Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Golfplatz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. mai 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC20RWP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 26. février 2019, 16:04 willybrumm1966 trouvé la géocache

Schnell und sicher geloggt. Tftc

Note 27. mai 2018, 11:00 alex8012 a écrit une note

Logbuch nach gut 9 Jahren voll.

trouvé 27. mai 2018, 11:00 alex8012 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
DFDC

trouvé 05. mai 2018 SilentMick trouvé la géocache

Erstmal herzlichen Dank für's Legen und Pflegen des Caches. Macht doch immer wieder Spass.

trouvé 05. avril 2018, 14:33 boemic63 trouvé la géocache

Lange gesucht und dann endlich gefunden. DfdC

trouvé 19. février 2013 Marco_Sonja trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Gegend hier, die ich ohne diesen Cache wohl nicht entdeckt hätte.

Danke für das Zeigen dieses schönen Waldes.

Marco_Sonja

trouvé 12. juin 2011 gerhardolli trouvé la géocache

gut und schnell gefunden nur es liegt nun ein großer holzstapel in der nähe der einen irritiert doch der cache is links an stapel vorbei und noch da

trouvé 12. juin 2011 Olli-Gerhard trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Endlich konnten wir uns heute aufraffen auch diesen netten Waldcache zu suchen. Der Weg dahin war mit dem Cachemobil doch sehr gefährlich, deshalb mussten die letzten 400 m zu Fuß zurück gelegt werden. Wir haben uns von hinten herangepirscht und konnten trotz geringer Größe zuschlagen! Ich hatte schon befürchtet, ich muss Junior I. auf die Schultern nehmen, das wäre schwer geworden.....

TFTC!

trouvé 17. novembre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Kind und Hund gut gefunden. Ein komisches Gefühl wenn man unter Beobachtung steht. Für die gute Idee gibt es auch einen TB.
out: Schlüsselanhänger
in: Radiergummi und TB

trouvé 11. novembre 2009 andy111 trouvé la géocache

Am 11.11 weit nach 11.11 Uhr gefunden. Sowas wie nun auf Bild und im Hint zu lesen ist habe ich bei meinem ersten Besuch auch im Hinterkopf gehabt, aber...

Heute war der Kopf nur oben und so konnte ich auch schnell fündig werden. Als ich das Versteck erblickte zeigte mein GPS noch 3 m Entfernung an, aber es waren noch einige Meter zu gehen. Beim loggen schwankten die Angaben zwischen 15 und 25 m. Aber mit dem Hint sollte es nun problemlos zu finden sein. Schön wäre es wenn in diesem schönen großem Waldstück noch mehr Dosen dieser Größe liegen würden.

 

Vielen Dank für den schönen Cache in schöner Umgebung

andy111

[Retour à la géocache]