Ricerca waypoint: 

Log per Zittaus Erster (reloaded)    trovata 55x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. luglio 2023, 14:44 nuisch ha trovato la geocache

Schönes Ziel, tolles Versteck,  danke.

trovata 10. giugno 2023, 14:08 st.christophorus ha trovato la geocache

Nach der Stadtführung mit der Stadtwächterin inklusive einem deftigen Gulasch-Rotkohl-Knödel-Essen mit Löbauer Bier mussten wir uns die Füße vertreten. Vor Ort ist alles okay. Die Dose wurde wieder korrekt verortet. Herzlichen Dank.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 09. maggio 2023, 18:19 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es heute mal wieder raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Tradi stand mit auf dem Plan. Wo es immer näher Richtung Nullpunkt ging wurde schon so langsam mal die Umgebung angeguckt um eventuelle Versteckmöglichkeiten zu erkunden. Am point Zero angekommen war dann auch nach kurzer Suche das passende Versteck gefunden :-). Nun wurde noch das Logbuch aus der Dose befreit und um eine Logbucheintrag reichen gemacht. Nun wurde alles wieder in den Vorgefunden Zustand gebracht, und nun ging es auch auf zum nächsten Cache.

TFTC an die_zittauer Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Zittaus Erster (reloaded)  und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

trovata 28. febbraio 2023, 12:33 Henecke68 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden 🔍und geloggt 📝.
Danke für‘s (pf)legen!

Ich nutze auch freie Stellen im Logbuch 📒, sodass ich nicht immer chronologisch zu finden bin.
Wer Rechtschreibfehler🖌 findet, darf sie behalten.


❤-liche Grüße,
🦉Henecke68🦉.

trovata 28. maggio 2022, 11:09 BPU ha trovato la geocache

;)

trovata 18. aprile 2022, 19:38 msusky ha trovato la geocache

Danke für den Cache :-)

trovata 16. gennaio 2021, 15:28 Chaos119 ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit zuendi91

trovata 16. gennaio 2021, 08:24 Zuendi91 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

trovata 25. ottobre 2019, 13:46 Marzl82 ha trovato la geocache

Auch an dieser Stelle wurden wir schnell fündig. Ob das Versteck so gewollt ist, keine Ahnung. Könnte mir aber vorstellen, das er bei der nächsten Reinigung im Sack landet. Trotzdem danke für's zeigen.

trovata 19. giugno 2019, 17:20 8704 ha trovato la geocache

Schöne Kirche und geschütztes Versteck. Cache wurde schnell gefunden.
Danke für den OC sagt 8704

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2019 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Nach einem unbefriedigenden und seltsam aufwühlenden Rätselstück gedachte ich meinen Seelenfrieden in der una sancta wiederzufinden und begab mich folglich an Orte, die ich im frühen Dämmer sonst eigentlich nicht so oft aufsuche. Wie lange sich die Menschheit und auch die Kirche diese Lichtverschmutzung noch leisten können, bleibe einmal dahingestellt. Jedenfalls fand ich eine hinreichend dunkle Ecke, um mich erfolgreich ins Logbuch eintragen zu können. Dank an die_zittauer fürs Wiederbeleben.

trovata 03. novembre 2018, 17:49 MugglSu ha trovato la geocache

Was für ein schönes Bauwerk! Und Dank des Nebels erschien ein schöner Schatten der Kirche im Himmel. Vielen Dank fürs Herführen und Legen und Pflegen!

trovata 01. giugno 2018, 17:11 SecuRitty ha trovato la geocache

TFTC 😉 1. Juni 2018

trovata 01. maggio 2018, 16:02 lordmario ha trovato la geocache

Danke fürs Legen und Pflegen Cool

trovata 25. settembre 2017, 20:00 kni66 ha trovato la geocache

#15
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. [:)]

trovata The geocache needs maintenance. 16. settembre 2017, 18:18 Andi77GR ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Cacherunde durch Zittau habe ich den Cache schnell gefunden und konnte mich auf den Ersatzblatt verewigen .

Andi77GR bedankt sich bei die_zittauer für das legen vom Cache "Zittaus Erster (reloaded)".

Schöne Grüße aus Görlitz

Cache: ok, Logbuch voll, habe ein Ersatzblatt reingelegt

trovata 07. settembre 2017 Spindlerovka ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Ah_hoenow und Muskauer waren wir auf den Spuren des Sechsstädtebundes unterwegs. Dabei wurde auch die eine oder andere Büchse mit „eingesammelt“. Dabei fanden wir auch diese gut versteckte Büchse. Als Zittaus first Cache, wenn auch "nur" reloaded, war es ein MUSS für uns den zu suchen.
Danke fürs(Pf)legen sagt Spindlerovka
In/out: not trade
#2683
2017-09-07 15:31

trovata 03. maggio 2017, 19:07 ellersdorfer ha trovato la geocache

Zum Glück waren wir ganz allein hier. Da ging es ganz schnell.
Die Kirche anschauen hat da schon deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen.
Danke fürs zeigen.

trovata 30. aprile 2017 Ost-Europäer ha trovato la geocache

Heute bei schöner Wanderung von Oderwitz nach Zittau besucht und gefunden.
Vielen Dank sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

trovata 25. marzo 2017, 18:04 makue2 ha trovato la geocache

Zusammen mit alch87 gefunden.

trovata 27. gennaio 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde mit dem Arianer in und um Zittau
gedreht.
Dieser kleine stand mit auf dem Programm und konnte
gut gefunden werden.
Danke sagen 6Bonnie und Clyde6

trovata 01. settembre 2016, 22:54 Carofritsch15 ha trovato la geocache

Koordinaten nicht ganz genau

trovata 25. dicembre 2015, 14:07 muhpISTen ha trovato la geocache

Bei unser heutigen Cachetour durch Zittau sind wir auch an diesem historischen Gebäude und Cache vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Die Ratschläge eines Vorloggers mit "Fick dich!" beherzigten wir allerdings nicht. Also wirklich ...

