Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tharandter Wald - Am Seerenteich    gefunden 33x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

gefunden 29. Juni 2015, 08:06 fladderschen hat den Geocache gefunden

hier ging es mit Hund und Männlein gemütlich zum Picknick...und dann ein schneller zuGriff. Danke fürs legen und zeigen

nicht gefunden 06. Juni 2015, 16:00 tonyköhler hat den Geocache nicht gefunden

nasse füße + mindestens 10 muggel = nix gefunden - demnächst neuer versuch

gefunden 26. Oktober 2014, 14:30 34u hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2014, 19:58 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem wir hier gestern wegen Anglermuggels wieder abziehen mussten, konnte ich heute fündig werden. Danke fürs verstecken.

Hinweis 12. Juli 2014, 11:30 Plumz Plumzen hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wir konnten wg. Anglern nicht suchen. Beim nächsten mal :-)

gefunden 29. Juni 2014, 13:41 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit hier gewesen und mit GC geloggt und nun auch hier.

DfdC BSC-KGB

nicht gefunden 15. Juni 2014, 13:00 Geo/ hat den Geocache nicht gefunden

Heute konnte man die Umgebung nicht auf den Kopf stellen, warten hilft auch nicht, Angler haben Sitzfleisch.

gefunden 11. Juni 2014, 20:09 BigWolle hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche durfte der Geist aus der Büchse.

gefunden 04. April 2014 Geofischer63 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 04. April 2014 Geofischer63 hat den Geocache gefunden

Im 3.Versuch gefunden. Tftc

gefunden 20. März 2014, 15:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch bei schönstem Frühlingswetter und diesmal mit der richtigen Ausrüstung und etwas suchen ohne Probleme gefunden und geloggt.
Danke fürs herführen.

nicht gefunden 22. Februar 2014, 13:55 Buck87 hat den Geocache nicht gefunden

Keine dose zu finden

gefunden 27. Oktober 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Sonntagstour in den Tharandter Wald plus Umgebung, bei der ich etliche Caches finden konnte, dieser hier gehörte dazu.
Dies war heute der zweite Versucht an diesem Cache, beim ersten Mal, 2011, war die Dose weg, danach lag mir der Cache immer zu weit ab vom Schuß.
Also gemütlich bis hin gewandert, alles abgesucht, aber nichts gefunden. Mal bei einem Vorfinder nachgefragt und siehe da, Dose weg.
Auf dem Rückweg fiel, ca. 100m unterhalb des Teiches, mein Blick eher zufällig in das Bachbett, wo ich eine Lock&Lock-Dose entdeckte. Diese hatte ein Loch, enthielt noch mehrere feuchte Stücken Papier, aber leider kein Logbuch.
Ich habe diese, mit einem Notlogzettel, erst einmal wieder an den Koordinaten versteckt, der Owner sollte dennoch zeitnah vorbeischauen und eine neue Dose auslegen.

gefunden 19. Oktober 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nach der Dosensuche im Eiertunnel war es wie eine Wohltat wieder mit dem Fahrrad zu fahren. Am Teich selbst war entsprechend des Wetters viel Betrieb, dennoch konnte in einem günstigen Augenblick der Eintrag im Büchlein erfolgen
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Mai 2013, 16:40 Blue-Sky-2007 hat den Geocache gefunden

Nach einem sonnigen Spaziergang bei ca. 24 Grad haben wir den Cash gefunden und uns anschließend mit dem herrlichen Blick über den Teich belohnt.

Danke für den cash.............

gefunden 17. März 2013, 20:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heute auf der Cachetour mit Heeni und TGRab den kurzen Spaziergang in Kauf genommen und auf Suche gegangen. Nachdem wir die Dose ausfindig gemacht hatten war noch die Frage wer ist der Freiwillige der ins Wasser geht. Diesen Part habe dann ich übernommen dank des passenden Schuhwerks. Die Dose ist leider etwas beschädigt was vllt auf Dauer nicht so gut ist.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 26. Januar 2013 34u hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang im Schnee, Cache ist noch da, allerdings ist die Dose beschädigt und dadurch innen relativ feucht. <schönes Versteck...;-)

gefunden 24. November 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.653' E 013° 32.320', verlegt um 11 Meter

nicht gefunden 27. September 2012 BuddyGR hat den Geocache nicht gefunden

Konnte den Cache leider nicht finden. da viele schrieben, dass der Cache recht "offensichtlich" vesteckt ist, nehme ich auch an, dass ich das Versteck gefunden habe, jedoch in zerstörter Form...

vG Buddy

 

-------------

 

Nachtrag 29.09.: sorry, habe den Cache zwar noch nicht gefunden, habe aber von Tharandter erfahren, dass ich wohl doch nicht an der richtigen Stelle gesucht habe :-(

gefunden 15. Juli 2012 Karlo007 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und schneller Fund!!!!

