Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nocktops - Goldeck    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Juli 2016, 15:54 sorahl hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ja was gefunden, aber ich fürchte es war nicht dieser Cache. Ob er noch da ist...?

gefunden 24. August 2015, 12:55 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter, haben wir den Berg erklommen und den Cache finden können. Dfdc

gefunden 31. Juli 2014, 12:30 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Meine Familie und ich sind heute mit der Bergbahn bis ganz nach oben gefahren ... Danach sind wir als erstes zum Gipfelkreuz und haben diesen Cache gefunden

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken...
 
Dfdc. :-)

</strong></span></p>
<p>    <span style="color: #0000ff; font-family: comic sans ms,sans-serif; font-size: small;">    <strong>
4FingerFu
</strong></span></p>
<p>

nicht gefunden 18. Juli 2014, 14:11 bodensdorfer01 hat den Geocache nicht gefunden

Leidet nicht hefunfen...

gefunden 11. September 2013, 16:09 penny134 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 09. August 2013, 11:50 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Viel war heute hier oben nicht los, insofern konnte man in aller Ausführlichkeit auf die Suche gehen. Leider war auch nach hinzuziehen des Spoilers einfach keine Dose zu finden.
Ich fürchte, die ist weg. Schade!

ra_sch

gefunden 22. Mai 2011 Ghost62 hat den Geocache gefunden

 

Ja, es gibt ihn noch! Und es geht ihm gut. Logbuch ist trocken und die Dose ist in gutem Zustand. Habe heute allerdings etwas gemogelt und bin mit dem Auto so weit es geht gefahren. Also fast ein „drive in“.

Der Grund warum er bis heute noch nie gehoben wurde ist wohl der, dass er nicht auch auf geocaching com gelistet ist. Eigentlich schade denn durch seine leichte Erreichbarkeit und die tolle Aussicht am Goldeck, hätte er sich mehr Besucher verdient.

 

Schöne Grüße aus dem NP Hohe Tauern

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldeck - SenderGoldeck - Sender
CachewächterCachewächter
Blick auf SpittalBlick auf Spittal

[Zurück zum Geocache]