Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platin    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 13. März 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

zufälle gibts... auf dem weg zur cachelocation sah ich zwei leute am platz des caches sitzen, die dose in der hand und den inhalt vor sich ausgebreitet. wie sich herausstellte, handelte es sich um die owner mit ihrem vater. viele grüße noch mal von dieser stelle aus :)
sie erzählten, dass sie diesen cache gerade stillegen wollten und ich konnte mich also als letzter im logbuch verewigen - is das jetzt ein LTF?? ;-)
ne viertel stunde später und ich hätte mich totgesucht hier :)
dfdc
:-)
#304 14.50 uhr

Hinweis 13. März 2011 zelda hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurden kaum Pokemon-Karten getauscht  :( Daher wird der Cache stillgelegt und in einem neuen Versteck mit anderem Inhalt wiederbelebt. Gruß, Zelda

gefunden 09. Oktober 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Hey, was ist denn das ? Ein Pokemoncache ? Mensch das passt ja gut ! Wir haben vor einiger Zeit einen Stapel Pokemonkarten bekommen, aber wussten leider nix richtig damit anzufangen. Wenn wir Pokemons tauschen, dann immer nur über den Nintendo DS :D
Sei es drum, wir konnten die Dose auf unserer kleinen Wanderung schnell ausmachen und haben einfach 10 neue Karten reingepackt.

Wir hoffen da sind ein paar schöne für die kleine Zelda dabei ;)

TftC

Team-Samweis


gefunden 04. Oktober 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Als "Nachtcache" angegangen und dann noch die Lampe zu Hause gelassen! Gut, dass wenigstens der Junior nicht so vergesslich war... Da ich mich mit den Karten nicht so wirklich gut auskenne, habe ich mal ein Platin-Tütchen einfach so als Geschenk für die Ownerin dagelassen, bevor ich noch was Falsches tausche.
Danke!

gefunden 16. September 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei 1001 Nacht fündig wurde, dehnte ich meine Runde noch etwas aus. In tiefster Nacht drang ich zu dem Cache vor, den ich dank Spoilerbild auch schnell entdeckte. Pokemon ist nicht mein Ding, deshalb kein Trade. Der Ort hat mir trotz Dunkelheit sehr gut gefallen, ohne Cache hätte ich ihn wohl nie zu Gesicht bekommen. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken sagt Sax.

gefunden 11. September 2010 Gonine hat den Geocache gefunden

Nach einem Nachtcache den Kleinen noch schnell mitgenommen und den See beinah nicht gesehen, also vorsicht im DunkelnWink. Vielen Dank.

gefunden 08. September 2010 cetonia1 hat den Geocache gefunden

Dank niedlichem Spoilerbild schnell gefunden!

 TFTC

Hinweis 28. August 2010 zelda hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin mal zum Cache gegangen und habe ihn kontrolliert. Alles bestens, viel Spaß bei der weiteren Suche und ich freue mich auf einen regen Pokemon-Kartentausch. Bis bald, Zelda IN: TB "Photocollector" (visit link)

gefunden 25. August 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja schon zurück zum Mopped, aber 300m bis zur nächsten Dose? Wetter ist noch super, also schönen Waldspaziergang gemacht und auch sofort gefunden, danke für die amtliche Dose! Karten hatte ich nicht, nix getauscht.

# 472 um 18:01 Uhr

gefunden 14. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vor 6 Monaten war ich hier zusammen mit dem Gartenzwerg bei Schnee und Eis nicht fündig geworden.
Heute nun aber mit der ganzen Familie hier mal im Regen hin spaziert und Lina hat das Döschen gefunden.

