Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Cache im Kornfeld    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 20. septiembre 2015 marchmensch has disabled the cache

encuentran 03. mayo 2015 dosix ha encontrado el geocache

Als ich aufbrach war das Wetter noch ganz OK. Aber als ich an dieser Lokation ankam goss es ziemlich. Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur die falsche Kleidung. [8D]  Die Dose ist etwas im Eimer. Der Deckel fehlt. Das Logbuch lag daneben im Eimer. Danke für den Cache. [:D]

encuentran 29. marzo 2015 Der_Jannik1994 ha encontrado el geocache

Auch besoffen noch gut gefunden. Der beiliegende Stift schreibt leider nicht mehr...

 

 

encuentran 17. septiembre 2014, 21:29 wurschtsalat ha encontrado el geocache

Das ist ja mal echt ein Kleinod von einem Lost Place. Ich habe mich sofort an die Submachine erinnert gefühlt. Es hätte mich nicht gewundert, wenn ich zum Bergen einen Metalllöffel benötigt hätte.
Ich hoffe, die Besitzer von Cache und Location haben sich abgesprochen bzw. sind identisch. Ich musste schon etwas abwarten, bis ein kritisch blickender Nachbar aus seinem Garten gegenüber verschwunden war.
DfdC

encuentran 12. julio 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Heute morgen in anderer Mission in der Nähe.

Gut gefunden, auch wenn der Weg zum Cache zur Zeit recht zugewachsen ist.

TFTC

encuentran 08. julio 2013, 16:30 dasjoergli ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache überhaupt. Meine Frau hatte mir vor kurzem ein entsprechendes Gerät geschenkt und nun haben wir am ersten Urlaubstag diesen schönen und einfachen Cache gefunden. Die Brennnesseln waren noch erträglich und das Eimerchen super leicht zu finden.

TFTC

dasjoergli

encuentran 04. diciembre 2011 Golf-Fahrer ha encontrado el geocache

Das Häuschen kenn ich, ich habe mal kurze Zeit ganz in der Nähe gewohnt. Und nun, Jahre später, durch das Cachen wieder mal dahin gekommen. Danke für den Cache.

encuentran 04. noviembre 2011 Hermann38 ha encontrado el geocache

Das Eimerchen wie Müll im Müll im alten Häuschen bald gefunden. Dank&Gruß

encuentran 09. octubre 2011 DO8RW ha encontrado el geocache

schnell gefunden - danke

encuentran 26. septiembre 2011 ysegrim ha encontrado el geocache

Ein ganz kleiner Lost Place, viel zu schade um nur den Kopp reinzustecken... -schnell gefunden. TFTC!

encuentran 17. mayo 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Vor Ort einen richtigen Lostplace vorgefunden, dass Döschen dann auch.

Danke.

encuentran 13. mayo 2011 Steffi85 ha encontrado el geocache

Zusammen mit andihoch schnell gefunden.

Toller Ort :-)

DFDC Steffi85

encuentran 13. mayo 2011 andihoch ha encontrado el geocache

Eimerchen gefunden und daneben hat wohl einer unserer Vorgänger seine Tasche fürs Navi verloren.

DFDC

andihoch

encuentran 31. marzo 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg auch hier die Nase reingesteckt. Ein wenig muffig! Obwohl doch eigentlich gut gelüftet?

TFTC, wiwocasi

encuentran 13. marzo 2011 Berbie ha encontrado el geocache

Unser Erster - schöne Idee!Gut für den Anfang - Danke!

encuentran 13. febrero 2011 rastapanx ha encontrado el geocache

Mit dem Team HoCoPa haben wir diesen schnell gefunden.

Lustiges Versteck.

