Waypoint search: 

Log entries for WiJö-Inselcache Nr. 2: Windheimer Marsch    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 16 November 2011 Insel-Engel11 found the geocache

Habe den Cache bereits am 14.11.2011 gefunden. Bei dichtem Nebel machte die Suche am Abend noch mehr Spaß Lächelnd

DFDC

Found 14 November 2011 insamael2011 found the geocache

Zusammen mit "inselengel" gefunden; ruhige Ecke; vom Parkplatz aus gut zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad zu erreichen

Found 13 May 2011 sabl found the geocache

leicht gefunden, den Spuren gefolgt

Found 13 December 2009 Volker Racho found the geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang das erste Mal gesucht und gleich gefunden.

Found 29 November 2009 weserjäger found the geocache

- Nachtrag -

Heute auf kleiner Vormittags-Tour, in meiner alten Heimat (nach etwa 30 Jahren) gewesen.

Dabei auch mal wieder hier einen kleinen Rundgang gemacht. Ist ja schon ein paar Jahre her, wo man hier noch in den Kieslöchern baden ging. Wenn man dann die jetztige Landschaft dort betrachtet. Denkt man garnicht mehr, das dieses mal richtig schöne Kieslöcher waren. Außerdem steht man hier jetzt unter ständiger Beobachtung. Dabei diesen kleinen Petling schnell gefunden und gelogt.

TFTF - 29.11.2009 - 10:53Uhr
- weserjäger -

Found 12 November 2009 Heimon found the geocache

Gemeinsam mit Wimahe haben wir heute alle Caches von jens7819 gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Caches!
In einer kleinen Regenpause den Cache "erwandert" und schnell entdeckt.
TFTC Gruß Mon ohne Hei # 2009

[Back to the geocache listing]