Danke für den Cache und ganz liebe Grüße an Deinen Papa von Tobi, Rambo und Lina

gefunden 10. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mit TheFrühtau die Räder im Räder im Wald gelassen und die letzten Meter zu Fuß bis zum Ziel geirrt. Der Rückweg war dann erstaunlicher Weise um ein vielfaches Kürzer.
TFTC

gefunden 13. Juni 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Leider bin ich kein Pokemon-Fan, aber das Dösken wollte ich trotzdem finden. Trotz Hundemuggel sicher geloggt.
T4TC

gefunden 10. Juni 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Im Halbdunkel war der Cache garnicht mehr so leicht zu finden, aber letztendlich konnte er sich nicht verstecken.

gefunden 24. Mai 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

Wir haben leider auch keine Ahnung von Pokemon aber trotzdem danke für den Cache an den Koordinaten haben wir nur eine Erdkröte gefunden. Ein Blick auf den Spoiler hat geholfen.

Hinweis 18. Mai 2010 zelda hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch wurde getrocknet und die Dose erneuert. Es kann also nun wieder gesucht werden. Ich würde mich freuen, wenn die kommenden Sucher auch ein paar Pokémon-Karten zum Tauschen mitbringen. Bis dann, Zelda

Hinweis 14. Mai 2010 zelda hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten kurz stillgelegt  8)

gefunden 05. Mai 2010 AnSave hat den Geocache gefunden

Mit dem Newbie-Event gefunden. Habe auch keine Ahnung von Pokemon.

gefunden 05. Mai 2010 unblau hat den Geocache gefunden

Ich war ebenfalls Teil des Rudels vom Newbie-Event und war schon ganz dicht in der Nähe des Caches, habe ihn dann allerdings doch nicht als erster gefunden. Vielen Dank fürs zeigen dieser Ecke im Wald. Von diesen Tauschkarten habe ich alledings keine Ahnung und hatte auch leider keine zum tauschen dabei.

TFTC #23

gefunden 28. April 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieses war heute ein großer Tag für Muskratmarie icon_smile_kisses.gif , denn ich hatte sie abgeholt um zunächst mit ihr ein Terrain für einen Helloweencache zu prüfen, den wir im Herbst eventuell sogar zusammen mit Deinem Papa legen wollen icon_smile_tongue.gif . Ich glaube, das könnte dort klappen icon_smile_shy.gif ! Mehr wird natürlich nicht verraten - soll ja schließlich 'ne Überraschung bleiben icon_smile_clown.gif .
Auch Muskratmaries unreparierbares Fahrrad, welches nach ihrem Sturz und Armbruch von Banausen zum Totalschaden ruiniert wurde icon_smile_dissapprove.gif , galt es heute noch abzuholen und bestenfalls gegen ein neues umzutauschen icon_smile_blush.gif .
Ende Gut, alles Gut : Muskratmarie konnte ihren Totalschaden noch für 140.- € in Zahlung geben icon_smile_big.gif ( das war einerseit bitter, weil das kaputtgemachte Rad früher natürlich mal viel, viel mehr gekostet hatte icon_smile_evil.gif , aber es war besser als gar nichts ) . Und so besitzt Muskratmarie seit heute wieder ein wunderschönes neues sportliches Fahrrad, auf das sie sehr stolz ist icon_smile_cool.gif .
Der Weg zum Fahrrad-Shop führte uns die Clayallee entlang, und so kamen wir an Deinem Cache vorbei icon_smile_tongue.gif . Schnell sind wir aus unserem Auto ausgestiegen, haben Deinen Cache gesucht und das schöne Versteck gut gefunden. Pokermoon-Karten zum Tausch hatten wir leider nicht dabei icon_smile_shock.gif , aber wir wissen nun warum Dein erster selbstgelegter Cache "Platin" heißt icon_smile_approve.gif .
Das Logbuch fühlt sich leider schon ein wenig klamm an icon_smile_shy.gif . Vielleicht spendiert Dir Dein Papa ja eine von diesen kleinen Klipp-Klapp-Boxen, die es in ungefähr der gleichen Größe, so wie Du sie brauchst, bei Mc.Geiz zu kaufen gibt. Die sind etwas dichter icon_smile_cool.gif .Es wäre doch schade, wenn Dein Logbuch irgendwann schimmlig werden sollte icon_smile_dead.gif .
Vielen Dank für Deinen Cache icon_smile.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 28. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Der kleine See sieht heute Frühlingsfrisch aus, nur als wir gingen, kamen zwei Hundemuggle hinzu. Aber bis dann hatten Sweetwoodraspler und ich den Cache gefunden, geloggt, und wieder verstaut. Vielen Dank für das Zeigen dieser verwunschenen Ecke im Wald. Schönen Gruß an Zelda (und an Papa) [8D]. DFDC!
in: Knicklicht
out: nichts

