Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reithalle Ilvese    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 30. décembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20RVH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. décembre 2018 Scheune07 a écrit une note

Diesen Cache gibt es nicht mehr. Der Owner ist auch nicht mehr aktiv.

Note 18. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 25. avril 2014 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Schnell geloggt. Schöner Reiterhof, der Traum aller Töchter.
DfdC sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 05. mai 2012 Hero99 trouvé la géocache

Auf GB-Tour rund ums Steinhuder Meer gut gefunden.
Musste etwas länger warten zum loggen da muggel-kids Inliner fuhren und die 2 Hunde zeigten auch grosses Intresse an mir ! Lag das an den Würstchen die verspeiste ??
TFTC
#5  17:45
OUT -
IN -

 

trouvé 07. mai 2011 GerLegends trouvé la géocache

war echt nich schwwer so eifach

trouvé 12. septembre 2010 HeiLue trouvé la géocache

Heute in Begleitung den Sonntagnachmittag sinnvoll genutzt und ein paar Caches gesucht und gefunden.
Hier hatten wir ein Spiel gegen die Zeit: Der bellende Hund kam immer näher und näher. Schaffen wir das Loggen noch, bevor er da ist? Nein! Er wurde zwar von irgendwo im inneren der Halle heraus zurück gerufen, aber "unauffällig" ist etwas anderes. Allerdings: gesehen, dass uns direkt jemand gesehen hat, haben wir nicht.
DfdC, HeiLue

trouvé 24. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Schnell und gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trouvé 12. décembre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute, bei dem etwas kühlerem Wetter, eine kleine Tour in meiner alten Heimat unternommen. Wenigstens ist es trocken geblieben.

Dabei auch hier vom Erfolg gekrönt. Diesen Ort ohne einen Muggel besuchen können. Des öfteren hier schon vorbei gefahren, aber erst jetzt zum loggen gekommen. Schnell gefunden, bekam gleich Besuch von Pferden auf der Koppel.

TFTC - 13.12.2009 - 14:50Uhr -
- weserjäger -

trouvé 12. novembre 2009 Heimon trouvé la géocache

Als ich mit Wimahe ankam, wurden kurz danach zwei Pferde vor uns gerettet (oder vor dem Regen?) und ins Trockene gebracht.
Tipp für Cacher: Ca. 200m vor dem Cache parken, damit man nicht an Halle und Koppel vorbeifahren muss.
TFTC Gruß Mon ohne Hei # 2010

[Retour à la géocache]