Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rübenbahn    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Wenn ich gelesen hätte, wann hier zuletzt ein Fund geloggt wurde, und dass der Owner schon Ewigkeiten nicht mehr online war, hätten wir uns wohl nicht auf die Suche gemacht.

Nach dem Fund des Bahnbediensteten wurde aber auch eine Dose gefunden. Diese war zwar nicht mehr angebändselt und total eingerostet, aber das Logbuch war noch vorhanden.

gefunden 12. September 2010 WiWo hat den Geocache gefunden

War relativ leicht zu finden

Grüße WiWo

gefunden 05. September 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das war heute für mich der "Frühsport" Laughing Die kleine Dose hatte ich gleich im Griff, allerdings lag sie mehr am Boden als dass sie hing. Ich habe sie wieder notdürftig befestigt. Vielen Dank für's Herlocken Cool
DFDC - Tom

gefunden 13. August 2010 glam hat den Geocache gefunden

Wir brauchten zwei Anläufe, um den Cache zu heben, denn die angegebenen Koordinaten waren doch ein Stück entfernt. Nach einer netten Unterhaltung mit einem Dorfbewohner sind wir dem "Bahnbediensteten" dann doch begegnet.

glam

gefunden 24. April 2010 Klammerbeutel hat den Geocache gefunden

Gefunden..Cool

hat mein Weib den Bahnbediensteten auf dem Nachhausewg (ohne Navi, die freude war um so grösser). Der steht 461m 264° von den angegebenen Koordinaten entfernt. Schöne Gegend und nette Leute hier. Danke

Grüße Klammerbeutel

[Zurück zum Geocache]