Waypoint-zoeken: 

Logs van Zittaus Erster (reloaded)    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juli 2023, 14:44 nuisch heeft de cache gevonden

Schönes Ziel, tolles Versteck,  danke.

Gevonden 10. juni 2023, 14:08 st.christophorus heeft de cache gevonden

Nach der Stadtführung mit der Stadtwächterin inklusive einem deftigen Gulasch-Rotkohl-Knödel-Essen mit Löbauer Bier mussten wir uns die Füße vertreten. Vor Ort ist alles okay. Die Dose wurde wieder korrekt verortet. Herzlichen Dank.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. mei 2023, 18:19 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es heute mal wieder raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Tradi stand mit auf dem Plan. Wo es immer näher Richtung Nullpunkt ging wurde schon so langsam mal die Umgebung angeguckt um eventuelle Versteckmöglichkeiten zu erkunden. Am point Zero angekommen war dann auch nach kurzer Suche das passende Versteck gefunden :-). Nun wurde noch das Logbuch aus der Dose befreit und um eine Logbucheintrag reichen gemacht. Nun wurde alles wieder in den Vorgefunden Zustand gebracht, und nun ging es auch auf zum nächsten Cache.

TFTC an die_zittauer Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Zittaus Erster (reloaded)  und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

Gevonden 28. februari 2023, 12:33 Henecke68 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden 🔍und geloggt 📝.
Danke für‘s (pf)legen!

Ich nutze auch freie Stellen im Logbuch 📒, sodass ich nicht immer chronologisch zu finden bin.
Wer Rechtschreibfehler🖌 findet, darf sie behalten.


❤-liche Grüße,
🦉Henecke68🦉.

Gevonden 28. mei 2022, 11:09 BPU heeft de cache gevonden

;)

Gevonden 18. april 2022, 19:38 msusky heeft de cache gevonden

Danke für den Cache :-)

Gevonden 16. januari 2021, 15:28 Chaos119 heeft de cache gevonden

Zusammen gefunden mit zuendi91

Gevonden 16. januari 2021, 08:24 Zuendi91 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

Gevonden 25. oktober 2019, 13:46 Marzl82 heeft de cache gevonden

Auch an dieser Stelle wurden wir schnell fündig. Ob das Versteck so gewollt ist, keine Ahnung. Könnte mir aber vorstellen, das er bei der nächsten Reinigung im Sack landet. Trotzdem danke für's zeigen.

Gevonden 19. juni 2019, 17:20 8704 heeft de cache gevonden

Schöne Kirche und geschütztes Versteck. Cache wurde schnell gefunden.
Danke für den OC sagt 8704

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. maart 2019 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Nach einem unbefriedigenden und seltsam aufwühlenden Rätselstück gedachte ich meinen Seelenfrieden in der una sancta wiederzufinden und begab mich folglich an Orte, die ich im frühen Dämmer sonst eigentlich nicht so oft aufsuche. Wie lange sich die Menschheit und auch die Kirche diese Lichtverschmutzung noch leisten können, bleibe einmal dahingestellt. Jedenfalls fand ich eine hinreichend dunkle Ecke, um mich erfolgreich ins Logbuch eintragen zu können. Dank an die_zittauer fürs Wiederbeleben.

Gevonden 03. november 2018, 17:49 MugglSu heeft de cache gevonden

Was für ein schönes Bauwerk! Und Dank des Nebels erschien ein schöner Schatten der Kirche im Himmel. Vielen Dank fürs Herführen und Legen und Pflegen!

Gevonden 01. juni 2018, 17:11 SecuRitty heeft de cache gevonden

TFTC 😉 1. Juni 2018

Gevonden 01. mei 2018, 16:02 lordmario heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen Cool

Gevonden 25. september 2017, 20:00 kni66 heeft de cache gevonden

#15
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. [:)]

Gevonden The geocache needs maintenance. 16. september 2017, 18:18 Andi77GR heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Cacherunde durch Zittau habe ich den Cache schnell gefunden und konnte mich auf den Ersatzblatt verewigen .

Andi77GR bedankt sich bei die_zittauer für das legen vom Cache "Zittaus Erster (reloaded)".

Schöne Grüße aus Görlitz

Cache: ok, Logbuch voll, habe ein Ersatzblatt reingelegt

Gevonden 07. september 2017 Spindlerovka heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Ah_hoenow und Muskauer waren wir auf den Spuren des Sechsstädtebundes unterwegs. Dabei wurde auch die eine oder andere Büchse mit „eingesammelt“. Dabei fanden wir auch diese gut versteckte Büchse. Als Zittaus first Cache, wenn auch "nur" reloaded, war es ein MUSS für uns den zu suchen.
Danke fürs(Pf)legen sagt Spindlerovka
In/out: not trade
#2683
2017-09-07 15:31

Gevonden 03. mei 2017, 19:07 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Zum Glück waren wir ganz allein hier. Da ging es ganz schnell.
Die Kirche anschauen hat da schon deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen.
Danke fürs zeigen.

Gevonden 30. april 2017 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute bei schöner Wanderung von Oderwitz nach Zittau besucht und gefunden.
Vielen Dank sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

Gevonden 25. maart 2017, 18:04 makue2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit alch87 gefunden.

Gevonden 27. januari 2017 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde mit dem Arianer in und um Zittau
gedreht.
Dieser kleine stand mit auf dem Programm und konnte
gut gefunden werden.
Danke sagen 6Bonnie und Clyde6

Gevonden 01. september 2016, 22:54 Carofritsch15 heeft de cache gevonden

Koordinaten nicht ganz genau

Gevonden 25. december 2015, 14:07 muhpISTen heeft de cache gevonden

Bei unser heutigen Cachetour durch Zittau sind wir auch an diesem historischen Gebäude und Cache vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Die Ratschläge eines Vorloggers mit "Fick dich!" beherzigten wir allerdings nicht. Also wirklich ...

