Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kira    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2015, 15:57 masterdrive hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Februar 2014, 14:43 syracus hat den Geocache gefunden

Mit den Osterbunnies gefunden. Wirklich tolles Versteck auch wenn es etwas mit Schmerzen verbunden ist ;)

gefunden 23. Februar 2014, 14:43 Osterbunnies hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Wetter zusammen mit Syracus gefunden

gefunden 08. Dezember 2013, 20:48 v200-001 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie unterwegs, unser Großer hat ihn gefunden. Tolles Versteck. TFTC

gefunden 30. September 2012 Geo-Tobako hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Rätselfrage lag ich falsch mit meiner Antwort; Und wurde trotzdem fündig! Seltsam. Sollte der Owner den gleichen Rechenfehler gemacht haben wie ich? Danke für den kleinen Multi! Ich war nach fast einem Jahr der erste wieder. Das ist ein FTF in 2012 !

gefunden 06. November 2011 bibbi78 hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Sonntagsherbstspaziergang schnell gefunden!

Danke fürs Verstecken und fürs Zeigen der schönen Gegend!

 

bibbi78

gefunden 14. Februar 2011 cachicon hat den Geocache gefunden

Heute bei trübem Wetter diesen schönen Multi-Cache gemacht.

TNLNSL, TFTC

Hinweis 28. November 2010 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Vllt könnten der Owner die Parkkoordinaten im Listing angeben? Für uns als Ortsunkundige ist der nahe gelegene Parkplatz etwas schwer zu finden...

Ist der vllt hier: (visit link) ? Weiter sind wir nicht gekommen, denn wir sahen das angehängte Bild...

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Stop! Forstarbeiten!Stop! Forstarbeiten!

gefunden 25. Mai 2010 rescuedog08 hat den Geocache gefunden

Nette Zugabe zu "Herbstspaziergang" und sind dann auch gleich zu "Kira2" weiter.

 

Input: Zebrafigur

Output: Figur

gefunden 21. November 2009 punica hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Herbstspaziergang gefunden hatten sind wir natürlich gleich weiter um auch noch diesen Cache zu suchen. Auch bei uns gab es bei Rätsel Nr. 1 eine kleine Unstimmigkeit, haben aber die Stage doch gefunden, alles andere ging problemlos. Zwischen Stage2 und dem Final haben wir noch einen Teil der Ownerfamilie getroffen, den Rest haben wir dann gemeinsam absolviert.

Schön wäre es, wenn dieser Cache auch noch auf GC veröffentlicht werden könnte, denn es ist ein schöner, kleiner Multi in einer Gegend, die uns schon von anderen Aktivitäten bekannt ist Cool

TFTC Team punica

NT

gefunden 14. November 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Beim ersten Rätsel mussten wir schon ein wenig raten was die Lösung ist. Aber das zweite Rätsel wurde schnell gefunden. Das war für uns leichter zu lösen, aber bei der Eingabe im GPS schlich sich ein Fehler ein Sealed. Die bescherte uns eine große Extrarunde. Wieder an Stage 2 angekommen konnten wir den Fehler berichtigen und danach den Final heben. Danke für die Dose.

Schade dass er so nicht auf GC freigeschalten wird, vieleicht findest du noch einen Möglichkeit, wir hätten da eine Idee Tongue out.

 

Justus&Kay

 PS: kein FTFvor uns waren "die wilden 5" und "findnix13"

 

gefunden 12. November 2009 findnix13 hat den Geocache gefunden

FTF - FTF - FTF

Mit der Nr. 1 der Wilden 5 schnell gefunden. Die zwischenzeitlichen Rätsel- und Rechenaufgaben mit Glück und Wissen schnell gelöst.

DFDD

rein/raus: nix

[Zurück zum Geocache]