Waypoint search: 

Log entries for Hunderunde #12    Found 12x Not found 0x Note 2x

Found 05 October 2010 Heumel01 found the geocache

auf GC gefunden, hier endlich nachgeloggt

Der stand schon lange auf unserer Liste. Heute Nachmittag bei schönstem Wetter schnell gefunden.

Found 21 September 2010 molchebaer found the geocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#136)

  New coordinates:  N 47° 58.435' E 007° 56.120', moved by 13 meters

Found 26 August 2010 MTB-Sheep found the geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Found 11 August 2010 fogg&co found the geocache

Nettes Plätzchen! Leider ist das Logbuch völlig durchnässt.

TFTC - Fogg & Consortin

Found 10 July 2010 Team etrexhunter found the geocache

Bei herrlichem Wetter gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Note 16 May 2010 jamesone wrote a note

Bin gerade mit Cora zusammen auf dem Weg zur #12, das Logbuch ist wieder trocken.

Hier kann's weiter gehen.

jamesone

Note 15 May 2010 jamesone wrote a note

Steh grad mit Cora zusammen an der #12. Das Logbuch ist feucht, ich nehm's mit nach Hause zum trocknen und bring's morgen wieder.

jamesone

Found 24 April 2010 ichwarsnicht found the geocache

In einer zweiten Serie mit dem MTB das Dreisamtal erobert. Ich mag diese Hunderunden und freue mich schon auf Nummer 100....
Danke, ichwarsnicht

Found 28 March 2010 HoCoPa found the geocache

Der musste jetzt auch noch sein, bevor wir wieder nach Hause fahren.

TFTC Team HoCoPa

Found 17 January 2010 Flopp found the geocache

Die Nummer 1 auf meiner heutigen "Hunderunde", nur ohne Hund.
Erst habe ich auf der falschen Seite gesucht, dann auf der richtigen [;)].
Leider ist der Cache wegen der Schneeschmelze komplett abgesoffen, das Logbuch ist komplett nass und sollte getauscht wedem.

TFTC
Flopp

Found 22 November 2009 flynglide found the geocache

Wuff, wuff...wuff, wuff! [;)]
Ich sag nur: "Meinst Du ich treffe?" [:D]
TFTC!
#1127

Found 15 November 2009 grafkm found the geocache

Auch ohne Hund hat die Runde Spass gemacht! Auch zuerst die falsche Seite angesteuert, aber zum Glück gibt es ja eine Brücke. Dann braucht man auch keine Spezialausrüstung ;-)

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

Found 12 November 2009 Amityone found the geocache

Auf einem Sonntagmorgen Spaziergang gut und schnell gefunden
TFTC
Amityone + Takeru Wink

Found 10 November 2009 major.tom found the geocache

Ja so etwa 30 min stimmt, länger hab ich auch nicht dazu gebraucht, obwohl ich das Terrain durch Nichtbeachten der Karte auf dem Mäusekino so um 2 Sterne erhöht habe..aber dank guter Cacherausrüstung ging das auch fast gut ab! Musste eh noch in diese Richtung, da kam das Publish um 17:40 grade recht ... keine Stunde später konnte ich dann das LaughingLaughingLaughingerste Feld LaughingLaughingLaughingdes logbuchs beschreiben, in leichtem Schneetreiben !

 

Danke fürs Verstecken

 

sagen

 

Major.Tom  +  Renate

  Original coordinates:  N 47° 58.430' E 007° 56.112'

[Back to the geocache listing]