Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchreit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2016, 13:54 leni1811 hat den Geocache gefunden

- TFTC
bei Geocaching.com geloggt

** bedankt sich ganz herzlich bei Tharandter für's legen und pflegen des Caches

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1P69G) überein, denn die Quersumme für Parameter A fehlt, die Station 3 scheint überflüssig zu sein und die Hins weichen voneinander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 07. August 2016

kann gesucht werden 10. November 2015 Tharandter hat den Geocache gewartet

Alles ok...

OC-Team archiviert 30. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 07. September 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mit F A K recht kurzfristig einen Termin zum Cachen ausgemacht hatte, meinte ich noch, er könne ja während meiner Anfahrt versuchen, sonst noch jemanden einzuladen. So ergab es sich, dass derWolli, Nuffy66 und monotofi uns zu einer schönen Fünfergruppe ergänzten.

Alle Stationen schnell gefunden, zur vorletzten ging ich mit Nuffy66 zu Fuß. Das Finale lag nicht versteckt an den angegebenen Koordinaten!

Vielen Dank an das Team, war eine schöne Runde und hat viel Spaß gemacht.

DfdC
#188 07.09.2010 20:20

gefunden 03. September 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute das nicht zu warme Wetter zum Fahrrad fahren genutzt. Die leichten aber stetig anhaltenden Steigungen hatten es schon etwas in sich.
Die Inschrift am Grabmal war schon wirklich schwer zu entziffern. Ich hatte scheinbar die richtige Zahl mir ausgesucht da ich die 2. Station gefunden habe. Bei Station drei habe ich zuerst gedacht das ich schon am Ziel bin. Mann sollte das Listing doch richtig lesen . Nach dem ich dann richtig informiert habe und die Koordinaten gefunden hatte war das richtige Ziel auch nicht mehr weit. Hier musste ich feststellen das ich hier immer vorbeikomme wenn ich zum Wohnwagen hin oder von dort nach hause fahre.

No Trade

 TFTC

Gruß Robert

gefunden 20. Dezember 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen diesen schönen Cache gemacht, oder besser die Stationen abgefahren. Alles Stationen waren sehr gut zu finden. An der vorletzten Station wollte das Röhrchen partout nicht aus seinem Versteck, aber letztendlich gab es sich doch geschlagen.
TNLNSL
TFTH
novofoto

gefunden 22. November 2009 mohnstollen hat den Geocache gefunden

An diesem Sonntagmorgen lachte uns (schonwieder!) die Frühlings- äh Herbstsonne entgegen. Ein perfekter Tag also, um den Multi in bzw. um Kirchreit zu absolvieren, bevor der Owner diesen auch noch archiviert ;-)

Angekommen an der Kirche, traf uns erstmal fast der Schlag. Das man in Bayern am Sonntagvormittag gerne mal die Kirche geht, ist bekannt. Aber da war fast die gesamte Zufahrtsstraße war zugeparkt. Siehe Foto.

Doch davon liesen wir uns nicht abschrecken und gesellten unser Cachemobil zu den Muggelmobilen und starteten. Die Buchstaben an Stage 1 konnte man nur noch schlecht entziffern. Gut wenn man jemanden dabei hat, der bei solchen Themen besser bewandert ist. Zu Fuß machten wir uns auf den Weg zu den anderen Stages, die wir alle gut finden konnten. Das Final war schnell identifiziert und wir fanden es schade, dass die Wanderung doch so schnell vorbei war. Die eine oder andere Stage hätten wir noch vertragen.

Für die gesamte Runde haben wir etwa 1,5 Stunden gebraucht. 4 Sterne bei GC-Vote.

In: ESV Bayreuth Aufnäher
Out: Coin

gefunden 10. November 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi mit entspannten Aufgaben in einer netten Ecke! Klappte prima. Danke für’s herlocken. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 07. Juni 2009 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

11:59 Uhr
Bequem alle Stationen mit dem 4x4 Cachemobil abgefahren. Danke für die schöne Runde bei dieser traumhaften Fernsicht.
K&K

In: GC, Kosmetikset
Out: TB, Reflektor

gefunden 31. März 2009 exilis hat den Geocache gefunden

Tja, leider waren wir nur die 2. Da war jemand noch schneller. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. Am Final waren die Kiddies dann etwas enttäuscht, da wir die Urkunde nicht ergattern konnten und die Tauschauswahl nicht allzu groß war. Auf jeden Fall ein schöner Rundgang.

[Zurück zum Geocache]