gefunden 25. April 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schoener kleiner See,...nette Cacher getroffen,...alles prima

gefunden 16. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Berlin-Tour auch an diesem kleinen Cache vorbeigekommen und heute als zweiter um 14:45 Uhr im Logbuch verewigt. TFTC geostecher.

gefunden 21. März 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang mit reichlich Gassimuggelkontakt.

gefunden 22. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Trotzt Dunkelheit und Schnee schnell gefunden.
Zum Tauschen hatte ich nichts, denn wir haben früher noch Panini Fußballbilder gesammelt/getauscht und von Pokémon habe ich überhaupt kein Plan.
Auf dem Weg zum nächsten Cache knirschte es so plötzlich verdächtig unter den Schuhen.
Da fiel mir dann so ein, daß der See vielleicht doch etwas größer ist, als die Fläche die noch nicht zugefroren war...

gefunden 16. Dezember 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Pokemonkarten wollten wir heute nicht tauschen, ehrlicherweise müssen wir sogar zugeben von diesen Dingern nicht den blassesten Schimmer zu haben, dafür aber sollte der Dose dann eben so ein kurzer Besuch abgestattet werden. Vor Ort fingen die Koordinaten dann wie verrückt zu hüpfen an und da es bereits dunkel war, haben wir eben kurz auf das Spoilerbild zurückgegriffen. Damit war es dann absolut kein Problem mehr die Dose auch im Schnee und bei Dunkelheit zu finden. [}:)]

gefunden 12. Dezember 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

20:35 Uhr
Passend zum Namen es kleinen Sees wurden wir um Dunkeln von den Rufen eines Käuzchens begleitet.
Getauscht haben wir nichts, bin ja auch schon aus dem Alter etwas raus.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 02. Dezember 2009 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

das Navi war der Meinung es gibt keine Satelliten mehr... also blieb mir nichts anderes übrig als auf gut Glück zu suchen und ich hatte schon nach 5 min die richtige Stelle gefunden.

nichts getauscht

# 65 w

gefunden 15. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Cache enttarnt.
Zum tauschen hatte ich leider nichts dabei und somit auch nichts aus diesem Cache entnommen.
Danke für den Cache

GC in

[This entry was edited by latasust on Sunday, November 15, 2009 at 5:42:09 AM.]

gefunden 12. November 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Obwohl sich der kleine erst nicht so einfach zeigen wollte hatte es dann doch noch recht problemlos geklappt den kleinen zu finden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 11. November 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

07.20 Uhr
[:D] Team-TTF [:D]

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und als dritte gefunden[:D] Ohne Spoiler wäre es noch schwieriger gewesen, aber doch noch gefunden[;)]
Gruß Andreas

gefunden Empfohlen 11. November 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schnellen Cache in erträglichem Herbstwetter. Im Sommer gibt es hier bestimmt viele Stechviecher, aber heute ging's.

Tausch: siehe Logbuch.

Danke sagt
goldensurfer

gefunden 11. November 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

10.05 UhrLaughing

gefunden. Brauchte nicht lange suchen, obwohl die Koordinaten etwas off warenCool. Das Spoilerbild führte mich zum richtigen Ort und der Cache war, weil er vom Vorgänger (in Geocaching.com) schlecht versteckt worden war,

gut zu sehen. Der See war mir nicht bekannt, obwohl ich mich hier eigentlich auskenne. Vielen Dank für diesen schönen Erstling

sagt Potatoboy.

 

[Zurück zum Geocache]