Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WiJö-Inselcache Nr. 1: Mooreichenplatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 DieAdamsFamily hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auch noch diesen Cache in der Gegend mitgenommen. Haben zuerst das "Offensichtlichste" untersucht, das es dann nicht war. Aber genau daneben dann gefunden. Schöne Aussicht von hier. Danke !!!Lachend

gefunden 24. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nachdem Schatzi schon im Hasenwald den richtigen Riecher hatte, konnte sie auch hier mit einem gezielten Griff das Döschen ans Tageslicht befördern.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 13. Dezember 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute, bei dem etwas kühlerem Wetter, eine kleine Tour in meiner alten Heimat unternommen. Wenigstens ist es trocken geblieben.

Dabei auch endlich hier vom Erfolg gekrönt. Den Ort kannte ich schon von meinem Cache. Aber diesen hier auch erst nach Rücksprache mit dem Owner gefunden. War beim ersten mal wohl zu blind zum suchen. Daher erst jetzt diesen Petling gefunden und gelogt. Wie sich doch manche Bäume, über die Jahre hin, halten. Und das bei der Größe.

TFTC - 13.12.2009 - 13:50Uhr -
- weserjäger -

[Zurück zum Geocache]