Recherche de Waypoint : 

Logs pour WiJö-Inselcache Nr. 1: Mooreichenplatz    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mars 2011 DieAdamsFamily trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter auch noch diesen Cache in der Gegend mitgenommen. Haben zuerst das "Offensichtlichste" untersucht, das es dann nicht war. Aber genau daneben dann gefunden. Schöne Aussicht von hier. Danke !!!Lachend

trouvé 24. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nachdem Schatzi schon im Hasenwald den richtigen Riecher hatte, konnte sie auch hier mit einem gezielten Griff das Döschen ans Tageslicht befördern.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trouvé 13. décembre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute, bei dem etwas kühlerem Wetter, eine kleine Tour in meiner alten Heimat unternommen. Wenigstens ist es trocken geblieben.

Dabei auch endlich hier vom Erfolg gekrönt. Den Ort kannte ich schon von meinem Cache. Aber diesen hier auch erst nach Rücksprache mit dem Owner gefunden. War beim ersten mal wohl zu blind zum suchen. Daher erst jetzt diesen Petling gefunden und gelogt. Wie sich doch manche Bäume, über die Jahre hin, halten. Und das bei der Größe.

TFTC - 13.12.2009 - 13:50Uhr -
- weserjäger -

trouvé 12. novembre 2009 Heimon trouvé la géocache

Gemeinsam mit Wimahe haben wir heute alle Caches von jens7819 gefunden. Haben heute ehrlich gesagt wegen des Wetters nicht so viel vom Umfeld gesehen. Aber wir waren ja schon des öfteren in dieser schönen Gegend.
TFTC Gruß Mon ohne Hei # 2008

[Retour à la géocache]