Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Such die Dose    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 06. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs auf GC ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. März 2010 DasUmmi hat eine Bemerkung geschrieben

Lognachtrag, da ich den Cache bereits über GC.com gemacht habe. Da ich hier unverständlicher Weise ein Kennword benötige, welches ich natürlich nicht mehr habe, nur ein Hinweis.

 

heute mit caboule, _zed_ einem gastcacher und vielen muggels einen schönen tag im nahegelegenen skigebiet verbracht. Natürlich konnten wir bei einer solchen gelegenheiten diesen cache nicht liegen lassen.
Leider auf der piste etwas aus den augen verlohren waren die anderen mit gastcacher schon richtung dose unterwegs, als ich noch beim apresski war. Also ohne gps richtung hint (welchen wir schon bei der hinfahrt erblicken konnten) hinterher. Auch ohne gps konnte ich die ortlichkeit ja nicht verfehlen.

Wollte mich schon fast von den warnschildern abhalten lassen, aber irgendwie schien die straße öffentlich zu sein und verbotschilder für autos konnte ich nirgends entdecken. Also ging es weiter. Auch fand ich bald die anderen, welche mir für den nahbereich das einzige mitgeführte gps überließen. So konnte auch ich nochmal nach einer schön kurzen suche die dose ans tageslicht befördern 
Merci

in/out: -

  Neue Koordinaten:  N 53° 30.046' E 011° 06.124', verlegt um 73 Meter

gefunden 13. November 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Wir hatten gar nicht gewust, das wir den Kleinen auch hier loggen könen. Er heißt bei GC  "Altes Werksgelände, Wittenburg".
Nun also unser verspäteter Log mit fast gleichem Text. wie bei GC

Schöner kleiner Kran an leider ungenutzter Stelle.
Lass dich wegen der Koordintenabweichung nicht verunsichern. Das ist auch erfahrenen Cachern schon passiert. Aus Fehlen kann man ja lernen. Ich hoffe wir bekommen bald weiter Caches von Dir.
Gratulation an DL4CU, das du den Cache bei der Abweichung gefunden hast. Tolle Leistung.

 Jetzt weiß ich auch wozu der Code ist.

Danke sagen 1+3

Bilder für diesen Logeintrag:
Such die DoseSuch die Dose

gefunden 12. November 2009 dl4cu hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 8 Uhr schnell gefunden. Koordinaten bitte anpassen, weichen ganz schön ab

Cache liegt auf
N53° 30.046'
E11° 06.124'

danke sagt dl4cu

gefunden 11. November 2009 bluedevil hat den Geocache gefunden

cache 11.11.2009 um 16:15 uhr nach kurzer suche gefunden von Felix (4 jahre)

 

;-) bluedevil

Hinweis 09. November 2009 marxter hat eine Bemerkung geschrieben

hallo, der cache befindet sich nicht auf ein werksgelände wo noch betrieb ist!!!! dort steht eine große laufkatze ist nicht zu übersehen, bitte nicht das firmen gelände dahinter betreten.

 

gruß marcoCool 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 30.024' E 011° 06.069'

[Zurück zum Geocache]