Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldgeflüster    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 17:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 28. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 03. Juli 2011 Radscha hat den Geocache nicht gefunden

Waren grade mit meinem kleinen Bruder (7) dort aber leider nichts gefunden...
Das Problem ist das in letzter Zeit viele forstwirtschafliche Eingriffe vorgenommen wurden und viele Leute ihre Gartenabfälle dort abladen...
Hoffe sie ist überhaupt noch da. Wäre schön wenn das mal überprüft wird.
War unser erster Versuch eine cache zu finden. Doch wir haben nichtmal den Hinweis gefunden...

Mfg Radscha  :)

gefunden 28. Juli 2010 der Dachdecker hat den Geocache gefunden

erst im zweiten Anlauf gefunden, sehr schöner Multi.

War wieder ein schönes Abenteuer für meine Tochter(11), sie hat gleich noch ein  Armband mit der Aufschrift"sexy" reingelegt. Super!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldgeflüsterWaldgeflüster

gefunden 14. November 2009 TickTrickTrack hat den Geocache gefunden

hey tick ;) das is n schönes ding, mal was anderes ich brauchte 2 anläufe beim ersten mal waren wir leicht überfordert mit meinem neuen gps-gerät aber am tag darauf gleich wieder los bei nacht und regen und siehe daaaaa... alles richtig gemacht.

gruß und danke sagt Trick und Track Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]