Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Politz Trail    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Juli 2014, 13:31 iRe hat den Geocache gefunden

Der hat dann doch einiges Suchen erfordert.

NRNR - DfdC!

gefunden 27. Juni 2014 artiszta hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com vom 27.06.2014:

 

Da die Kosten meines kurzurlaubes zum Teil die Krankenkasse übernimmt, dafür mich aber nur täglich 3 Stunden unter Aufsicht mich bewegen muss musste ich mal wieder raus in die Natur, um nicht unter Aufsicht zu sein und mal paar Dosen zu sammeln. Dies war dann Nummer drei.
Ich kamvon der Kapelle und hab leider den spoiler auch nicht entdecken, erst als ich den unteren weg eingeschlagen habe. Der Baum ist leider nicht mehr senkrecht. Danke für die große Dose.
TFTC
Artiszta

gefunden 22. Oktober 2012 etaigel hat den Geocache gefunden

Besprechung in Bernkastel ist mittlerweile gleichbedeutend mit Cache - Fund in Bernkastel, so auch heute, so auch hier.

Schöner Weg in die Höhe, wenn ich ihn auch nicht ganz durchlaufen bin, nur soweit, wie es die Mittagspause zuliess. Die Sicht auf die andere Moselseite war aber auch so sehr ansehnlich, auch aufgrund des mittlerweile prächigen Wetters um die Mittagsstunde.

Danke fürs Herloggen, TNLN - ETAIGEL

gefunden 22. Oktober 2011 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge disen hier in OC nach!

Während die Freundin in Kues auf einem Ehemaligentreffen weilte entschloss ich mich die gegend um Bernkastel-Kues ein wenig zu erforschen!

Nach dem Motto erst der Wald und dann die Stadt ging es hiermit weiter auf einer kleinen Runde durch Bernkastel-Kues!

Nette Idee!

TFTC
no trade
freddy666

gefunden 11. April 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich mir heute bei dem tollen Wetter als Mittagspausencache ausgeguckt. Eine Stunde sollte ausreichen. So bin ich dann auch los, musste aber schon bald feststellen, dass 1,3km Luftlinie mit der Realität nicht wirklich viel zu tun haben. Nachdem ich dann auch noch kurzzeitig in die falsche Richtung gelaufen war, wurde es eine sportliche Mittagspause

Nichts desto trotz habe ich den Cache dank genauer Koordinaten und Spoilerbild fix gefunden und konnte mich als erster in ein jungfräuliches Logbuch eintragen

Und natürlich saß ich exakt eine Stunde nachdem ich los bin wieder in Kues an meinem Schreibtisch

DFDC sagt Chris

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.512' E 007° 04.075', verlegt um 12 Meter

gefunden 29. November 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden.
Gestern beim 1. Versuch hat mich die T 2,5 Wertung etwas irritiert und das (kleine) Spoilerbild im PDA war nicht aussagekräftig genug. Außerdem hatte ich zwei ungeduldige Wanderer dabei, weshalb keine ausgedehnte Suche möglich war.
Heute mit großem Ausdruck des Spoilers war das Döschen ratz-fatz endeckt. Schönes Versteck. Beim Blick ins Logbuch habe ich dann festgestellt, dass der Wanderer, der uns gestern begegnete, ein Cacher war. 
Wenn man nur den Cache besucht, ist die T-Wertung sicher zu hoch, berücksichtigt man aber den gesamten Trail über die Burg, geht das schon in Ordnung. Die von mir gemessenen Final-Koors lauten N 49° 54.519 E 007° 04.078 und liegen etwa 27m neben dem Original. +++ DFDC +++

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.518' E 007° 04.079', verlegt um 15 Meter

Hinweis 13. November 2009 Nighthawk hat eine Bemerkung geschrieben

FTF war gestern. Siehe Logeintrag bei geocaching.com

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 54.526' E 007° 04.075'

[Zurück zum Geocache]