Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tharandter Wald - Am Seerenteich    trouvé 35x pas trouvé 4x Note 3x

OC-Team archivé 23. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. janvier 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1QYQB) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.02.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. juin 2020, 11:28 Der Buddelflink trouvé la géocache

Heute ging es mit der Bahn in den Tharandter Wald auf Bixxentour um hier ein paar 😀 auf die Karte zu zaubern.
Auf unserer Wanderung kamen wir auch hier vorbei, konnten die Kleene schnell entdecken und somit stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 27. mai 2017 2_F trouvé la géocache

Heute waren wir mal wieder in altbewährter Runde gemeinsam mit 4SCH und 2Tö auf dem unmotorisierten zweirädrigen Cachemobil unterwegs. Unser Ziel: Der Tharandter Wald um dort mal nach ein paar Döslein zu schauen.
Am Seerenteich angekommen, war schnell klar, an welchem Objekt zu suchen ist. Da wir nicht lange suchen wollten, gabs von 2Tö einen kleinen Tipp, in welchem Bereich die Suche erfolgreich sein würde, da sie vor einiger Zeit schon das Logbuch gefunden hatten. Vielen Dank an die beiden, dass wir so schnell loggen konnten und vielen Dank an Tharandter fürs Herführen und Verstecken!

trouvé 29. juin 2015, 08:06 fladderschen trouvé la géocache

hier ging es mit Hund und Männlein gemütlich zum Picknick...und dann ein schneller zuGriff. Danke fürs legen und zeigen

pas trouvé 06. juin 2015, 16:00 tonyköhler n'a pas trouvé le géoacache

nasse füße + mindestens 10 muggel = nix gefunden - demnächst neuer versuch

trouvé 26. octobre 2014, 14:30 34u trouvé la géocache

trouvé 22. septembre 2014, 19:58 wienja trouvé la géocache

Nach dem wir hier gestern wegen Anglermuggels wieder abziehen mussten, konnte ich heute fündig werden. Danke fürs verstecken.

Note 12. juillet 2014, 11:30 Plumz Plumzen a écrit une note

Auch wir konnten wg. Anglern nicht suchen. Beim nächsten mal :-)

trouvé 29. juin 2014, 13:41 BSC-KGB trouvé la géocache

Vor längerer Zeit hier gewesen und mit GC geloggt und nun auch hier.

DfdC BSC-KGB

pas trouvé 15. juin 2014, 13:00 Geo/ n'a pas trouvé le géoacache

Heute konnte man die Umgebung nicht auf den Kopf stellen, warten hilft auch nicht, Angler haben Sitzfleisch.

trouvé 11. juin 2014, 20:09 BigWolle trouvé la géocache

Nach langer Suche durfte der Geist aus der Büchse.

trouvé 04. avril 2014 Geofischer63 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 04. avril 2014 Geofischer63 trouvé la géocache

Im 3.Versuch gefunden. Tftc

trouvé 20. mars 2014, 15:30 Tropfen trouvé la géocache

Im zweiten Versuch bei schönstem Frühlingswetter und diesmal mit der richtigen Ausrüstung und etwas suchen ohne Probleme gefunden und geloggt.
Danke fürs herführen.

pas trouvé 22. février 2014, 13:55 Buck87 n'a pas trouvé le géoacache

Keine dose zu finden

trouvé 27. octobre 2013 Numanoid trouvé la géocache

Heute ging es auf eine Sonntagstour in den Tharandter Wald plus Umgebung, bei der ich etliche Caches finden konnte, dieser hier gehörte dazu.
Dies war heute der zweite Versucht an diesem Cache, beim ersten Mal, 2011, war die Dose weg, danach lag mir der Cache immer zu weit ab vom Schuß.
Also gemütlich bis hin gewandert, alles abgesucht, aber nichts gefunden. Mal bei einem Vorfinder nachgefragt und siehe da, Dose weg.
Auf dem Rückweg fiel, ca. 100m unterhalb des Teiches, mein Blick eher zufällig in das Bachbett, wo ich eine Lock&Lock-Dose entdeckte. Diese hatte ein Loch, enthielt noch mehrere feuchte Stücken Papier, aber leider kein Logbuch.
Ich habe diese, mit einem Notlogzettel, erst einmal wieder an den Koordinaten versteckt, der Owner sollte dennoch zeitnah vorbeischauen und eine neue Dose auslegen.

