Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Krimml    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 4x

Note 14. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. juillet 2012 E-Fuzzy trouvé la géocache

Zusammen mit den Geokid`s unterwegs, war dies einer der Caches, die wir während unseres Urlaubs im Salzburger Land gefunden haben.

TFTC und Grüße aus Deutschland.

This entry was edited by E-Fuzzy on Sunday, 22 July 2012 at 14:34:04 UTC.

trouvé 14. août 2011 Nobbe032 trouvé la géocache

Wie Flegri schon schrieb mußten wir hier etwas warten bis die Bikermeute weiter war.
Jedes Jahr ist hier in Krimml mehr los, schon richtig erschreckend!

TFTC

trouvé 18. juillet 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cachen mit den Nichten (die dieses Doserl schon ohne den Onkel gefunden haben) schnell gefunden und geloggt.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 13.428' E 012° 10.719', déplacé vers 16 mètre

Note 02. janvier 2011 wuffy a écrit une note

Neues "Willkommenszeichen" - neue Koordinaten, gut, auch neue "Schwierigkeit und Terrain! Viel Spaß weiterhin beim Suchen!

Note 09. novembre 2010 wuffy a écrit une note

Er ist wieder da! Dank an P+M, Lissi&Gusti und Vossibär!

trouvé 27. juillet 2010 Avantis trouvé la géocache

Das schlechte Wetter haben wir zu einer Tour nach Hochkrimml genutzt und sind auch hier vorbeigekommen. Fotolog.
# 0789, 11.40
TFTC sagen die Avantis

Les images pour ce log :
Willkommen in KrimmlWillkommen in Krimml

Note 31. mai 2010 wuffy a écrit une note

Mh, schade, da wird wohl gebaut. Erst mal disabled bis wieder was steht. Vielen Dank an alle, die es versucht haben...

trouvé 30. mai 2010 OskarZuFuss trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Pinzgauer Mega-Event haben Allgeier01 und ich noch einige Dösleins rechts und links der Strecke entdeckt und die Gelegenheit genutzt, auch dieses Fleckchen kennenzulernen. Nachdem alle möglichen Verstecke abgesucht waren, wurde uns langsam klar, dass hier wohl etwas fehlt!
Danke an den Owner für die Logerlaubnis und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 30. mai 2010 KingfisherTeam trouvé la géocache

Bauarbeiten...
Danke für die Freigabe, das Foto folgt heute abend.

Liebe Grüsse und Danke,
Kingfisherteam

This entry was edited by KingfisherTeam on Thursday, 03 June 2010 at 07:41:51.

trouvé 10. mai 2010 vich-667 trouvé la géocache

Bei dem Besuch der Krimmler Wasserfälle durfte natürlich auch ein Cache nicht fehlen. Dieser war sehr schnell gefunden.

TFTC

trouvé 31. mars 2010 Klotzi trouvé la géocache

Gestern in Weimar, heute mit Vivi99 in Krimml und dann gleich mit einer Dose begrüßt.
Na wenn das nichts ist.

Vielen Dank für den kleinen schnellen Fund zu Beginn unseres Urlaubs.

Gruß Klotzi.

  Coordonnées originales :  N 47° 13.433' E 012° 10.730'

[Retour à la géocache]