Vielen Dank sagen
muhpISTen

trovata 04. dicembre 2015, 18:18 MeineLiebe ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 12. novembre 2015, 22:58 surficus ha trovato la geocache

Erst auf geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

trovata 30. agosto 2015, 14:23 sin_gr ha trovato la geocache

gut gefunden.DfdC

trovata 03. maggio 2015 Rose38 ha trovato la geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken

trovata 03. maggio 2015 undeins ha trovato la geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trovata 11. gennaio 2015, 15:20 cachgero ha trovato la geocache

Wirklich schöner cach. Danke!!!  (Das Logbuch ist voll.)

trovata 21. dicembre 2014, 20:08 Zuebscher ha trovato la geocache

Heute auf unserer Zittauer Cachesuche nach einiger Suche auch diesen hier gefunden. Danke.

trovata 21. dicembre 2014, 09:24 Zuebscher ha trovato la geocache

Nach einiger Suche trotz Aufpasser gefunden.

trovata 08. agosto 2014 Schnaddl ha trovato la geocache

trovata 17. febbraio 2014 asterix 2003 ha trovato la geocache

Hier haben wir eine Weile gwesucht, doch als wir die Dose endlich hatten, hätten wir den Kleinen ohne Taschenmessser wohl nicht aufgekriegt.Wir empfehlen: Werkzeug mitnehmen!
TFTC Asterix 2003

trovata 06. febbraio 2014, 14:24 falkenspitzler_malte ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache in Zittau! Danke.

trovata 06. febbraio 2014, 14:09 falkenspitzler_malte ha trovato la geocache

Ein schöner Cache und leit zu finden

trovata 15. dicembre 2013, 14:42 gismo24. ha trovato la geocache

Schöner Ort für einen Cache. Gut zu finden. Danke :-)

trovata 08. ottobre 2013 Jango849 ha trovato la geocache

Nach erstmaligen in die irre führen dann doch noch gefunden. TFTC

trovata 01. ottobre 2013, 10:31 Mike333 ha trovato la geocache

Das war heute auch unser Erster beim Besuch in Zittau. Logbuch ist voll.

trovata 09. settembre 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Nach einem nicht ganz so langen Wandertag auch diesen Cache noch gehoben.

TFTC

trovata 10. giugno 2013 Granit81 ha trovato la geocache

Das Logbuch ist voll.

trovata 24. marzo 2013 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Endlich haben wir Zittaus ersten auch gefunden.
thx Die Olsenbande

trovata 31. luglio 2012 ANDIJOLE ha trovato la geocache

trovata 24. giugno 2012, 16:00 Juergen-87 ha trovato la geocache

Da er gestern wieder aktiviert wurde, ging es auf der heutigen Runde durch Zittau spontan auch noch zum ältesten Cache.
Da die Koordinaten erstmal verrückt spielten führte uns die Suche erstmal an eine falsche Stelle. Nach einer Korrektur war dann das richtige Versteck aber gut zu finden.
Schöne Stelle. Und die Kirche hatten wir auch noch nie so intensiv angesehen. Leider konnten wir nicht rein.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. aprile 2012 Donnerswald ha trovato la geocache

Nachts um halb 1 gefunden.

trovata 20. marzo 2012 Hirchi ha trovato la geocache

Jetzt hab ich endlich auch den gefunden. Dahab ich mich aber schwer getan...

Und da laufe ich jeden Tag dran vorbei in Richtung Arbeit.

Bitte das Logbuch erneuern.

Danke für den Cache!

 

Hirchi

trovata 17. marzo 2012 Begs_1 ha trovato la geocache

Schöne Stelle in Zittau und gut gefunden. Danke.

trovata 29. ottobre 2011, 18:19 climbingkurt ha trovato la geocache

Nachdem mir das Finden des Vorgängers verwehrt wurde, heute mit rentner2000 bei schönstem Sonnenschein gefunden.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

trovata 03. settembre 2011 sytj ha trovato la geocache

Geloggt über geocaching.com:

Zittaus ersten Cache wollten wir heute auf jeden Fall mitnehmen. Wir hatten Glück. Muggel waren keine zu sehen. Wir vernahmen jedoch leise Orgelklänge. An den Koordinaten tastete ich mich an eine Stelle vor. Konnte jedoch nichts bemerken. Doch als der kleine Cacher dann seine Perspektive veränderte, konnte er uns kurze Zeit später freudestrahlend den Cache von genau dieser Stelle holen.

trovata 22. luglio 2011 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 13. novembre 2010 moestaverne77 ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trovata 22. agosto 2010, 21:00 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Mit der ZOJE ausdem Gebirge gekommen und etwas Zeit zum Cachen und Eis essen gehabt. Danke fürs Herführen.

trovata 11. maggio 2010 plantagentrank ha trovato la geocache

Großartiges Versteck mit interessanter Verpackung ;)
TFTC

trovata 07. marzo 2010 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Ein Blick in die richtige Richtung, noch einmal genauer hingeschaut und schon hatten wir den Guten in unseren Händen.

Nachtschwärmer81

trovata 07. febbraio 2010 Mekko ha trovato la geocache

Cooldiesen Cach hab ich jetzt och gefundenLaughing

trovata 30. dicembre 2009 mariane ha trovato la geocache

Hier warten wir schon gespannt auf: Zittaus Zweiter (reloaded)
Bei Nacht schlichen wir uns bei Regen an und fanden natürlich sofort den regengeschützten Bereich.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

[Ritorna al listing della geocache]