ha trovato la geocache

Nach dem Event waren einige noch nicht geschafft genug und heiß darauf die Fährte des Täters zu verfolgen. Ein Glück für mich, denn so konnte auch ich wieder die Fährte aufnehmen, nachdem ich sie nach "Die Tote in der Kurklinik" für einige Zeit verlor. Mit vereinter Kraft war dies heute ein Kinderspiel und wir schlichen im nächtlichen Sellin von einer heißen Spur zur Nächsten. Die mittlerweile geübten Hobbydetektive Rüganer, Virtualboy, Pittiplatschie, der_horst und h1ghtower konnten dann zur Geisterstunde die Dose dingfest machen. Ein gelungener Nachtcache im schönen Ostseebad. Wie nicht anders gewohnt stimmte hier von der Handlung, über die Locations und Verstecke wieder einmal Alles. Danke für diesen schönen Cache, ein würdiger Bonus und toller Abschluss zu "Die Tote in der Kurklinik"! Vielen Dank an das Team, es hat echt Spaß gemacht mit euch!

[Ritorna al listing della geocache]