Hinweis 20. Mai 2012 pitty_62 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann gesucht werden, es ist alles in bester Ordnung.

gefunden 20. Mai 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Als ich aus Grillenburg kommend am Seerenteich eintraf, sah ich schon von weitem eine verdächtige Person die dort irgendetwas suchte. Es stellte sich heraus das es "Buddelflink99" war. Das bergen der Dose war kein Problem, denn es war klar in welche Richtung es nur gehen konnte. So konnten wir uns kurz darauf zusammen im Logbuch verewigen. Viele Grüße an dieser Stelle von Pitty_62 und Danke fürs herführen an diesen mir wohlbekannten schönen Ort.

gefunden 20. Mai 2012, 14:15 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Da ich heute auf Wartungsrunde im Tharandter Wald unterwegs war, habe ich auch noch einen Abstecher zum Seerenteich gemacht. Als ich vor Ort die möglichen Versteckobjekte untersuchte, kam mir "pitty_62" (viele Grüße noch mal) zu Hilfe. Kurze Zeit später konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 17. April 2011 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Zum Glück für uns war heute kein strahlender Sonnenschein und nur wenige Muggels unterwegs. Früher war ich hier schon mit meinem Großvater als es noch eine Gastwirtschaft und Boote gab. - Laaaaange her.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 06. März 2011 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute war's mal wieder soweit, bei besten Cacherwetter gut gefunden.
Danke.

Hinweis 06. August 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Heute stand Cachekontrolle auf dem Programm...

Alles in Ordnung, nur die Terrainwertung wurde etwas angepasst.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

gefunden 06. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und Zugriff, weil der einzige Muggel vor Ort nicht hersehen konnte. Danke fürs Herführen!

gefunden 20. April 2010 Tillfriede hat den Geocache gefunden

Auch ich habe ihn nun endlich:-) Vielen Dank

 

gefunden 13. Februar 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten genau an die Stelle mit der Fusspur[?] im Schnee, aber dort lag keine Dose. Also folgten wir der einzig logischen Konsequenz für einen Small und siehe da, tata! Er war etwas fest gebacken, und beim Lösen hatte ich schon Angst heute noch mit dem Wasser Bekanntschaft machen zu müssen, aber alles ging gut[:D]. Danach gab es noch einen cachingkasper-Glühwein aus der Thermoskanne, und der erfolgreiche Found wurde entsprechend gewürdigt[:D]. Danke auch für diesen sehenswerten und uns bissher unbekannten Ort, hierher kommen wir mal baden wenn das Eis weg ist.[;)]
in: coin (auf dem Weg nach NL)

[die Eagle-Eye Coin fehlte leider]

gefunden 03. Dezember 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

Mit Paule63 nach dem Eiertunnel noch hier vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche auch gefunden. Leider ist der Coin "Eagle Eye" der eigentlich hier sein müßte nicht da. Wahrscheinlich gibt es Coinsammler in der Gegend. Also Vorsicht, falls jemand wieder einen ablegen will.

gefunden 01. November 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dunkelheit, gut gefunden.
Danke

gefunden 12. Oktober 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 12.10. 09 fanden wir den Cache am Seerenteich. Hiermit tragen wir ihn bei OC nach. Vielen Dank!

gefunden 27. September 2009 raketensucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bei schönem Wetter. Danke

gefunden 30. Juli 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Heute war es zum Glück recht ruhig dort. Ein einsamer Muggel verzog sich bald und wir konnten in Ruhe zugreifen.

Viele Grüße von
Funnek

gefunden 26. Juli 2009 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quirli auf einer Pilztour geloggt. Der Name Quirli sagt doch schon alles, klein, flink und eben quirlig, der Richtige für den Eiertunnel!
Glückwunsch für seinen ersten Cache und viel Erfolg weiterhin
Danke fürs Zeigen sagt

gefunden 08. Juni 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit Beschliesser gedreht.
Hier mussten wir auch etwas länger suchen..Unsere esrte Idee war dann doch richtig
Nach dem wir geloggt hatten, haben wir noch eine kleine Entenfamilie wieder zusammen gebracht..Die Kücken kamen nicht über die kleine Mauer..
Aber jetzt ist wieder alles gut

Danke, RC

gefunden 08. Juni 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute eine nachmittägliche Runde mit Rudelcacherin gedreht...hier haben wir schon etwas länger gesucht, einmal zeigten die Koordinaten in den Teich, dann in Richtung Schienen und schließlich an die richtige Stelle...Zum Schluss mußten wir noch einen "Behelfssteg" bauen um die Entenküken mit ihrer Mutter wieder zu vereinen...

Out: Coin

gefunden 01. Juni 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Der Seerenteich ist uns gut bekannt und so haben wir den Querwaldeinausflug von der Warnsdorfer Quelle in Erwartung dieses Ziels sehr genossen. Die mit uns am Wasser eintreffenden Muggels mussten sich tatsächlich genau neben uns niederlassen, so dass wir erstmal mit der Zählung der Kaulquappen im Teich begonnen haben. Etwa dreißig pro Liter Wasser dürften es sein .
Und um die Frage von Nichtfinder zu beantworten: so ganz stimmen die Koordinaten nicht, ein paar Meter musst Du schon noch gehen.
Danke und viele Grüße
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 28. Mai 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]DOPPEL-DOPPEL-ERSTER MIT GPSSACHSEN[:D][:D][:D]
Zwei FTFs an einem Tag... [:O]
Außer einer Entschuldigung an [i]OpaGerd[/i], dass wir ihm heute nun beide FTFs vor der Nase weggeschnappt haben, gibt es den Worten von [i]gpssachsen [/i]nix hinzuzufügen... [;)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 13:45Uhr
In: nix ([url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=d33c9675-b954-435a-b324-f0da1aa376e7]MARCO.[/url] passte leider nicht in die Dose [|)])
Out: Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#575

gefunden 28. Mai 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Auch hier waren wir (SiMaKiDD und ich) die ersten. Dieser Ort ist wirklich neu für mich und dazu noch wunderschön. Hier werde ich wohl nochmal bei schönem Wetter herkommen. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden.
out: coin in: coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.657' E 013° 32.313'

[Zurück zum Geocache]