Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen und Schlösser - Der Gurre von Haag -    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Tja damit ist es ja wohl Gewissheit, die Dose ist wie sein Vorgänger entfernt worden. Frown
Ich weiß noch nicht sicher was ich mit dem Cache machen kann, da die Anwohner des aktuellen Finalgebiets wohl wenig empfänglich für Caches und Cacher sind.
Das ist wirklich schade um den Cache aber ich versuche mir noch etwas einfallen zu lassen.
Bis dahin ist hier leider erstmal Feierabend.

Viele Grüße
Tharandter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute bei miesem Wetter aufgemacht und schnell gefunden. Zum Wasser probieren war es mir heute doch zu kalt. Interessante Geschichte!

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 18. Juni 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

In meinem Bayern-Urlaub mal hier vorbeigeschaut
Danke fürs zeigen, echt schön hier
LG die RC

gefunden 16. Mai 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel um die Gurre hatte wir ja schon mal gelöst! Heute waren wir wieder mal in der Ecke auf Tour, da haben wir natürlich gerne auch dieses nette Fleckchen wieder mal besucht. Danke für die neue Dose an der Stelle! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 12. März 2009 exilis hat den Geocache gefunden

Hatten heute das Glück noch vor dem nächsten Regen erster zu sein. Am Vorgänger wäre damals beinahe mein Cacher-Karriere gescheitert, da ich nach 2 maligem dort Suchen mein neues Hobby aufgegeben hätte, wäre da nicht ein fantastischer Caching-Mentor gewesen...
Bei der Neuauflage lief es wie geschmiert: flux das Rätsel gelöst, am nächsten Tag hingedüst und festgestellt, dass der Cache genau da versteckt ist, wo ich ihn selbst platziert hätte.
Schön, dass es ihn wieder gibt. Perfekt.

[Zurück zum Geocache]