Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde #12    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Oktober 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC gefunden, hier endlich nachgeloggt

Der stand schon lange auf unserer Liste. Heute Nachmittag bei schönstem Wetter schnell gefunden.

gefunden 21. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#136)

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.435' E 007° 56.120', verlegt um 13 Meter

gefunden 26. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen! Leider ist das Logbuch völlig durchnässt.

TFTC - Fogg & Consortin

gefunden 10. Juli 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Hinweis 16. Mai 2010 jamesone hat eine Bemerkung geschrieben

Bin gerade mit Cora zusammen auf dem Weg zur #12, das Logbuch ist wieder trocken.

Hier kann's weiter gehen.

jamesone

Hinweis 15. Mai 2010 jamesone hat eine Bemerkung geschrieben

Steh grad mit Cora zusammen an der #12. Das Logbuch ist feucht, ich nehm's mit nach Hause zum trocknen und bring's morgen wieder.

jamesone

gefunden 24. April 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

In einer zweiten Serie mit dem MTB das Dreisamtal erobert. Ich mag diese Hunderunden und freue mich schon auf Nummer 100....
Danke, ichwarsnicht

gefunden 28. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Der musste jetzt auch noch sein, bevor wir wieder nach Hause fahren.

TFTC Team HoCoPa

gefunden 17. Januar 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Die Nummer 1 auf meiner heutigen "Hunderunde", nur ohne Hund.
Erst habe ich auf der falschen Seite gesucht, dann auf der richtigen [;)].
Leider ist der Cache wegen der Schneeschmelze komplett abgesoffen, das Logbuch ist komplett nass und sollte getauscht wedem.

TFTC
Flopp

gefunden 22. November 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Wuff, wuff...wuff, wuff! [;)]
Ich sag nur: "Meinst Du ich treffe?" [:D]
TFTC!
#1127

gefunden 15. November 2009 grafkm hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hund hat die Runde Spass gemacht! Auch zuerst die falsche Seite angesteuert, aber zum Glück gibt es ja eine Brücke. Dann braucht man auch keine Spezialausrüstung ;-)

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

gefunden 12. November 2009 Amityone hat den Geocache gefunden

Auf einem Sonntagmorgen Spaziergang gut und schnell gefunden
TFTC
Amityone + Takeru Wink

gefunden 10. November 2009 major.tom hat den Geocache gefunden

Ja so etwa 30 min stimmt, länger hab ich auch nicht dazu gebraucht, obwohl ich das Terrain durch Nichtbeachten der Karte auf dem Mäusekino so um 2 Sterne erhöht habe..aber dank guter Cacherausrüstung ging das auch fast gut ab! Musste eh noch in diese Richtung, da kam das Publish um 17:40 grade recht ... keine Stunde später konnte ich dann das LaughingLaughingLaughingerste Feld LaughingLaughingLaughingdes logbuchs beschreiben, in leichtem Schneetreiben !

 

Danke fürs Verstecken

 

sagen

 

Major.Tom  +  Renate

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 58.430' E 007° 56.112'

[Zurück zum Geocache]