trouvé 19. octobre 2013 Die Dachse trouvé la géocache

Nach der Dosensuche im Eiertunnel war es wie eine Wohltat wieder mit dem Fahrrad zu fahren. Am Teich selbst war entsprechend des Wetters viel Betrieb, dennoch konnte in einem günstigen Augenblick der Eintrag im Büchlein erfolgen
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. mai 2013, 16:40 Blue-Sky-2007 trouvé la géocache

Nach einem sonnigen Spaziergang bei ca. 24 Grad haben wir den Cash gefunden und uns anschließend mit dem herrlichen Blick über den Teich belohnt.

Danke für den cash.............

trouvé 17. mars 2013, 20:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Heute auf der Cachetour mit Heeni und TGRab den kurzen Spaziergang in Kauf genommen und auf Suche gegangen. Nachdem wir die Dose ausfindig gemacht hatten war noch die Frage wer ist der Freiwillige der ins Wasser geht. Diesen Part habe dann ich übernommen dank des passenden Schuhwerks. Die Dose ist leider etwas beschädigt was vllt auf Dauer nicht so gut ist.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trouvé 26. janvier 2013 34u trouvé la géocache

schöner Spaziergang im Schnee, Cache ist noch da, allerdings ist die Dose beschädigt und dadurch innen relativ feucht. <schönes Versteck...;-)

trouvé 24. novembre 2012 halsbacher trouvé la géocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 56.653' E 013° 32.320', déplacé vers 11 mètre

pas trouvé 27. septembre 2012 BuddyGR n'a pas trouvé le géoacache

Konnte den Cache leider nicht finden. da viele schrieben, dass der Cache recht "offensichtlich" vesteckt ist, nehme ich auch an, dass ich das Versteck gefunden habe, jedoch in zerstörter Form...

vG Buddy

 

-------------

 

Nachtrag 29.09.: sorry, habe den Cache zwar noch nicht gefunden, habe aber von Tharandter erfahren, dass ich wohl doch nicht an der richtigen Stelle gesucht habe :-(

trouvé 15. juillet 2012 Karlo007 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang und schneller Fund!!!!

Note 20. mai 2012 pitty_62 a écrit une note

Der Cache kann gesucht werden, es ist alles in bester Ordnung.

trouvé 20. mai 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Als ich aus Grillenburg kommend am Seerenteich eintraf, sah ich schon von weitem eine verdächtige Person die dort irgendetwas suchte. Es stellte sich heraus das es "Buddelflink99" war. Das bergen der Dose war kein Problem, denn es war klar in welche Richtung es nur gehen konnte. So konnten wir uns kurz darauf zusammen im Logbuch verewigen. Viele Grüße an dieser Stelle von Pitty_62 und Danke fürs herführen an diesen mir wohlbekannten schönen Ort.

trouvé 20. mai 2012, 14:15 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Da ich heute auf Wartungsrunde im Tharandter Wald unterwegs war, habe ich auch noch einen Abstecher zum Seerenteich gemacht. Als ich vor Ort die möglichen Versteckobjekte untersuchte, kam mir "pitty_62" (viele Grüße noch mal) zu Hilfe. Kurze Zeit später konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 17. avril 2011 Fuchsjäger trouvé la géocache

Zum Glück für uns war heute kein strahlender Sonnenschein und nur wenige Muggels unterwegs. Früher war ich hier schon mit meinem Großvater als es noch eine Gastwirtschaft und Boote gab. - Laaaaange her.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

trouvé 06. mars 2011 Kotzekocher trouvé la géocache

Heute war's mal wieder soweit, bei besten Cacherwetter gut gefunden.
Danke.

Note 06. août 2010 Tharandter a écrit une note

Heute stand Cachekontrolle auf dem Programm...

