Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sign Seeing Marburg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2012, 16:16 udrei hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon etwas länger berechnet und Dank einer Korrektur durch Rayndeer konnte die Dose heute auch gut gefunden werden.
TFTC
udrei

gefunden Empfohlen 13. November 2009 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Juhuuu! Freitag, der 13. bescherte uns unseren 2. FTF! Cool
Seit ein paar Tagen schon beobachtet und heute bei etwas besserem Wetter den freien Freitag genutzt, um vor Ort die Augen schweifen zu lassen. War einfacher als gedacht und um 12:50 Uhr hielten wir die hübsche Dose in den Händen. Die Koords waren bei uns ca. 22 m off. Zu den Attributen würden wir noch "Dornen" hinzufügen. Yell
Danke für diesen ausgefallenen Cache, der uns viel Spaß bereitet hat! Smile
Kein Handel, obwohl die Dose prall gefüllt war mit tollen Dingen.
Viele Grüße,
tiffi99

Hinweis 12. November 2009 nilses hat eine Bemerkung geschrieben

Hio,

die Koordinatenberechnung musste auf Grund von WP Kollisionen mit GC geändert werden. Am alten Final befindet sich aber auch ein Hinweis.

[Zurück zum Geocache]