Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WiJö-Inselcache Nr. 2: Windheimer Marsch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2011 Insel-Engel11 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bereits am 14.11.2011 gefunden. Bei dichtem Nebel machte die Suche am Abend noch mehr Spaß Lächelnd

DFDC

gefunden 14. November 2011 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "inselengel" gefunden; ruhige Ecke; vom Parkplatz aus gut zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad zu erreichen

gefunden 13. Mai 2011 sabl hat den Geocache gefunden

leicht gefunden, den Spuren gefolgt

gefunden 13. Dezember 2009 Volker Racho hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang das erste Mal gesucht und gleich gefunden.

gefunden 29. November 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute auf kleiner Vormittags-Tour, in meiner alten Heimat (nach etwa 30 Jahren) gewesen.

Dabei auch mal wieder hier einen kleinen Rundgang gemacht. Ist ja schon ein paar Jahre her, wo man hier noch in den Kieslöchern baden ging. Wenn man dann die jetztige Landschaft dort betrachtet. Denkt man garnicht mehr, das dieses mal richtig schöne Kieslöcher waren. Außerdem steht man hier jetzt unter ständiger Beobachtung. Dabei diesen kleinen Petling schnell gefunden und gelogt.

TFTF - 29.11.2009 - 10:53Uhr
- weserjäger -

[Zurück zum Geocache]