Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgschatz Holter Burg    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016, 14:19 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Nach genauer Betrachtung der Sachlage ... gefunden ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

gefunden 27. März 2016 Niki02geo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Burgschatz Holter Burg gecacht und auch gefunden.

Es hat zwar ein bisschen gedauert aber wir haben den Cach erfolgreich gefunden.

Die Ruinen sind noch erhalten und es lohnt sich herzukommen.

Gruß: Niki02geoCool

gefunden 31. Dezember 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon länger im Auge und nach dem 3. Versuch hatten wir es geschafft.

Zum Jahresende musste dieser Cache noch einmal in Angriff genommen werden.

 

DfdC sagt Kaiser

gefunden 10. November 2013 Theo2013 hat den Geocache gefunden

Heute mit Percy01 im zweiten Versuch gefunden, und noch 2 Cacher mit Hund getroffen.

gefunden 16. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden

nicht gefunden 12. Mai 2012 zeckman hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden!

Vielleicht zu schwer für die erste Suche?

Auch nach einer halben Stunde am hoffentlich richtigen Ort sind wir zu zweit nicht fündig geworden. Den Baum haben wir gefunden und sind mehrmals von beiden möglichen Seiten zur angezeigten Stelle gelaufen, die bis auf wenige Meter genau zu sein schien.

Es war hell, trocken und, wie gesagt, trotzdem nicht von Erfolg gekrönt. Aber: Wir kommen wieder!

gefunden 23. Februar 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Cache von uns heute nach 1 Stunde gefunden, prima Versteck.

gefunden 11. Februar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Bei -6°C und Dunkelheit war es heute eine spannende Aktion.
Wer suchte, der findet, auch bei Nacht.

So konnten wir frei von Muggels die Gegend erkunden.

gefunden 25. Januar 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

suche der Koordinaten bei Regenwetter im Wald war schwierig, aber nach längerer Suche war alles o.k.

gefunden 24. Dezember 2011 Hexe&Joni hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cachen haben wir Heiligabend gesucht und gefunden, leider im Regen.

In: Schlüsselanhänger

Out: Nix

Frohe Weihnachten Hexe&Joni mit Sven

nicht gefunden 30. Juli 2011 Mike76 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht und die 43 gefunden.

Leider hatten wir bei dem Cache weniger Glück.

An der Stelle sah es nach einem kleinen Erdrutsch aus.

Vielleicht lag es daran.

Trotzdem ist es eine schöne Gegend.

Gruß.

gefunden 23. Juli 2011 Sinclair ZX hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Frühe habe ich mal eine kleine Cache-Runde durch Holte und Umgebung gemacht. Dabei habe ich mir auch diesen schönen Ort nicht nehmen lassen. Auf Grund der präzisen Koordinaten ließ sich das Döschen schnell finden.

Vielen Dank!

gefunden 26. Juni 2011 kailerei hat den Geocache gefunden

gestern nachmittag erfolgreich gewesen. haben aber echt lange gesucht. dfdc.

 

gruss, kai

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 20. März 2011 Hatschipuh hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter - nach dem Cache "Holter Cache" noch erledigt. Gut versteckt - aber um ihn zu heben wären Turnschuh mit ordentlichem Profil besser als Lloyds mit Ledersohlen. Schönen Gruß noch an die beiden, die vor uns gesucht haben. Der Eintrag im Logbuch war noch warm... Der Logeintrag hier fehlt leider noch. Wir haben uns scheinbar gegenseitig für Muggels gehalten.

gefunden 06. Februar 2011 oxfrog hat den Geocache gefunden

Etwas hin und her gelaufen, aber doch gefunden.

Danke fürs zeigen !!!

TFTC Oxfrog

gefunden 13. Juli 2010 makkimesser hat den Geocache gefunden

Toller Cache, aber die Suche war wirklich schwer.
Mehrfach rauf auf die Burg und wieder runter. Und das bei Temperaturen von 30° C
Tongue out! Den Saunabesuch spare ich mir diese Woche.
Hat aber super Spaß gemacht, besonders für meinen Sohn und seinen Freund (beide 10J).

Zu ergänzen wäre noch, dass die alte Burgruine inzwischen teilweise restauriert wurde und die Grundmauern nun viel besser zu erkennen sind als früher.
Auch der Aufstieg ist jetzt per Treppe leichter zu bewältigen.

gefunden 22. Mai 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ganz schön ausdauernd suchen, bis wir erfolgreich waren. Zum Glück hat sich die Geduld gelohnt.
Vielen Dank von estrellas

out: coin

 

gefunden 04. April 2010 fagus-4 hat den Geocache gefunden

Das Gelände ist nicht ohne. Nachdem wir uns sicher waren an der richtigen Stelle zu sein, nach längerem Suchen gehoben.

gefunden 17. Februar 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zum zweiten mal den Aufstieg gemacht ,

doch beim ersten mal war es eine andere Dose.

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 26. Dezember 2009 Ko-lum-bus hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2009 Omny hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC...;)

gefunden 01. November 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Mit Turni2000 und Junior Berserker100 bei dieser tollen Location gewesen. Erst etwas herumgesucht und herumgeklettert, dann stieß Senf zu uns und wir sind gemeinsam herumgeirrt, da die Koors uns erst hinauf, dann wieder hinunter geführt haben. Irgendwann hat Mama Berserker100 dann die richtige Idee gehabt und konnte gefahrlos zugreifen. [:D] [:D]
Out: TB
In: TB

[Zurück zum Geocache]