Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrfriedhardt #1 N 50° 02.268 E 008° 57.559    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. August 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Stage 1-3 waren schon länger erledigt. Heute waren wir in der näheren Umgebung unterwegs und so bot es sich an, Stage 4 und das Final zu besuchen.
Das Dosenversteck hat zvpunry (mit Hint) noch vor mir lokalisiert. Bergen und Loggen durfte ich dann übernehmen.

Vielen Dank für die Runde und das Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 22. Juni 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute diesen netten Mysterie-Multi besucht. Stage 1 hat mir wirklich besonders gut gefallen. War sehr lustig hier. Vielen Dank für das zeigen der verschiedenen Orte.

Die Finaldose wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 08. September 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Der Beginn der Reise liegt schon lange zurück. Er begann mit motorisiertem Cachemobil und endete an Stage 2. Heute mit dem Radel ab Stage 3 weitergemacht. Die Stages sind nicht zu verfehlen und die Anleitung zum Vorankommen ist klar formuliert, so landete ich letztlich als Glückspilz beim Glückspilz.
Nur schade, dass das Logbuch keimig ist.
TFTC horizontx

gefunden 02. April 2012 T.S. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im letzten Jahr den Cache nicht gefunden hatten haben wir uns am 01.04 2012 nochmals auf den Weg gemacht.

Leider kamen wir auch diesesmal am Stage 3 auf nur eine Zahl für n2. Nicht wie benötigt drei Zahlen. Da wir uns in der Gegend auskennen haben wir gemeinsam mit unseren Freunden den Cache gefunden.

Eine sehr schöne Rundtour unbedingt weiter zu empfehlen T.S.

gefunden 07. März 2012 Donnerfalke62 hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache, Danke hiefür.

wir haben ihn heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten gingen uns kurz vor dem Ziel die Akkus aus. Die waren vorher im ferngesteuerten Auto unseres Sohnes. Typischer Anfängerfehler. Ab jetzt sind wir gut ausgerüstet.:-)

nicht gefunden 02. Januar 2011 T.S. hat den Geocache nicht gefunden

Toller Cache, Interessante Rätsel.

Haben das Zielgebiet gefunden,Lächelnd allerdings wegen der weißen Pracht nicht unseren fünften Cache.Weinend Versuchen unser Glück später nochmal.

gefunden 14. März 2010 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch im Schnee blieb das Final unentdeckt. Beim zweiten Versuch haben wir es dann geschafft. Schöne Runde, vielen Dank. 

Gruß von den 8 Pfoten

Hinweis 28. Februar 2010 cachMeIfUCan hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte nach der Schneeschmelze bedenken, dass das Final darunter gelitten haben könnte.
Dem ist aber nicht so. Alles noch ok und an seinem Platz.
Danke an alle erfolgreichen Finder, dass ihr das Final so gut behandelt habt.
Ich denke Erfreidhard wird sehr erfreut darüber sein und sich bestimmt mal wieder melden!

gefunden 20. November 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Sonnenschein, also aufs MTB geschwungen, um diesen Cache zu suchen. Das Starträtsel war fix gelöst und los ging die "Runentour". Alle Aufgaben waren gut zu lösen, so konnte ich mich nach ca. 1 Stunde dem Finale nähern. Dass es hier etwas Besonderes zu suchen galt, hatte ich schon aus den Logs erfahren. Nach einigem Suchen hatte ich das liebevoll gemachte Versteck entdeckt und konnte mich ins Logbuch eintragen. [:D]
no trade
Danke für die schöne informative Runde, die bei diesem herrlichen Wetter besonders Spaß gemacht hatte. Ein würdiger Cache für meine Nr. 200 bei OC only. [:D]
Grüße
Coolmonkey
Freitag 20.11.2009 / 12:28

gefunden 28. Oktober 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

11:25 Uhr: SILBER - schade, da waren wir um 10 Minuten zu spät. Nicht wegen des entgangenenen FTF. Nein, wir hätten dann im Rahmen eines "Randomize-Micro-Event" "Die Wixxxer" kennenlernen dürfen, welche um 11:15 Uhr geloggt hatten.

Ein schöner Rätselcache, welcher uns wieder einmal veranlaßte, uns mit den Runenschriften zu befassen. Zusätzlich, hatten wir hier einen großen "Heimvorteil". Diese Gegend kennen wir praktisch "wie unsere Westentasche".

Das Final ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es sollte den "Moosabreißern" keinen Anlaß zur Ausübung ihrer Grobmotorik bieten - vorausgesetzt, sie lesen und verstehen den Hint.

Danke und herzliche Grüße,
Birgit und Gerd

zwilling

gefunden 24. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund gemeinsam mit Angel U

[Zurück zum Geocache]