TFTC

 - rastapanx -

encuentran 13. febrero 2011 HoCoPa ha encontrado el geocache

Das war ja schon fast ein Drive In

Zusammen mit den Rastapanx schnell gefunden

Danke für´s verstecken sagt Team HoCoPa

encuentran 05. noviembre 2010 lifelight ha encontrado el geocache

heute mit sunshine relativ schnell gefunden ;)

encuentran 05. noviembre 2010 Oeml ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Lifelight als ersten Cache schnell gefunden und das Versteck für großartig erklärt!

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 Pijope ha encontrado el geocache

Schnell mit Sohnemann gefundenCool

encuentran 10. agosto 2010 albi81 ha encontrado el geocache

Gefunden, lag aber offen rum,schade

encuentran 06. agosto 2010 frodophoenix ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 24. julio 2010 SiSe ha encontrado el geocache

Nach einen Bisschen Suchen und Umherirren haben wir den Cache am Ende doch gefunden. es war eigentlich klar, wo er war.Smile

encuentran 03. julio 2010 sunnythedog ha encontrado el geocache

Beim Hundespaziergang schnell gefunden und geloggt.

 

encuentran 20. junio 2010 Hexle1986 ha encontrado el geocache

Das ist auch eine schöne Location für einen Cache. Leider haben wir den Cache offen liegend mitten im Feld gefunen. Haben ihn wieder schön versteckt. Höffentlich bleibt er nun auch.

 

Hexle1986

encuentran 12. junio 2010 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Gut gefunden und schnell geloggt. Das Eimerchen ist ja putzig. Dann schnell wieder raus aus dem Feld....wollten ja nichts plattmachen und dabei auffallen......Wäre nicht so unser Ding

Grüße vom Team BergWolf

encuentran 23. mayo 2010 DieHirten ha encontrado el geocache

Als Teil unsere Cachetour hier kurz angehalten und nach kurzer Suche dann doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße,

DieHirten

encuentran 16. mayo 2010 Wheelly ha encontrado el geocache

Laughing Coole Location das war auf dem Heimweg noch mal ein Stopp wert klasse versteck

encuentran 04. febrero 2010 Flopp ha encontrado el geocache

Nach dem Hole-In-One bin ich noch schnell hier vorbeigeradelt und habe mir das Eimerchen geschnappt.

Danke für den Cache
Flopp

encuentran 26. diciembre 2009 5er power ha encontrado el geocache

War total einfach

danke für den cache

out:Buch / in:Lupendose

encuentran 30. noviembre 2009 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu Simplex hier vorbeigekommen und das Eimerchen schnell gefunden. TFTC!

encuentran 25. noviembre 2009 Lovefee ha encontrado el geocache

Von Holzhausen bis zum netten Finale noch kurz vor der Arbeit und das bei herrlichem Sonnenschein.Gut gefunden,vielen DankLaughingOut:Anstecker/In:Buch,Stift,Perlenbändel

encuentran 21. noviembre 2009 mmh79232 ha encontrado el geocache

Na, das ging ja mal fix.

No trade.

encuentran 13. noviembre 2009 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Ein schneller Griff und ich hatte die Dose in den Händen.Smile

Danke für den Cache.

no trade

 

Gruß nordlicht08

encuentran 11. noviembre 2009 GeoNoeg ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

 Das ist ja cool! Unser erster Deutscher FTF - ganz echt, mit FTF-Urkunde und jungfräulichem Logbuch und so!

Dabei vergingen zwischen Eingang der Benachrichtigungsmail und dem Eintreffen am Cache sicherlich eine knappe Stunde - für hiesige Verhältnisse eine kleine Ewigkeit...

Aber - es hat gereicht! Tongue out

Das mit dem "Kopf reinstecken" sollte man allerdings nicht zu wörtlich nehmen - die Metalplatte mit Lüftungsrüssel kann zwar bewegt werden, hat mit dem Cache allerdings nichts zu tun. Nicht dass da noch jemand reinklettert...

out: FTF-Urkunde + Frosch, in: Gänse und Linux-Pin

TFTC sagen artig GeoNoeg

[Volver a la lista de geocache]