Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tharandter Wald - Die Leckenwiese am Rodelandbach    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2015, 14:00 Tommy2412 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei schönem Wetter den Cache gut gefunden. Das Rätzel war gut gemacht. Schöne Gegend, wir sind noch eine reichliche Stunde gewandert. Wir werden noch deine anderen Caches in Angriff nehmen. Das Logbuch ist fast voll und auch etwas feucht, der Bleistift nicht mehr zu gebrauchen. Wir haben daher einen Kuli gespendetLächelnd Gruß Tommy und Ines

gefunden 28. Juni 2015, 14:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Wieder eine ganze Menge beim GC über die eigene Region gelernt. Alle Daten ersucht, es wart grün und auf ging es zum Ausseneinsatz. Wirklich ein schönes Fleckchen Erde hier. Die Dose konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken und ich steh nun auch im Logbuch drin.
DFDC

gefunden 18. Januar 2015, 17:17 wienja hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit wurde schon vor längerer Zeit gemacht und heute ging es ans Finale. Die Dose wurde schnell gefunden, danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 29. Juni 2014, 13:44 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit hier gewesen und mit GC geloggt und nun auch hier.

DfdC BSC-KGB

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 03. Oktober 2012 mw7180 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde und kaum Muggel, trotz Feiertag. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 03. August 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich idyllisch gelegner Ort im Tharandter Wald den ich vorher noch garnicht kannte.
Die Dose konnte ich dann schnell aus Ihren gut getarnten Versteck bergen.
Danke fürs herführen und Grüße von pitty_62.
Dafür gebe ich 3,5 Sterne bei GCVote.

gefunden 31. Juli 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Gelöst war das Rätsel vorab recht fix und auch das Versteck war schnell entdeckt.
Die Tüte rundherum habe ich dem Wunsch des Owners gemäß mal entfernt und daheim entsorgt.

3 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 19. Mai 2012 Leki hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser 1. Cache nach dem wir gesucht haben und um so schöner war es als wir ihn dann auch gefunden hatten.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Leki & Fam.

gefunden 18. April 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 02. September 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf vor ... Monaten war ich erfolglos, obwohl ich die Stelle des Spoilerbildes fand. Dieses Mal konnte der Fehler wieder gut gemacht werden. Danke!

gefunden 15. Juni 2011, 19:10 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Dank Ortskenntnis war das Rätsel schnell gelöst. Schwieriger gestaltete sich dagegen das Heben des Caches. Zweimal musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen, da der Platz (durch Muggel?) bereits belegt war. Heute hatte ich Glück: die Truppe war gerade am Aufbrechen ...
Dank Spoiler war der Cache dann gut zu finden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 27. Mai 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Am Abend gemeinsam mit ChriKaDD an diesem schönen Ort gewesen, deren Historie bisher so nicht bekannt war. Das Spoilerbild sollte man nicht vergessen. Danke für den Cache.

gefunden 31. Oktober 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 31.10.09 fanden wir den Cache am Rodelandbach und tragen ihn hiermit bei OC nach. Schade, das hölzerne Objekt war verschlossen. Vielen Dank!  :)

gefunden 29. August 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Koordinate dieser Dose dümpelt schon Ewigkeiten im GPSr rum, aber um auf einer Motorradrunde dahin zu laufen waren wir immer etwas zu faul . Dank der heutigen Pilzrunde sah es aber anders aus und so kombinierten wir den Weg zum Cache mit etwas Vorbereitungsarbeit für's Abendbrot Eine schlechte Entscheidung war es allerdings, dem in der TopoD angegebenen Weg zu Cache zu folgen - den gibt's nämlich garnicht .
Danke für's Zeigen einer Ecke des Tharandter Waldes die wir bis dato nicht kannten.
Viele Grüße von
Jörn & Conny aus Dresden
DD-JC

gefunden 20. August 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke hier. Bei der heutigen Hitze haben wir eine schöne Runde gemacht und keine Menschenseele getroffen.

out: Ü-Ei-Männl

in: Ü-Ei-Männl

Danke für's Zeigen sagen JuThoPa CoolTongue out

gefunden 26. April 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern zur späten Stunde schnell gelöst.
Heute dann mit Beschliesser in Angriff genommen und auch recht schnell die gut getarnte Dose gefunden.

Danke fürs Zeigen! RC

gefunden 26. April 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rudelcacherin auf unserer heutigen Tour durch den Tharandter Wald gefunden...
Das war unser 4. Das Rätsel war schnell gelöst aber diese Gegend kannte ich bisher noch nicht obwohl ich hier in der Nähe wohne...so sieht man dass man nie auslernt...
Die gut getarnte Dose war nach etwas längerer Suche dann auch gefunden.

TFTC MfG Beschliesser

IN: Kerzenständer
OUT:Katzen-Quartett

[Zurück zum Geocache]