Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tharandter Wald - Das Bellmanns Los    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2016, 18:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde durch den Tharandter Wald kam ich auch an dieser, für mich bisher unbekannten Stelle vorbei (das sollte auch heute nicht das letzte Mal gewesen sein ). Nachdem ich mich über die Namensgebung dieser Location informiert hatte, konnte auch die Dose gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 23. Oktober 2015, 22:56 Nimuria hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter gefunden. TFTC
#18

gefunden 23. August 2015, 13:44 BSC-KGB hat den Geocache gefunden


DfdC BSC-KGB

gefunden 10. Juni 2015, 10:55 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

ein Ausblick,  den ich am weekende mal mit kids machen werde!

Danke für den Tipp :))

gefunden 25. Mai 2015, 20:47 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
Nach interessanten Anstieg schnell gefunden... Mit dem Fahrrad nicht weiter zu empfehlen
TFTC

gefunden 25. Mai 2015, 19:23 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
25. Mai 2015
Nach anstrengender Anfahrt .. von den Minicachern gefunden.
TFTC

gefunden 29. März 2015 Die 3 vom Walde hat den Geocache gefunden

Auf unser Radrunde mitgenommen.

gefunden 03. Oktober 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Mit Blitzdenker der ihn vor mir entdeckt hat zusammen geloggt.

 

DfdCVerschlossen

gefunden 20. August 2014, 12:00 geo.minne hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Bereits am 7.06.14 dank Spoiler gefunden.Heute nur noch gelogt.

gefunden 15. Juni 2014, 11:47 BigWolle hat den Geocache gefunden

Herrlicher Tag, herrliche Gegend, kurze Suche.

gefunden 16. März 2014 Geofischer63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tftc

gefunden 09. März 2014, 16:24 Andre84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in faszinierender Landschaft. Tolle Idee. TFTC

gefunden 05. Januar 2014, 14:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagstour vom "Vergnügte-Gesellschaft-Stollen" kommend diesen wirklich abendteuerlichen Weg zum "Bellmanns-Los" gegangen. Muß man unbedingt mal gemacht haben, wann hat man so einen Ausblick. Den Cache prima gefunden. Hat mir viel Spaß gemacht.
DFDC

gefunden 23. Juni 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Hier ist Weg das Ziel - und den fanden wir überwältigend! Das Tal kennen wir recht gut, doch von oben gesehen waren das völlig neue Eindrücke. Vielen Dank fürs Herlocken!
Am Versteck der Dose rechneten wir dann mit einer längeren Suchdauer, doch mit Glück starteten wir genau an der richtigen Stelle und konnten rasch loggen.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 24. April 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heut den steilen Aufstieg über Stock und Stein angegangen um Bellmanns Los zu loggen. Die Schweißtreibende Wanderung hat sich auf alle Fälle gelohnt den der Blick ins Tal der Wilden Weißteritz ist bombastisch und dazu hatten wir noch ein traumhaftes Frühlingswetter.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 18. April 2013 teamvundv hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Weg zu diesem Cache.

Vielen Dank

Team V und V / Hans Brause

gefunden 09. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen! Wunderschöne Aussicht!

gefunden 05. November 2011 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Von Hartha aus zusammen mit Dani noch zu Bellmanns Los gelaufen. Er hatte sofort die richtige Spürnase wo der Cache versteckt sein könnte. Mein zweiter Cache Im Tharander Wald.

gefunden 12. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 12. Juni 2011 jadilein hat den Geocache gefunden

Nach dem Kohlenmeiler sind wir noch hier vorbeigelaufen. Ein wunderschönes Plätzchen.

12. Juni 2011 | 13:42
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 257. gefundene Cache.

gefunden 17. April 2011 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachdem uns auf dem Hinweg der richtrige Pfad verborgen blieb, wurde es eine schöne kleine Rundwanderung. Interessanter Ort da, hat Spaß gemacht. Danke fürs Zeigen sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 06. März 2011 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute war's mal wieder soweit, bei besten Cacherwetter gut gefunden.
Danke.

Hinweis 03. Februar 2011 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier kann es dank der Hilfe von Rudelcacherin weitergehen!
Die Dose wurde nun gegen eine Small-Büchse ausgetauscht.

Happy Hunting
Tharandter

gefunden 02. Oktober 2010 Tillfriede hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Verlegen

gefunden 13. Mai 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Na hier war ich mal wieder begeistert - welch Fels über der Weißeritzschlucht - bombastisch ! Auch der Pfad dahin war genau mein Geschmack ! Das war heute mein erstes Männertagsgeschenk [;)] das zweite ... ist flüssig. Vielen Dank dem Erfinder !!

gefunden 02. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein spannender Weg bis zum Cache. Da hätte man fast auch einen Multi draus machen können. Danke fürs Zeigen, komme bestimmt mal wieder!

gefunden 06. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schade nur ein Micro.

Danke

gefunden 22. November 2009 flk23 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Vielen Dank!

gefunden 30. Juli 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Das war der Erste unserer heutigen Tour. Wieder konnten wir was Interessantes erfahren und eine tolle Sicht ins Tal erleben.

Danke sagt
Funnek

gefunden 26. April 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Nach für mich relativ unanstrengenden Aufstieg haben wir die Dose schnell bergen können.
Oben haben wir dann eine kurze Rast gemacht, damit sich meine Begleitung vom Aufstieg erholen konnte

War schon eine Ewigkeit nicht mehr hier, danke für mal wieder herlocken!! RC

gefunden 26. April 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rudelcacherin auf unserer heutigen Tour durch den Tharandter Wald gefunden...
Das war unser 2. Hier wurden mir knallhart meine konditionellen Defizite aufgezeigt . Aber nach beschwerlichen Aufstieg konnten wir die Dose relativ schnell in unseren Händen halten.

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 18. April 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Irgendwie stand uns heute Mittag der Sinn nach etwas Bewegung und so machten wir uns nach einigen wichtigen Gängen auf den Weg zu den Filmdosen im schönen Tharandter Wald.
Der Pfad zur uns bekannten Stelle ist wunderschön und eigentlich viel zu kurz . Oben angekommen staunten wir nicht schlecht, dass wir ein jungfräuliches Logbuch in den Händen hielten und ERSTER reinschreiben durften.
Danke und Grüße aus Dresden,
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]