Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nocktops - Goldeck    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 0x

archivado 19. agosto 2018 jipi has archived the cache

Kann leider nicht in absehbarer Zeit repriert werden

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. agosto 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. julio 2017, 10:49 YaMaThe no han encontrado el geocaching

Gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Aufgrund der langen Zeit bis zur letzten Findung gehen wir davon aus, dass dieser Cache gemuggelt wurde sagt YaMaThe 17. Juli 2017 10:49

no encontrado 07. julio 2016, 15:54 sorahl no han encontrado el geocaching

Wir haben ja was gefunden, aber ich fürchte es war nicht dieser Cache. Ob er noch da ist...?

encuentran 24. agosto 2015, 12:55 Peg2008 ha encontrado el geocache

Trotz schlechtem Wetter, haben wir den Berg erklommen und den Cache finden können. Dfdc

encuentran 31. julio 2014, 12:30 4FingerFu ha encontrado el geocache

Meine Familie und ich sind heute mit der Bergbahn bis ganz nach oben gefahren ... Danach sind wir als erstes zum Gipfelkreuz und haben diesen Cache gefunden

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken...
 
Dfdc. :-)

</strong></span></p>
<p>    <span style="color: #0000ff; font-family: comic sans ms,sans-serif; font-size: small;">    <strong>
4FingerFu
</strong></span></p>
<p>

no encontrado 18. julio 2014, 14:11 bodensdorfer01 no han encontrado el geocaching

Leidet nicht hefunfen...

encuentran 11. septiembre 2013, 16:09 penny134 ha encontrado el geocache

no encontrado 09. agosto 2013, 11:50 ra_sch no han encontrado el geocaching

Viel war heute hier oben nicht los, insofern konnte man in aller Ausführlichkeit auf die Suche gehen. Leider war auch nach hinzuziehen des Spoilers einfach keine Dose zu finden.
Ich fürchte, die ist weg. Schade!

ra_sch

encuentran 22. mayo 2011 Ghost62 ha encontrado el geocache

 

Ja, es gibt ihn noch! Und es geht ihm gut. Logbuch ist trocken und die Dose ist in gutem Zustand. Habe heute allerdings etwas gemogelt und bin mit dem Auto so weit es geht gefahren. Also fast ein „drive in“.

Der Grund warum er bis heute noch nie gehoben wurde ist wohl der, dass er nicht auch auf geocaching com gelistet ist. Eigentlich schade denn durch seine leichte Erreichbarkeit und die tolle Aussicht am Goldeck, hätte er sich mehr Besucher verdient.

 

Schöne Grüße aus dem NP Hohe Tauern

Imagen para el log de entrada
Goldeck - SenderGoldeck - Sender
CachewächterCachewächter
Blick auf SpittalBlick auf Spittal

[Volver a la lista de geocache]