Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Music - 4    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. August 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link auf den ASCII-Konverter funktioniert nicht mehr. Stattdessen kann man diesen verwenden.

gefunden 14. März 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Heute ging es als Feierabend Runde noch einmal auf Dr. Music Tour. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 13. Oktober 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute die 4beinige Spürnase mal in einem anderen Bereich der Heimat Gassi geführt. Natürlich musste da der eine oder andere Dr.Music als Ziel herhalten.
Dieser war schnell gefunden.
DFDC und das Rätsel - hat Spass gemacht

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 15. September 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstecher zum versteckten Teich gings mit der Dr. Music-Serie weiter. Auch dieses Rätsel war mit Hilfe des Internets schnell gelöst, und das Finden der Dose war kein Problem.

TFTC, Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:24:29 UTC.

gefunden 18. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier haben wir auf GpsGamblers Vorschlag die Terrainwertung etwas erhöht, weil er ungern Umwege macht und wir ein Stück querwaldein zum Cache gelaufen sind.


Gruß aukue

gefunden 02. April 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Beim Log eintragen die jeweils passende Musik hören - spitze!
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 18. November 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute den Sonnenschein ausnutzen. Doch leider hatte es die Sonne nicht über den Berg geschafft, so dass ich mich nicht allzulang aufgehalten habe.

in: Geocoin
out: -

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 09. November 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

DEN Hit von dem Album pfeife ich auch heute noch gerne. Die frühen 80er sind sowieso die für mich prägende Musik-Zeit gewesen (das Jugendalter läßt grüßen).

Mit dem Smartphone-Navi habe ich den Zielbereich recht gut lokalisieren können und diesesmal habe ich mich beim Finden nicht so angestellt wie beim letzten Dr. Music.

Insgeheim dachte ich, vielleicht klappt´s, dass noch kein anderer vor dir dort ist... Dann sah ich schon ein Auto parken und einen Hund samt Führer des Weges kommen. Er sah mein Handy-Navi und so kamen wir ins Gespräch. Jetzt habe ich auch einmal einen Cacher getroffen, nämlich knorri. Das war richtig nett.

Immerhin bin ich die Nr. 3. Auch gut.

gefunden 08. November 2009 Windego hat den Geocache gefunden

FTF for Windego

When I saw this cache and read the description I was totally on the loose and because I don't live with amnesia it was no problem to get the albumname out of my mind. So it was quite clear that time's up for this box. I did'nt need any internet for help, ask no stranger or do an interview or some conversation with sombody to get the right answer. So I started the car and went for the FTF and I have no regrets for my log, I just felt a bit framed on my way to the box because of the blackberries on the path I took.

The album you ask for, and especially the 3rd song from the first side of it got me in contact with music. I was thirteen when the album was published and I listend to the radio when they played this 3rd song. I listend and I was sure that kind of music, is the kind of music I like to hear. Since this time, I have visited many concerts of this band.

In: Coin
Out: Nothing

Greetings from Windego

[view this log]

[Zurück zum Geocache]