Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zug um Zug    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 05:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Nach der Korrektur kann der Cache vom Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktiviert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Januar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Hatte was größeres vermutet und auch gesucht.
Da war dann aber nur der Winzling, die Dose hat ja Platzangst.
Aber schönes Versteck da macht Geocaching Spaß.

TFTC

gefunden 10. August 2011 Lani2006 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cachebehälter. TFTC

gefunden 27. Februar 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

unser erster richtiger cache und haben schon ein bisschen gesucht. echt klasse gemacht:)

gefunden 08. Februar 2011 CapSteff hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Die Loggs der anderen waren sehr hilfreich.

gefunden 07. September 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein genialer Cache von Api60. Den konnte ich relativ gut finden und das Versteck hat echt was für sich. So macht cachen wirklich Spass! Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 14. Juli 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Auch aus Westen kommend war die Dose schnell gefunden. Schöner Behälter. DFDC von Geowuschel.

gefunden 31. Januar 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elora und Oli ging es hier auf Schatzsuche das Versteck konnten wir nach kurzer suche auch finden und um 14:40Uhr loggen. War das Wirklich so gedacht das konnten wir uns gar nicht vorstellen wir haben es trotzdem wieder hier versteckt aber der Owner müsste hier mal nach den rechten sehen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 20. Dezember 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Hier hatte uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn wir konnten das Versteck nicht finden, nur mit Hilfe eines TJ (Danke Rene!) zeigte sich die perfekt getarnte Konstruktion, danke sagen die hallebiker.

[Zurück zum Geocache]