Alles in Ordnung, nur die Terrainwertung wurde etwas angepasst.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

trouvé 06. juin 2010 Proton26 trouvé la géocache

Schneller Fund und Zugriff, weil der einzige Muggel vor Ort nicht hersehen konnte. Danke fürs Herführen!

trouvé 20. avril 2010 Tillfriede trouvé la géocache

Auch ich habe ihn nun endlich:-) Vielen Dank

 

trouvé 13. février 2010 Waldehugo trouvé la géocache

Die Koordinaten führten genau an die Stelle mit der Fusspur[?] im Schnee, aber dort lag keine Dose. Also folgten wir der einzig logischen Konsequenz für einen Small und siehe da, tata! Er war etwas fest gebacken, und beim Lösen hatte ich schon Angst heute noch mit dem Wasser Bekanntschaft machen zu müssen, aber alles ging gut[:D]. Danach gab es noch einen cachingkasper-Glühwein aus der Thermoskanne, und der erfolgreiche Found wurde entsprechend gewürdigt[:D]. Danke auch für diesen sehenswerten und uns bissher unbekannten Ort, hierher kommen wir mal baden wenn das Eis weg ist.[;)]
in: coin (auf dem Weg nach NL)

[die Eagle-Eye Coin fehlte leider]

trouvé 03. décembre 2009 jadilein trouvé la géocache

Mit Paule63 nach dem Eiertunnel noch hier vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche auch gefunden. Leider ist der Coin "Eagle Eye" der eigentlich hier sein müßte nicht da. Wahrscheinlich gibt es Coinsammler in der Gegend. Also Vorsicht, falls jemand wieder einen ablegen will.

  Coordonnées :  N 50° 56.657' E 013° 32.313'

trouvé 01. novembre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Kurz vor der Dunkelheit, gut gefunden.
Danke

trouvé 12. octobre 2009 malek1936 trouvé la géocache

Am 12.10. 09 fanden wir den Cache am Seerenteich. Hiermit tragen wir ihn bei OC nach. Vielen Dank!

trouvé 27. septembre 2009 raketensucher trouvé la géocache

Schnell gefunden, bei schönem Wetter. Danke

trouvé 30. juillet 2009 Funnek trouvé la géocache

Heute war es zum Glück recht ruhig dort. Ein einsamer Muggel verzog sich bald und wir konnten in Ruhe zugreifen.

Viele Grüße von
Funnek

trouvé 26. juillet 2009 tirol_22 trouvé la géocache

Zusammen mit Quirli auf einer Pilztour geloggt. Der Name Quirli sagt doch schon alles, klein, flink und eben quirlig, der Richtige für den Eiertunnel!
Glückwunsch für seinen ersten Cache und viel Erfolg weiterhin
Danke fürs Zeigen sagt

trouvé 08. juin 2009 Rudelcacherin trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde mit Beschliesser gedreht.
Hier mussten wir auch etwas länger suchen..Unsere esrte Idee war dann doch richtig
Nach dem wir geloggt hatten, haben wir noch eine kleine Entenfamilie wieder zusammen gebracht..Die Kücken kamen nicht über die kleine Mauer..
Aber jetzt ist wieder alles gut

Danke, RC

trouvé 08. juin 2009 Beschliesser trouvé la géocache

Heute eine nachmittägliche Runde mit Rudelcacherin gedreht...hier haben wir schon etwas länger gesucht, einmal zeigten die Koordinaten in den Teich, dann in Richtung Schienen und schließlich an die richtige Stelle...Zum Schluss mußten wir noch einen "Behelfssteg" bauen um die Entenküken mit ihrer Mutter wieder zu vereinen...

Out: Coin

trouvé 01. juin 2009 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. mai 2009 SiMaKiDD trouvé la géocache

[:D][:D][:D]DOPPEL-DOPPEL-ERSTER MIT GPSSACHSEN[:D][:D][:D]
Zwei FTFs an einem Tag... [:O]
Außer einer Entschuldigung an [i]OpaGerd[/i], dass wir ihm heute nun beide FTFs vor der Nase weggeschnappt haben, gibt es den Worten von [i]gpssachsen [/i]nix hinzuzufügen... [;)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 13:45Uhr
In: nix ([url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=d33c9675-b954-435a-b324-f0da1aa376e7]MARCO.[/url] passte leider nicht in die Dose [|)])
Out: Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#575

trouvé 28. mai 2009 gpssachsen trouvé la géocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Auch hier waren wir (SiMaKiDD und ich) die ersten. Dieser Ort ist wirklich neu für mich und dazu noch wunderschön. Hier werde ich wohl nochmal bei schönem Wetter herkommen. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden.
out: coin in: coin

[Retour à la géocache]