Ricerca waypoint: 

Log per Hunderunde #12    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

trovata 05. ottobre 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC gefunden, hier endlich nachgeloggt

Der stand schon lange auf unserer Liste. Heute Nachmittag bei schönstem Wetter schnell gefunden.

trovata 21. settembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#136)

  New coordinates:  N 47° 58.435' E 007° 56.120', moved by 13 meters

trovata 26. agosto 2010 MTB-Sheep ha trovato la geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trovata 11. agosto 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen! Leider ist das Logbuch völlig durchnässt.

TFTC - Fogg & Consortin

trovata 10. luglio 2010 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Nota 16. maggio 2010 jamesone ha scritto una nota

Bin gerade mit Cora zusammen auf dem Weg zur #12, das Logbuch ist wieder trocken.

Hier kann's weiter gehen.

jamesone

Nota 15. maggio 2010 jamesone ha scritto una nota

Steh grad mit Cora zusammen an der #12. Das Logbuch ist feucht, ich nehm's mit nach Hause zum trocknen und bring's morgen wieder.

jamesone

trovata 24. aprile 2010 ichwarsnicht ha trovato la geocache

In einer zweiten Serie mit dem MTB das Dreisamtal erobert. Ich mag diese Hunderunden und freue mich schon auf Nummer 100....
Danke, ichwarsnicht

trovata 28. marzo 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Der musste jetzt auch noch sein, bevor wir wieder nach Hause fahren.

TFTC Team HoCoPa

trovata 17. gennaio 2010 Flopp ha trovato la geocache

Die Nummer 1 auf meiner heutigen "Hunderunde", nur ohne Hund.
Erst habe ich auf der falschen Seite gesucht, dann auf der richtigen [;)].
Leider ist der Cache wegen der Schneeschmelze komplett abgesoffen, das Logbuch ist komplett nass und sollte getauscht wedem.

TFTC
Flopp

trovata 22. novembre 2009 flynglide ha trovato la geocache

Wuff, wuff...wuff, wuff! [;)]
Ich sag nur: "Meinst Du ich treffe?" [:D]
TFTC!
#1127

trovata 15. novembre 2009 grafkm ha trovato la geocache

Auch ohne Hund hat die Runde Spass gemacht! Auch zuerst die falsche Seite angesteuert, aber zum Glück gibt es ja eine Brücke. Dann braucht man auch keine Spezialausrüstung ;-)

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

trovata 12. novembre 2009 Amityone ha trovato la geocache

Auf einem Sonntagmorgen Spaziergang gut und schnell gefunden
TFTC
Amityone + Takeru Wink

trovata 10. novembre 2009 major.tom ha trovato la geocache

Ja so etwa 30 min stimmt, länger hab ich auch nicht dazu gebraucht, obwohl ich das Terrain durch Nichtbeachten der Karte auf dem Mäusekino so um 2 Sterne erhöht habe..aber dank guter Cacherausrüstung ging das auch fast gut ab! Musste eh noch in diese Richtung, da kam das Publish um 17:40 grade recht ... keine Stunde später konnte ich dann das LaughingLaughingLaughingerste Feld LaughingLaughingLaughingdes logbuchs beschreiben, in leichtem Schneetreiben !

 

Danke fürs Verstecken

 

sagen

 

Major.Tom  +  Renate

  Original coordinates:  N 47° 58.430' E 007° 56.112'

[Ritorna al listing della geocache]