Vielen Dank sagen
muhpISTen

Gevonden 04. december 2015, 18:18 MeineLiebe heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 12. november 2015, 22:58 surficus heeft de cache gevonden

Erst auf geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Gevonden 30. augustus 2015, 14:23 sin_gr heeft de cache gevonden

gut gefunden.DfdC

Gevonden 03. mei 2015 Rose38 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken

Gevonden 03. mei 2015 undeins heeft de cache gevonden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Gevonden 11. januari 2015, 15:20 cachgero heeft de cache gevonden

Wirklich schöner cach. Danke!!!  (Das Logbuch ist voll.)

Gevonden 21. december 2014, 20:08 Zuebscher heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Zittauer Cachesuche nach einiger Suche auch diesen hier gefunden. Danke.

Gevonden 21. december 2014, 09:24 Zuebscher heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche trotz Aufpasser gefunden.

Gevonden 08. augustus 2014 Schnaddl heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2014 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Hier haben wir eine Weile gwesucht, doch als wir die Dose endlich hatten, hätten wir den Kleinen ohne Taschenmessser wohl nicht aufgekriegt.Wir empfehlen: Werkzeug mitnehmen!
TFTC Asterix 2003

Gevonden 06. februari 2014, 14:24 falkenspitzler_malte heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache in Zittau! Danke.

Gevonden 06. februari 2014, 14:09 falkenspitzler_malte heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache und leit zu finden

Gevonden 15. december 2013, 14:42 gismo24. heeft de cache gevonden

Schöner Ort für einen Cache. Gut zu finden. Danke :-)

Gevonden 08. oktober 2013 Jango849 heeft de cache gevonden

Nach erstmaligen in die irre führen dann doch noch gefunden. TFTC

Gevonden 01. oktober 2013, 10:31 Mike333 heeft de cache gevonden

Das war heute auch unser Erster beim Besuch in Zittau. Logbuch ist voll.

Gevonden 09. september 2013 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Nach einem nicht ganz so langen Wandertag auch diesen Cache noch gehoben.

TFTC

Gevonden 10. juni 2013 Granit81 heeft de cache gevonden

Das Logbuch ist voll.

Gevonden 24. maart 2013 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Endlich haben wir Zittaus ersten auch gefunden.
thx Die Olsenbande

Gevonden 31. juli 2012 ANDIJOLE heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juni 2012, 16:00 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Da er gestern wieder aktiviert wurde, ging es auf der heutigen Runde durch Zittau spontan auch noch zum ältesten Cache.
Da die Koordinaten erstmal verrückt spielten führte uns die Suche erstmal an eine falsche Stelle. Nach einer Korrektur war dann das richtige Versteck aber gut zu finden.
Schöne Stelle. Und die Kirche hatten wir auch noch nie so intensiv angesehen. Leider konnten wir nicht rein.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 01. april 2012 Donnerswald heeft de cache gevonden

Nachts um halb 1 gefunden.

Gevonden 20. maart 2012 Hirchi heeft de cache gevonden

Jetzt hab ich endlich auch den gefunden. Dahab ich mich aber schwer getan...

Und da laufe ich jeden Tag dran vorbei in Richtung Arbeit.

Bitte das Logbuch erneuern.

Danke für den Cache!

 

Hirchi

Gevonden 17. maart 2012 Begs_1 heeft de cache gevonden

Schöne Stelle in Zittau und gut gefunden. Danke.

Gevonden 29. oktober 2011, 18:19 climbingkurt heeft de cache gevonden

Nachdem mir das Finden des Vorgängers verwehrt wurde, heute mit rentner2000 bei schönstem Sonnenschein gefunden.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Gevonden 03. september 2011 sytj heeft de cache gevonden

Geloggt über geocaching.com:

Zittaus ersten Cache wollten wir heute auf jeden Fall mitnehmen. Wir hatten Glück. Muggel waren keine zu sehen. Wir vernahmen jedoch leise Orgelklänge. An den Koordinaten tastete ich mich an eine Stelle vor. Konnte jedoch nichts bemerken. Doch als der kleine Cacher dann seine Perspektive veränderte, konnte er uns kurze Zeit später freudestrahlend den Cache von genau dieser Stelle holen.

Gevonden 22. juli 2011 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Gevonden 13. november 2010 moestaverne77 heeft de cache gevonden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

Gevonden 22. augustus 2010, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Mit der ZOJE ausdem Gebirge gekommen und etwas Zeit zum Cachen und Eis essen gehabt. Danke fürs Herführen.

Gevonden 11. mei 2010 plantagentrank heeft de cache gevonden

Großartiges Versteck mit interessanter Verpackung ;)
TFTC

Gevonden 07. maart 2010 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Ein Blick in die richtige Richtung, noch einmal genauer hingeschaut und schon hatten wir den Guten in unseren Händen.

Nachtschwärmer81

Gevonden 07. februari 2010 Mekko heeft de cache gevonden

Cooldiesen Cach hab ich jetzt och gefundenLaughing

Gevonden 30. december 2009 mariane heeft de cache gevonden

Hier warten wir schon gespannt auf: Zittaus Zweiter (reloaded)
Bei Nacht schlichen wir uns bei Regen an und fanden natürlich sofort den regengeschützten Bereich.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

[Terug naar de cachebeschrijving]