Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshaiser zu Lëtzebuerg: Schandel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Außerdem stimmen die Dosengröße und der Hint in den beiden Listings nicht mehr überein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und sein Listing überarbeitn; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

kann gesucht werden 10. Juni 2013 Mikovic hat den Geocache gewartet

Das Logbuch ist erneuert worden. Der Cache kann also wieder gesucht werden. Viel Spass dabei.

 

Gruß

Mikovic

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

english (short): Please always synchronize the status of the cache.
german (long summary): Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2010 häipy hat den Geocache gefunden

Found and logged @ 17:30
No enger halwer Ston intensivem Sichen, mam Blindwalker, endlich font. wirklich gudd verstoppt!!!
TFTC
Häipy

[Zurück zum Geocache]