Waypoint search: 

Log entries for Tharandter Wald - Das Bellmanns Los    Found 54x Not found 0x Note 1x

Found 31 March 2024, 16:52 DresdnerWikinger found the geocache

Das lange Wochenende und das schöne Wetter lud zum Ausüben der Hobbys ein.
Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

Found 24 March 2024, 12:14 TheHuhlful8 found the geocache

Dankeschön für die super Umgebungs Beschreibung.Sehr schöner Wanderweg.
Der Cache war gut zu Finden.

Found 28 December 2022, 12:46 zakdipps found the geocache

28. Dezember 2022 12:47

Schnell gefunden und ein toller Weg dahin :-)

Christian und Luca

3

Found 05 February 2022, 14:52 Papaissi1709 found the geocache

Fix gefunden auch ohne den Hinweis "Treppe", denn die ist er wohl weg...

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Found 25 April 2021 Phjosa found the geocache

DfdC- TFTC - MPLC Lächelnd

Found 05 June 2020, 11:44 nuisch found the geocache

Schneller Fund. Danke.

Found 17 May 2020, 11:37 elsterkrug found the geocache

Auf unserer Wochenend- Wanderung durch den Tharandter Wald gefunden.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

Found 03 May 2020, 11:10 pietz08 found the geocache

Found 11 April 2020, 18:44 Lutz_Dirk found the geocache

Schöner Ausflug trotz Corona

Found 29 March 2020 JustusThomas found the geocache

Found 03 November 2019 sophie ftl found the geocache

Wir waren gerade dabei einen Wherigo zu probieren. Da viel die Technik aus und wir standen da. Also schnell nach nem neuen Ziel geschaut und mitgenommen. 😄

Found 14 October 2019 chrisibizafr found the geocache

Das schöne Wetter genutzt und einen kleinen Ausflug in den Tharandter Wald und zum Bellmanns Los gemacht.
Dabei konnte dann auch unsere Anwesenheit in diesem Logbuch dokumentiert werden.
Besten Dank fürs legen und pflegen

Found 13 October 2019, 15:14 rastaphael found the geocache



Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 July 2019 LindaFindnix found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 December 2018, 14:50 ondraszch found the geocache

Ich war gerade beim Absolvieren des Bellann-Wherigo (G$) und kam an diesem Spot vorbei. Also nutzte ich die Gelegenheit, um mich in dieses Logbuch einzutragen. Bei der Treppe muss man schon etwas Fantasie mitbringen. Zwei Fehlgriffe waren nötig, bis ich das richtige Versteck fand. Scheinbar ist die Dose auch bei Muggeln sehr beliebt.

Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 May 2018 Ziegelwiese found the geocache

Hier kamen wir bei einer kleinen Sonntagsrunde vorbei, nachdem wir beim Meilerplatz das Spektakulum beobachten konnten. Nett da, aber die Aussicht weiter unten war doch etwas schöner.

Found 27 August 2017, 15:33 Opel-DD found the geocache

Danke Tharandter für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 3. Fund. Opel-DD 27. August 2017 15:33

Found 18 June 2017, 12:38 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 August 2016, 18:00 buddelflink99 found the geocache

Auf meiner Fahrradrunde durch den Tharandter Wald kam ich auch an dieser, für mich bisher unbekannten Stelle vorbei (das sollte auch heute nicht das letzte Mal gewesen sein ). Nachdem ich mich über die Namensgebung dieser Location informiert hatte, konnte auch die Dose gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 23 October 2015, 22:56 Nimuria found the geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter gefunden. TFTC
#18

Found 29 August 2015 jensi311 found the geocache

Schöne leichte Wanderung und zum Abschluss könnte dieser Cache noch geloggt werden.
Vielen Dank fürs legen.
jensi311 und Felix

Found 23 August 2015, 13:44 BSC-KGB found the geocache


DfdC BSC-KGB

Found 10 June 2015, 10:55 RICCCO363 found the geocache

ein Ausblick,  den ich am weekende mal mit kids machen werde!

Danke für den Tipp :))

Found 25 May 2015, 20:47 dorfmops found the geocache

Found it.
Nach interessanten Anstieg schnell gefunden... Mit dem Fahrrad nicht weiter zu empfehlen
TFTC

Found 25 May 2015, 19:23 dorfmops found the geocache

Found it.
25. Mai 2015
Nach anstrengender Anfahrt .. von den Minicachern gefunden.
TFTC

Found 29 March 2015 Die 3 vom Walde found the geocache

Auf unser Radrunde mitgenommen.

Found 03 October 2014 de Luna found the geocache

Mit Blitzdenker der ihn vor mir entdeckt hat zusammen geloggt.

 

DfdCVerschlossen

Found 20 August 2014, 12:00 geo.minne found the geocache

Found 13 July 2014 wienja found the geocache

Bereits am 7.06.14 dank Spoiler gefunden.Heute nur noch gelogt.

Found 15 June 2014, 11:47 BigWolle found the geocache

Herrlicher Tag, herrliche Gegend, kurze Suche.

Found 14 April 2014, 09:57 t.wilisch found the geocache

Gefunden bei geocaching. com. Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke Tharandter fürs verstecken des Caches Tharandter Wald - Das Bellmanns Los   .

