Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärenrätsel    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016 Hinnack Rel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2016 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun im vergangenen Jahr wirklich jeden Tag einen Cache gefunden habe, kann ich nun andere Cacherziele verfolgen: zum Beispiel die Matrix zu vervollständigen, die ich in der Tat noch nicht komplett habe, einige außergewöhnliche und besondere Caches zu heben, Hamburg weiter „aufzuräumen“, wo ja immer noch selbst in meiner Homezone noch der ein oder andere Cache auf meinen Besuch wartet. Nun ja, und im Herbst wollte ich nun die weiterhin sehr schönen Tage noch nutzen, insbesondere in Hamburg und Umgebung noch die Cachehighlights aufzusuchen, die noch auf mich warten. Am Abend bin ich auf dem Heimweg im Dunkeln noch kurz hier vorbeigefahren, um endlich mal den Final zu loggen, nachdem ich dessen Koordinaten schon seit Jahren mit mir herumschleppe. Ging doch sehr schnell und ungestört, darauf hatte ich gehofft. Danke und viele Grüße!

gefunden 28. November 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute zu einer kleine Tour in diese Region aufgebrochen.
Diesen Mystery konnte ich dabei loggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 01. Februar 2015 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CoolZunge rausLachendLächelnd

 

TFTC , Paradiesnest

gefunden 28. September 2014 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war leicht zu lösen und nach einer Runde durch den Beimoorwald konnte die Dose schnell gefunden werden.

miau

gefunden 14. September 2014, 13:11 schmollies hat den Geocache gefunden

Dieser Schwierigkeitsgrad vom Rätsel reicht mir . Schöne Grüße von den Schmollies

gefunden 29. August 2014, 19:56 slayer_Barosh hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel.
Konnte das Rätsel schneller lösen, als die dose finden.
TFTC slayer_Barosh

gefunden 28. Mai 2014, 12:35 Pete18 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner mysterie.
Dfdc

gefunden 22. März 2014 Bagdad-Biker hat den Geocache gefunden

Spaßiges Rätsel. Der Cache war nach kurzer Knobelei und ein paar Minuten Suche schnell gefunden!

gefunden 19. August 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Frühstück das Bärenrätsel gelöst.
Schnell Exceltabelle, einsetzten, fertig.
Vor Ort ging es fast ebenso schnell.
Danke fürs Rätsel und die Dose.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 10. April 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Logeintrag erfolgte noch als Hydr3liox (seit 03.05.2013 NORDBAER)

Das Rätsel schnell gelöst, heute endlich in der Gegend gewesen und geloggt.

SIehe auch mein Log auf Gc.com

nicht gefunden 24. August 2012 Brookerdonald hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, vieleicht auch nicht lange genug gesucht.....Unentschlossen

gehe ich später nochmals an.......

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BrookerdonaldBrookerdonald

gefunden 13. April 2012 Avenor hat den Geocache gefunden

Vor gut einem Jahr schon gefunden und eingetragen. Auf Geocaching.com dann folgenden Log geschrieben:

"Im zweiten Anlauf erledigt. Nach dem ich das letzte Mal nur wenig Zeit hatte, heute bei genügend Zeit schnell gefunden."


TFTC! :)

Hinweis 01. September 2011 vitez hat eine Bemerkung geschrieben

Cache trockengelegt und Logbuch erneuert.
Viel Spaß beim Suchen

vitez

gefunden 03. Juni 2011 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ich glaube das Rätsel habe ich meinen Rechenknecht rechnen lassen. Für sowas ist er ja schließlich da. :-) Vielleicht habe ich es aber auch per Hand gelöst. Ist schon etwas länger her. 0:-)

Nach ein bißchen Rumfingern an den Koordinaten war der Cache dann auch bald entdeckt. (Als wir weiterfuhren schienen schon die nächsten zu suchen. Aber die müssen sich dann verrechnet haben...)

Hinweis 02. April 2011 vitez hat eine Bemerkung geschrieben


Heute war ich zu einer kurzen Kontrolle bei aller schönstem Sonnenschein und mit Grillduft in der Nase. Leider ist die Aufhängung nicht mehr da. Ich habe daher eine neue Sicherung installiert.

gefunden 31. Dezember 2010 Kinder58 hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst. Allerdings hat es etwas gedauert bis man das Versteck gefunden hat.


TFTC
Kinder58

gefunden 17. Oktober 2010 jebe7278 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Mussten etwas suchen!

gefunden 22. August 2010 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und auf meiner Runde Richtung Hammoor konnte ich den Cache heben. Das Logbuch ist etwas feucht.

TFTC
El

gefunden 26. Juli 2010 codab hat den Geocache gefunden

Logbuch ist wirklich gerne zu ersetzen, aber dennoch cool versteckt. Danke sehr

gefunden 11. November 2009 xraywilli hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileSmileSmileSmileFTFSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Sooooo weit von zuhause weg und doch noch 1. geworden.

Um 10:08 zugeschlagen.

 

Danke für diesen kleinen...

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2009 pifo_hh hat den Geocache gefunden

Nun dachte ich ich bin der erste und leider war ich es dann doch nicht!Frown

(Logbucheintrag Nr. 2)

Tolles Rätsel.

 

Gruß aus Ahrensburg

 

pifo_hh

 

Leider bei geocaching.com noch nicht frei!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]