Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kraxeln für Anfänger    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Team-Samweis han escrito una nota

Das Döschen ist erneut verschwunden. Die Location vermüllt. Das war's!

encuentran 22. septiembre 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mal ne kleine Runde in Teltow gedreht und auch diesen hier angesteuert...
Zum Glück war gerade nichts los, so konnte das Döschen in Ruhe geborgen werden.

Danke sagt 2/3 tarozwo

encuentran 28. agosto 2010 Ralfbert ha encontrado el geocache

Jau, der war schick, danke fuers zeigen,.den Kletterpart uebernahm GrennMagenta, hoffentlich kommen heute keine Spinnenloecher, dann muss ich wieder rein. Und natuerlich TFTC

encuentran 10. marzo 2010 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 29. noviembre 2009 latasust ha encontrado el geocache

Ein Glück für mich. Es gibt offensichtlich auch noch Bäume, die man ohne Kletterausrüstung besteigen kann.
Danke für den Anti-Kletter-Cache

latasust

encuentran 09. noviembre 2009 ratnig ha encontrado el geocache

Um 9:25 kam die email mit dem Hinweis auf einen neuen Cache. Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon im 17km entfernten Büro am Potsdamer Platz. Um 10:00 Uhr Mrs Ratnig angerufen, um ihr mitzuteilen, dass ich früher von der Arbeit komme, denn es besteht die Chance auf einen FTF.

Um 11:00 den ersten Logeintrag von Patatoboy gesehen. Wie macht er das nur??? Er ist mir schon beim 'Mühlendorf' zuvorgekommen.

Also erstmal die acht Stunden im Büro vollgemacht und dann auf dem Heimweg hier vorbei. Ich war angenehm überrascht, dass ich es um 18:18 noch immer auf Platz 2 geschafft habe.

Danke für den Cache

Ratnig

encuentran 09. noviembre 2009 Potatoboy ha encontrado el geocache

11.00 Uhr gefunden!    Laughing  FTF # 10  Laughing

 Heute nach einem ausgiebigen Frühstück, mit viel Talk über den heutigen historischen Tag, den Rechner angeworfen.

Siehe da ein neuer Cache in der Homezone. Allerdings schon eine Stunde veröffentlicht. Also schnell hin. Dank guter Koordinaten dauerte die Suche nicht lange und ich konnte mich als Erster eintragen.

Danke für den Cache und Grüsse Smilean die Owner vom Potatoboy

[Volver a la lista de geocache]