Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 201 - Andreaskreuz    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachekonstruktion defekt ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. septiembre 2013 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Hier brauchte es sage und schreibe 3 Anläufe. Beim ersten Mal haben wir den Hinweis gesucht und gefunden. Die Ausrüstung hat auch gestimmt nur der Hinweis hat nach einer funktionierenden Orientierungsrunde spontan beschlossen uns nur noch den Stinkefinger (sprich gar nichts) zu zeigen.
Beim zweiten Mal war der Technikteil schnell erledigt aber der Final wollte sich nicht zeigen (vielleicht lags an der unzureichenden Outdoorausrüstung oder der Hitze.
Heute endlich hat es geklappt und was soll ich sagen, es war ein Sekundenfund ;-)
Danke für den Cache!

encuentran 11. septiembre 2013 Mateshi ha encontrado el geocache

Der hat Wolfskriegerin und mich lang beschäftigt. Erst wollte der Hinweis nicht so wie wir und dann wollte der Final auch erstmal nicht gefunden werden, obwohl es eigentlich nicht sonderlich schwierig war;). Beim dritten Anlauf hat's dann endlich geklappt und wir haben uns im Logbuch verewigt. 
Schöner Cache! Außergewöhnliche Idee! 
Danke dafür.

encuentran 01. agosto 2013 gugu ha encontrado el geocache

mannomann, der hat nerven und diesel gekostet.
gut ding will halt doch weile haben.
mal zu früh dort, mal zu spät; der bahnhofswirt begrüßte mich zum schluß schon schon von weitem mit meinem namen.
um so mehr freuts mich natürlich jetzt, daß ich endlich das signal nicht übersehen habe.
drum: danke fürs schachterl!

disponible 28. julio 2013 reindeer has maintained the cache

Der neue Hinweis befindet sich wieder vor Ort.
Viel Spaß weiterhin wünscht euch:
reindeer

encuentran 11. abril 2010 therealist ha encontrado el geocache

Das war 'ne schwierigere Geburt!  ;) Vor ein paar Tagen sind wir zu neunt unter dem Waggon herumgekrochen und konnten den Hinweis nicht entdecken. Merke: Der Sucherfolg ist nicht unbedingt proportional zur Anzahl der Suchenden, zumindest nicht unter einem Eisenbahnwaggon. Ich hab' dann vom Owner einen Tipp bekommen, welche Ecke genauer zu inspizieren ist, und tatsächlich konnte ich den genial gemachten Hinweis finden! Super! Allerdings hatte ich gestern am frühen Morgen noch Zählprobleme.  :(
Also war ich heute im Team mit akela2000 nochmal vor Ort. Jetzt haben wir richtig gezählt  :D und waren nach einem sehr kurzen Spaziergang, bei dem wir nochmal das Andreaskreuz bewundern konnten, am Ort des Finals.
Da der GPS-Empfang suboptimal war, wurde es auch noch eine schöne Suche, die schließlich von Erfolg gekrönt war.
Vielen Dank für den wirklich schön gemachten Cache,
therealist

Imagen para el log de entrada
Da isser!Da isser!

no encontrado 04. noviembre 2009 a1z no han encontrado el geocaching

icon_smile_sad.gifFNFicon_smile_sad.gif
Nach einem Kurzurlaub entdecke ich doch glatt nach dem Heimkommen einen neuen Cache an dem noch keiner war fast direkt vor meiner Haustüre und habe beim Lesen der Beschreibung sofort ein mulmiges Gefühl. Also gleich mal los und eine 9V-Batterie besorgt (so was hab ich nicht im Haus) und damit und mit Taschenlampe ausgerüstet zum beschriebenen Ort. Ich hab mindestens eine halbe Stunde rumgesucht, mich dreckig gemacht und nichts gefunden icon_smile_sad.gif.
Keine Ahnung, was ich da hätte sehen sollen.

[Volver a la lista de geocache]