Found 16 March 2014 Geofischer63 found the geocache

Gut gefunden. Tftc

Found 09 March 2014, 16:24 Andre84 found the geocache

Schöner Cache in faszinierender Landschaft. Tolle Idee. TFTC

Found 05 January 2014, 14:30 Tropfen found the geocache

Auf meiner Sonntagstour vom "Vergnügte-Gesellschaft-Stollen" kommend diesen wirklich abendteuerlichen Weg zum "Bellmanns-Los" gegangen. Muß man unbedingt mal gemacht haben, wann hat man so einen Ausblick. Den Cache prima gefunden. Hat mir viel Spaß gemacht.
DFDC

Found 16 November 2013 QuickGPSFix found the geocache

Vom Kohlenmeiler kommend sind wir "obenrum" weiter zum Bellmanns Los. Ein wirklich schöner Ort, mit interessantem Hintergrund. Die Dose zu finden war dabei eher Formsache...[:D]
Als Rückweg haben wir dann den im Listing beschriebenen Weg genommen, was auch mit kleineren Kindern kein Problem darstellt.
Vielen Dank für's herführen, zeigen und verstecken natürlich...
TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Found 23 June 2013 halsbacher found the geocache

Hier ist Weg das Ziel - und den fanden wir überwältigend! Das Tal kennen wir recht gut, doch von oben gesehen waren das völlig neue Eindrücke. Vielen Dank fürs Herlocken!
Am Versteck der Dose rechneten wir dann mit einer längeren Suchdauer, doch mit Glück starteten wir genau an der richtigen Stelle und konnten rasch loggen.

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 24 April 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Heut den steilen Aufstieg über Stock und Stein angegangen um Bellmanns Los zu loggen. Die Schweißtreibende Wanderung hat sich auf alle Fälle gelohnt den der Blick ins Tal der Wilden Weißteritz ist bombastisch und dazu hatten wir noch ein traumhaftes Frühlingswetter.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Found 18 April 2013 teamvundv found the geocache

Ein wirklich schöner Weg zu diesem Cache.

Vielen Dank

Team V und V / Hans Brause

Found 09 June 2012 Itura found the geocache

Danke fürs zeigen! Wunderschöne Aussicht!

Found 05 November 2011 pitty_62 found the geocache

Von Hartha aus zusammen mit Dani noch zu Bellmanns Los gelaufen. Er hatte sofort die richtige Spürnase wo der Cache versteckt sein könnte. Mein zweiter Cache Im Tharander Wald.

Found 12 July 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 12 June 2011 jadilein found the geocache

Nach dem Kohlenmeiler sind wir noch hier vorbeigelaufen. Ein wunderschönes Plätzchen.

12. Juni 2011 | 13:42
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 257. gefundene Cache.

Found 17 April 2011 Fuchsjäger found the geocache

Nachdem uns auf dem Hinweg der richtrige Pfad verborgen blieb, wurde es eine schöne kleine Rundwanderung. Interessanter Ort da, hat Spaß gemacht. Danke fürs Zeigen sagen

Die Fuchsjäger

Found 06 March 2011 Kotzekocher found the geocache

Heute war's mal wieder soweit, bei besten Cacherwetter gut gefunden.
Danke.

Note 03 February 2011 Tharandter wrote a note

Auch hier kann es dank der Hilfe von Rudelcacherin weitergehen!
Die Dose wurde nun gegen eine Small-Büchse ausgetauscht.

Happy Hunting
Tharandter

Found 02 October 2010 Tillfriede found the geocache

Vielen Dank Verlegen

Found 13 May 2010 Pumuckel&Kuno found the geocache

Na hier war ich mal wieder begeistert - welch Fels über der Weißeritzschlucht - bombastisch ! Auch der Pfad dahin war genau mein Geschmack ! Das war heute mein erstes Männertagsgeschenk [;)] das zweite ... ist flüssig. Vielen Dank dem Erfinder !!

Found 02 April 2010 Proton26 found the geocache

Das war ja ein spannender Weg bis zum Cache. Da hätte man fast auch einen Multi draus machen können. Danke fürs Zeigen, komme bestimmt mal wieder!

Found 06 December 2009 ErWiWo found the geocache

Gut gefunden, schade nur ein Micro.

Danke

Found 22 November 2009 flk23 found the geocache

Mein erster gefundener Cache. Vielen Dank!

Found 30 July 2009 Funnek found the geocache

Das war der Erste unserer heutigen Tour. Wieder konnten wir was Interessantes erfahren und eine tolle Sicht ins Tal erleben.

Danke sagt
Funnek

Found 26 April 2009 Rudelcacherin found the geocache

Nach für mich relativ unanstrengenden Aufstieg haben wir die Dose schnell bergen können.
Oben haben wir dann eine kurze Rast gemacht, damit sich meine Begleitung vom Aufstieg erholen konnte

War schon eine Ewigkeit nicht mehr hier, danke für mal wieder herlocken!! RC

Found 26 April 2009 Beschliesser found the geocache

Zusammen mit Rudelcacherin auf unserer heutigen Tour durch den Tharandter Wald gefunden...
Das war unser 2. Hier wurden mir knallhart meine konditionellen Defizite aufgezeigt . Aber nach beschwerlichen Aufstieg konnten wir die Dose relativ schnell in unseren Händen halten.

TFTC MfG Beschliesser

Found 18 April 2009 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

[Back to the geocache listing]