Ricerca waypoint: 

trovata 07. agosto 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute ging es auf eine leider nur kleine Runde nahe Seligenstadt. Vielen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Als erstes konnte ich, nachdem ich im Vorfeld das Rätsel gelöst habe, diesen Multi erfolgreich beenden. Das Logbuch habe ich nicht mehr beschreiben können, kann aber gerne das Logfoto als Beweis schicken. Vielen Dank hierfür.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 14. luglio 2021 Gnom ha trovato la geocache

Gnom musste dringend mal gelüftet werden, also kurzentschlossen ein paar Dosen gesucht.
Diese war auch dabei und wir konnten uns nach kurzer Suche in das Logbuch schreiben.

Danke für’s Verstecken

Gnom

 

trovata 14. luglio 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour haben wir auch diesen Cache gemacht. TFTC!

trovata 13. febbraio 2018, 22:21 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Ehrfriedhardt #1 N 50° 02.268 E 008° 57.559 geloggt. [:D] [:D] [:D]

##auf den heutigen Wanderungen  gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  cachMeIfUCan für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *107* gefunden am **  13. Februar 2018 **

   

trovata 17. agosto 2016 fuwo ha trovato la geocache

Stage 1-3 waren schon länger erledigt. Heute waren wir in der näheren Umgebung unterwegs und so bot es sich an, Stage 4 und das Final zu besuchen.
Das Dosenversteck hat zvpunry (mit Hint) noch vor mir lokalisiert. Bergen und Loggen durfte ich dann übernehmen.

Vielen Dank für die Runde und das Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 22. giugno 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute diesen netten Mysterie-Multi besucht. Stage 1 hat mir wirklich besonders gut gefallen. War sehr lustig hier. Vielen Dank für das zeigen der verschiedenen Orte.

Die Finaldose wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 08. settembre 2012 horizontx ha trovato la geocache

Der Beginn der Reise liegt schon lange zurück. Er begann mit motorisiertem Cachemobil und endete an Stage 2. Heute mit dem Radel ab Stage 3 weitergemacht. Die Stages sind nicht zu verfehlen und die Anleitung zum Vorankommen ist klar formuliert, so landete ich letztlich als Glückspilz beim Glückspilz.
Nur schade, dass das Logbuch keimig ist.
TFTC horizontx

trovata 02. aprile 2012 T.S. ha trovato la geocache

Nachdem wir im letzten Jahr den Cache nicht gefunden hatten haben wir uns am 01.04 2012 nochmals auf den Weg gemacht.

Leider kamen wir auch diesesmal am Stage 3 auf nur eine Zahl für n2. Nicht wie benötigt drei Zahlen. Da wir uns in der Gegend auskennen haben wir gemeinsam mit unseren Freunden den Cache gefunden.

Eine sehr schöne Rundtour unbedingt weiter zu empfehlen T.S.

trovata 07. marzo 2012 Donnerfalke62 ha trovato la geocache

sehr schöner cache, Danke hiefür.

wir haben ihn heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten gingen uns kurz vor dem Ziel die Akkus aus. Die waren vorher im ferngesteuerten Auto unseres Sohnes. Typischer Anfängerfehler. Ab jetzt sind wir gut ausgerüstet.:-)

non trovata 02. gennaio 2011 T.S. non ha trovato la geocache

Toller Cache, Interessante Rätsel.

Haben das Zielgebiet gefunden,Lächelnd allerdings wegen der weißen Pracht nicht unseren fünften Cache.Weinend Versuchen unser Glück später nochmal.

trovata 14. marzo 2010 Die 8 Pfoten ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch im Schnee blieb das Final unentdeckt. Beim zweiten Versuch haben wir es dann geschafft. Schöne Runde, vielen Dank. 

Gruß von den 8 Pfoten

Nota 28. febbraio 2010 cachMeIfUCan ha scritto una nota

Hatte nach der Schneeschmelze bedenken, dass das Final darunter gelitten haben könnte.
Dem ist aber nicht so. Alles noch ok und an seinem Platz.
Danke an alle erfolgreichen Finder, dass ihr das Final so gut behandelt habt.
Ich denke Erfreidhard wird sehr erfreut darüber sein und sich bestimmt mal wieder melden!

trovata 20. novembre 2009 Coolmonkey ha trovato la geocache

Endlich mal wieder Sonnenschein, also aufs MTB geschwungen, um diesen Cache zu suchen. Das Starträtsel war fix gelöst und los ging die "Runentour". Alle Aufgaben waren gut zu lösen, so konnte ich mich nach ca. 1 Stunde dem Finale nähern. Dass es hier etwas Besonderes zu suchen galt, hatte ich schon aus den Logs erfahren. Nach einigem Suchen hatte ich das liebevoll gemachte Versteck entdeckt und konnte mich ins Logbuch eintragen. [:D]
no trade
Danke für die schöne informative Runde, die bei diesem herrlichen Wetter besonders Spaß gemacht hatte. Ein würdiger Cache für meine Nr. 200 bei OC only. [:D]
Grüße
Coolmonkey
Freitag 20.11.2009 / 12:28

trovata 28. ottobre 2009 zwilling ha trovato la geocache

11:25 Uhr: SILBER - schade, da waren wir um 10 Minuten zu spät. Nicht wegen des entgangenenen FTF. Nein, wir hätten dann im Rahmen eines "Randomize-Micro-Event" "Die Wixxxer" kennenlernen dürfen, welche um 11:15 Uhr geloggt hatten.

Ein schöner Rätselcache, welcher uns wieder einmal veranlaßte, uns mit den Runenschriften zu befassen. Zusätzlich, hatten wir hier einen großen "Heimvorteil". Diese Gegend kennen wir praktisch "wie unsere Westentasche".

Das Final ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es sollte den "Moosabreißern" keinen Anlaß zur Ausübung ihrer Grobmotorik bieten - vorausgesetzt, sie lesen und verstehen den Hint.

Danke und herzliche Grüße,
Birgit und Gerd

zwilling

trovata 24. agosto 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

ein schneller Fund gemeinsam mit Angel U

[Ritorna al listing della geocache]